PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FH2 sieht wunderschön aus, ein brilliantes Meisterwerk bei dem man sofort spürt, dass jedes Pixel handgearbeitet mit viel Liebe dahin gesetzt wurde, wo es hingehört. Driveclub dagegen muss seine seelenlos zusammengeschusterte Copy&Paste Umgebung im grauen Nebel verstecken.

Seele gibt es nur bei Nintendo.:ol:

:kruemel:

Was einige bei DC auch immer vergessen, ist das selbst die wolken alle in echtzeit berechnet werden, und jedes renn gebiet im umkreis von 230km ausmodeliert ist, es gibt keine hintergrund und himmel tapeten wie es sonst immer verwendet wird ;)
Im foto modus kann man schön durch die Wolken mit der cam :lick: freu mich schon auf den foto contest aus dem GAF wenn das game erscheint.
In sachen technik ist DC da H2 weit vorraus.
Klar könnte man sagen wieso sie nicht ne kleinere umgebung genommen haben und die Wolken wie üblich auch nur ne bewegende Tapete ist, sieht in BF3 und 4 ja auch genial aus, und die grafik noch mehr gepusht haben oder auf 60fps gegangen sind.
Aber gerade das gefällt mir an Sony titeln schon immer, sie versuchen immer neue mastäbe zu setzen in bestimten genres :goodwork:

FH2 sieht wunderschön aus, ein brilliantes Meisterwerk bei dem man sofort spürt, dass jedes Pixel handgearbeitet mit viel Liebe dahin gesetzt wurde, wo es hingehört. Driveclub dagegen muss seine seelenlos zusammengeschusterte Copy&Paste Umgebung im grauen Nebel verstecken.

Daher sieht auch jeder baum und strauch gleich aus, und hat auch die selben pop ups in der ferne xD

Die typische Ausrede, wenn man sich verhaspelt hat....
Wüsste nicht wann ich vor dir gedruckst habe, noch wann Du deine Weisheiten im Vergleich OW/GW logisch kund getan hättest...
aber gut..und Tschüss!

Nö keine ausrede. Du bist es mir nur nicht wert darauf vernünftig zu antworten. Nachdem ich dir zb bei watchdogs 2 mal das gleiche bild gepostet habe und du dann darin unterschiede sehen konntest war mir klar du bist eib videospiel forum dummschwätzer und schreckst vor nichts zurück un deine "sache" zu untermauern. Bist übrigens nicht der einzige wenn dich das beruhigt. Aber hast recht bin wieder raus. Und tschüss.

433998-grand-theft-auto-iv-xbox-360-screenshot-the-cell-phone-becomes.jpg

2-new-new-york.jpg

:rofl3:

Worin sich DC und FH2 wirklich unterscheiden werden ist die Wertung. Die Titel werden locker 15-20% trennen.
Der Vergleich ist in etwa so sinnvoll wie der zwischen DC und FH :goodwork:

Also eigentlich ist der Vergleich zwischen Crysis und GTA mehr Schmarrn als zwischen DC und FH, wenn es um den technischen Vergleich geht.
Das Problem ist, was hier oft bei CW auffällt, dass User nicht zwischen open World und open World differenzieren können.

Da du ein Pika bist verzeihe ich dir dass du die bunte Bonbon-Optik (bei grauem Regenwetter) bevorzugst. Vermutlich unterscheidet sich deiner Meinung nach auch Mario Kart nur in "nuancen" von DC und Horizon :lol:

Zum Teil hast du Recht, ich mag als Pika natürlich mehr fantasievolle Welten, drum finde ich Mario Kart 8 grafisch aufgrund des Stiles für mich anspruchsvoller als Realo-Rennspiel-Optik Nr. 2462763 :brit:
Aber es geht ja nicht um mich, sondern um den Vergleich beider oben genannter Rennspiele und dass es sehr beeindruckend ist wie gut FH2 trotz Open World im Vergleich zu DC aussieht 8-)

Also eigentlich ist der Vergleich zwischen Crysis und GTA mehr Schmarrn als zwischen DC und FH, wenn es um den technischen Vergleich geht.
Das Problem ist, was hier oft bei CW auffällt, dass User nicht zwischen open World und open World differenzieren können.
Der Vergleich ist sogar deutlich sinnvoller als der zwischen DC und FH2. Letztere Spiele haben doch nur gemeinsam, dass sie im selben Genre sind.

Was "nuff said"? Drück dich aus Junge.

Mehr als die Grafik abhypen tut iwie bisher keiner bei DriveClub. Also ich hab bisher noch nichts gelesen das der rest so geil ist. Gut ich verfolge das Game nicht, da es mich eh nicht interessiert. Wie gesagt schick siehts aus (Ruig blut Jungs, die GraphicZZ sind gut), aber iwie fehlt mir da was in dem Game :nix:

Also bleibt ruig wenn jemandem DriveClub nicht gefällt.

wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wenn man dann Gründe nennt streitest du diese eh wieder ab :nix:

Und vor allem..woher willst du wissen wie sich Driveclub spielt? :rolleyes:

wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wenn man dann Gründe nennt streitest du diese eh wieder ab :nix:

Und vor allem..woher willst du wissen wie sich Driveclub spielt? :rolleyes:

Bei der XBOX-Fraktion gibt es nur eins: Bei Sony ist alles schlecht, bei Microsoft alles gut. :lol:

Es gab genug Previews und dort wurde unter anderem auch gesagt das genug Umfang vorhanden ist und auch die Verschiebung dem Spiel gut getan hat. Wie es am Schluss aussieht wird man ja dann sehen.

Also wer den unterschied zwischen DC und FH2 nicht sieht,ist schlicht und einfach nur ein fanboy! Ich wette sogar das sich die one ver von Horizont2 kaum von der 360 fassung abheben wird,dazu kommt noch diese unrealistische bunte Kinder grafik,das geht mal gar nicht.

Also wer den unterschied zwischen DC und FH2 nicht sieht,ist schlicht und einfach nur ein fanboy! Ich wette sogar das sich die one ver von Horizont2 kaum von der 360 fassung abheben wird,dazu kommt noch diese unrealistische bunte Kinder grafik,das geht mal gar nicht.

Dies ist Absicht, um die Mario Kart Gamer anzusprechen :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom