Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn der westen noch mehr so destiny / titanfall / watch dogs like dinge raushaut (und ich sehe ein paar am horizont) ist japan dann eh der garant für quali![]()
gib japan entwicklern mal geld und sie machen auch vernünftige spiele, die man nicht nur anschauen möchte.
also Bloodborne hätte ich gerne auf der One![]()
Na, ein Glück das Einkaufen für Sony noch nie ein Thema war und Sony noch keine Häuser an die Wand gefahren hat.....
Die AAA-Titel von Sony, die nicht "Retorte" sind, stammen vornehmlich aus der PS1/2-Ära (GT, GoW). TLOU und Heavy Rain könnte man aus der PS3-Zeit noch dazu nehmen.
Aber was sonst so an arschteuren und uninspirierten Mittelmässigkeiten produziert wird, halte ich nicht gerade für ne Bereicherung der Gaming-Welt. Aber habe ich ja schon gestern länger ausgeführt.
Dass auf der Playstation keine guten Spiele erscheinen, habe ich allerdings nie behauptet. Die Kritik richtet sich einzig und alleine gegen die teuren Mainstream-Produktionen von Sony, die imo von PR-Beratern und nicht von kreativen Köpfen gesteuert werden.
Mich überrascht auch der Gegenwind hier. Auch in den zugehörigen Spielethreads hier oder auch im Gaf wird die gleiche Kritik oft geäussert (Infamous, The Order, Killzone, Drive Club und Co.) Ich fasse das nur zusammen und sehe da ein grundlegendes Problem bei Sony.
Psygnosis z.B.?Nenne mal und ich sage dir dann was wirklich passiert ist und wieso du falsch liegst. Die größten Fehler in der Hinsicht waren Crash nicht kaufen zu können und dass sich Insomniac nicht kaufen hat lassen :v:
Hier hast ein aktuelles 30 Minuten Gameplay-Video von der TGS wegen Salz, Wunde und so
Ich weiß, ich bin ein Arsch :v:
[video=youtube;RvFGQ-tie-o]https://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o[/video]
wie schön,das ich arbeite und mir jederzeit ne ps4 neben meiner One stellen könnte.Salz,wunde und so.ich weiss,ich bin ein arsch![]()
Psygnosis z.B.?
Forza Horizon hat btw 4xMSAA und absolut stabile 30fps. Das ganze als Open World ist technisch schon ziemlich beeindruckend für die Xbox One.
Shadow of the Beast kommt ja nochPsygnosis z.B.?
Lastgen Optik?Nein ist es nicht, da noch LastGen Optik (Schachtelbäume, Grastapetten und dgl.)
1080p sollten in Last Gen Optik auf der Xbone nie ein Problem darstellen. sieht man ja an diversen Remixes oder Corssgengames.
Psygnosis z.B.?
Was hat man da an die Wand gefahren? Das Studio hat fast 20 Jahre in Sonys Hand tolle Spiele abgeliefert und am Ende mit Wipeout HD/Fury in meinen Augen die besten Ableger der Serie geschaffen
@Xyleph
Restriktionen? Meine Kritik geht an Sonys Flaggschifftitel. Also die Titel, für die ihr ne PS4 kauft.
Aber ich weiss schon: hier wird zwar 24/7 ausschliesslich über Grafik und volle 1080p gesprochen. Aber im Herzen habt ihr euch die PS4 wegen Grim Fandango geholt.![]()
Lastgen Optik?
Hast du es gespielt?