PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xD Thumbi delivered

Dass du dich genauso wenig wie ich für das Bone Line Up interessierst belegen ja schon deine nicht vorhandenen Aktivitäten in den jeweiligen Threads ;)
Du bist nur noch im War unterwegs in der Hoffnung den pösen Zornys einreden zu können ihr Line Up sei genauso langweilig wie das von MS. Das nimmt langsam schon fast krankhafte Ausmaße an :neutral:

Im Gegensatz zur Bone hat die PS4 echte und unverzichtbare Musthaves in Aussicht für mich. Noch nie fiel es mir so leicht auf eine Konsole zu verzichten wie auf die Bone. Und dass es den meisten anderen genauso geht belegen die mickrigen Verkaufszahlen :)

Auch du solltest einsehen dass die Bone nun mal nur noch ein Schatten der 360 ist. Weißt du noch was damals alles in der Pipeline war? Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Gears, Halo 3 und und und... das war ein geiles Line Up. Erzähl mir nicht dass du das aktuelle Aufgebot von MS auch nur ansatzweise so aufregend findest, sei einmal ehrlich zu dir selbst ;)

#### True story

Ich denke, die Sonys brauchen sich hinsichtlich der Grafik von DC keine Sorgen machen müssen. Die PS4 hat mehr Leistung und DC wird grafisch Horizon 2 toppen. Dann können alle wieder Referenz, Referenz schreien soviel sie wollen. Und ich freu mich auch sehr auf das Spiel.

Aber wie Wahrheit liegt halt auf dem Platz. Und hier muss man sagen, nach der genialen Demo, ist Horizon 2 einfach ein Brett. Ein geiles, verdammt gutes und spaßiges Spiel. Es sieht gut aus und spielt sich geil. Was will man mehr.

Da ich selbst an DC noch nicht Hand anlegen konnte, kann ich hier nicht urteilen. Aber das zu toppen, was ich gestern bei H2 gespielt habe wird schwer.

Weil auch bei dir nichts über gutes Gameplay geht - und du deswegen auch mit vielen Sony-Games nicht warm wirst. Allein für die Master Chief Collection auf der PS4 würdest du auf sämtliche Sony-Games der 1. Generation verzichten.

Du bist und warst nie ein Playstation-Gamer. Du bist ein enttäuschter und zornyger Xbot, der sich zu sehr im Gaf aufgeputscht hat. Würdest auch die Xbone als Konsole jederzeit der PS4 vorziehen, wenn du mal die Brille runternimmst. Aber das wird schon. :)

sag mal.... wie kommst du eigentlich immer und immer wieder dazu den leuten zu erzählen welche games/konsolen sie in wirklichkeit gut finden und welche nicht, und welche games sie spielen und welche nicht? sorry, bei einem kleinkind würde ich solch ein verbittertes gebabbel ja noch verstehen, aber bei einem erwachsenen, oder zumindest angehenden erwachsenen, wirkt so was einfach nur.... ich finde kein politisch korrektes adjektiv, aber man kann sich wohl denken worauf ich hinaus will.

von der materie hast du keine ahnung, also fängst du den leuten einfach an etwas über ihre persönlichen vorlieben und ihr gamingverhalten vorzudichten. grotesker geht es kaum.

ach ja.... :lol2:

xD Thumbi delivered

Dass du dich genauso wenig wie ich für das Bone Line Up interessierst belegen ja schon deine nicht vorhandenen Aktivitäten in den jeweiligen Threads ;)
Du bist nur noch im War unterwegs in der Hoffnung den pösen Zornys einreden zu können ihr Line Up sei genauso langweilig wie das von MS. Das nimmt langsam schon fast krankhafte Ausmaße an :neutral:

Im Gegensatz zur Bone hat die PS4 echte und unverzichtbare Musthaves in Aussicht für mich. Noch nie fiel es mir so leicht auf eine Konsole zu verzichten wie auf die Bone. Und dass es den meisten anderen genauso geht belegen die mickrigen Verkaufszahlen :)

Auch du solltest einsehen dass die Bone nun mal nur noch ein Schatten der 360 ist. Weißt du noch was damals alles in der Pipeline war? Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Gears, Halo 3 und und und... das war ein geiles Line Up. Erzähl mir nicht dass du das aktuelle Aufgebot von MS auch nur ansatzweise so aufregend findest, sei einmal ehrlich zu dir selbst ;)

Dich interessiert kaum einer der Big-Budget-Sony-Titel - deswegen zählst du auch keinen auf. Müsstest ja selber lachen. Ich sage ja nichts anderes, als dass diese Titel lieblose Auftragsarbeiten von mässig begabten Entwicklern sind. Da wirst du nicht widersprechen. Mit Persona, Souls, FF hat das nichts zu tun. Das sind keine meiner angesprochenen "typischen Sony-Games".

Persönlich teile ich dein Faible für monate- und jahrelangen Hypes in Spielethreads nicht. Siehst ja selber, was bei rauskommt --> Destiny. Spiele sollte man zocken, nicht hypen.

Brauchst dich also nicht wundern, wenn du von mir zu Horizon, Forza, H5, Crackdown 3, Phantom Dust, Gears 4 und Quantum Break nichts liest - freue mich aber sehr auf die Titel, jeder einzelne davon wäre ein Kaufgrund für die Konsole für mich.

Und ja, die 360 hatte ein klasse Line-Up. Da sind wir uns einig. Wie so oft. :)

Alan Wake war ja schon ganz okay. Aber das ursprüngliche Open World Konzept klang spannender. Und bei den Gegnern hätte es mehr Abwechslung geben können.
Und die Steuerung war auch nicht der Hit.

Alan Wake war ja schon ganz okay. Aber das ursprüngliche Open World Konzept klang spannender. Und bei den Gegnern hätte es mehr Abwechslung geben können.
Seh ich genauso. Hab mir die ganze Zeit gedacht wie geil es wäre, wenn man sich jetzt frei in dieser stimmungsvollen Welt bewegen könnte. Fand die Atmo schon sehr gut, aber das Gameplay war so ultra repetitiv, das es nicht mehr schön war...

Den Kritikpunkt mit den Gegnern hat Alan Wake auch gepachtet, oder? Wieso bringt das keiner bei den üblichen modernen Kriegsshootern?

Zumal ich mit keinem Wort erwähnt habe dass ich das bei Kriegsshootern weniger kritisch sehe (was ich nicht tue).
Wobei man sagen muss dass selbst da versucht wird, Abwechslung zu schaffen. In vielen Shootern kämpft man nicht nur gegen "normale" Soldaten sondern auch gegen MG-Schützen, Scharfschützen, Panzer, Hubschrauber usw.

Das neue Material von Driveclub zeigt ncohmal deutlich, dass es Forza Horizon 2 eine Generation vorraus ist.
[video=youtube;_162u_Cg7qg]https://www.youtube.com/watch?v=_162u_Cg7qg#t=586[/video]

Bei 9:30 gehts los

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom