PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;_5o8jwqKsDE]https://www.youtube.com/watch?v=_5o8jwqKsDE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D_ 5o8jwqKsDE&has_verified=1[/video]

atmosphärisch ist es auf jeden fall. sieht wirklich gut aus, an der technik werden sie vermutlich noch ein wenig feilen (AA, clipping oder besser gesagt ploppen ein paar sachen auf). ein zelda in dem stil wäre nächste nintendogen nicht verkehrt.

[video=youtube;wT3dyanB3pk]https://www.youtube.com/watch?v=wT3dyanB3pk[/video]

Wow, so viele Emoteens :( Aber es erinnert von der Art her an Xenoblade, was schon mal positiv ist. Wenn nur Nomura früher ausgetauscht worden wäre....

Das Charakter-Design ist genau wie bei Xenoblade einfach nur schlecht. Aber ansonsten wirkt es sehr cool, dank Xenoblade Vibe in der Welt.

atmosphärisch ist es auf jeden fall. sieht wirklich gut aus, an der technik werden sie vermutlich noch ein wenig feilen (AA, clipping oder besser gesagt ploppen ein paar sachen auf). ein zelda in dem stil wäre nächste nintendogen nicht verkehrt.

Denke, da wird auch noch was passieren. Die ersten leaked Builds um die E3-Zeit rum waren ja technisch ziemlich oede.

bei monolithsoft sind die charakterdesigns meistens besser, nur die umsetzung in 3d gelingt nicht. bei nomura ist es genauso gewollt :v: werde dem spiel mal ne chance geben, hoffe se versaut es nicht. ein ff mit mittelalterflair und mehr"fantasie" wäre trotzdem wieder mal nett, mir geht es langsam zusehr ins "realistische". egal, wird schon schiefgehen nach all der entwicklungszeit xD und besser als star wars fantasy gefällt es mir ohnehin.

Wie sie thumbi wiede alle auf den Leim gehen, fassen wir mal ein paar aktuellere Aussagen von ihm zusammen.

- Nur MS liefert destilliertes Gameplay (keine Ahnung was das sein sol)
- Nur MS liefert Spiele die gespielt werden wollen
- MS führte die Zwei-Stick-Kontrolle eigentlich ein
- MS liefert immer Innovationen in ihren Games, auch Forza 2 definiert das Genre neu
- Sony macht anscheinend zuerst die Engine und überlegt dann was für ein Spiel sie drum rumbauen
- TLOU ist ein mittelmäßiger SHOOTER (hat er vor zwei Seiten gerade wieder gepostet :lol:)
- Sony produziert amerikanischere Spiele als MS
- Sony´s würden für die Master Chief Collection alles geben
- Letztes Sony Game das ein Genre definiert hat war GT1
- Titanfall, Forza und Gears sind Genrereferenzen

Könnte man ewig so fortführen aber man sieht worauf es hinausluft...spart es euch doch einfach drauf einzugehen. Glaub miperco hat es eh geschrieben, es ist immer die gleiche Leier die er hier abzieht.

Man kann nur hoffen dass er hier alle trollt und daheim so :v: vor dem Rechner sitzt

[video=youtube;wT3dyanB3pk]https://www.youtube.com/watch?v=wT3dyanB3pk[/video]

Wow, so viele Emoteens :(

das ist wirklich sehr, sehr abturnend, vor allem für mich, weil ich viel wert auf character design lege und selber zeichne. wie sie da die ganze zeit mit ihrer highlife karosse durch die gegend cruisen wie die mädels in diesem film mit britney spears schießt aber den vogel ab. ^^

aber ja, die xenoblade elemente sind interessant.

ansonsten... nach bloodborne trailer gucken ist vor bloodborne trailer gucken... dunkle, leere korridore und um gegner herumgetänzel. das dann 60 stunden, schlechter performance, ki, bugs, musik nur bei gelegenheit, keine story usw. ich würde 1000 euro dafür geben meine zeit zurückzubekommen die ich an king's field und souls verschwendet habe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bills hat recht was Bloodborn betrifft: Es war vor dem Trailer genial und ist es nach dem Trailer weiterhin. Diese Atmosphäre :banderas:

Was einige bei DC auch immer vergessen, ist das selbst die wolken alle in echtzeit berechnet werden, und jedes renn gebiet im umkreis von 230km ausmodeliert ist, es gibt keine hintergrund und himmel tapeten wie es sonst immer verwendet wird ;)
Im foto modus kann man schön durch die Wolken mit der cam :lick: freu mich schon auf den foto contest aus dem GAF wenn das game erscheint.
In sachen technik ist DC da H2 weit vorraus.
Klar könnte man sagen wieso sie nicht ne kleinere umgebung genommen haben und die Wolken wie üblich auch nur ne bewegende Tapete ist, sieht in BF3 und 4 ja auch genial aus, und die grafik noch mehr gepusht haben oder auf 60fps gegangen sind.
Aber gerade das gefällt mir an Sony titeln schon immer, sie versuchen immer neue mastäbe zu setzen in bestimten genres :goodwork:
Das kann doch nicht sein! Zapft Sony da heimlich die Cloud Server von MS an?! Kein Wunder, dass DC soviel besser als Forza aussieht, Sony lastet die offenbar schamlos aus, während MS die Wolkentapeten über die randvollen Titanfall server laufen lässt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom