PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Du mir jetzt damit sagen willst versteh ich nich?!

Es gibt Wetter bei DC und bei H2 nicht....das bleibt doch bestehen...:-?
Mein Frage war hat H2 eigentlich auch Wetter und Tageszeitenwechsel?

Ist das zu kompliziert gefragt oder wie?!

Möchtest du es nicht verstehen? Oder kannst du es nicht?

DC hat kein Wetter (zum Release), H2 hat Wetter/Tag-Nacht-Zyklus.
Von H2 gibt es von der Demo bislang durchweg sehr positive Stimmen, sowohl bzgl Gameplay als auch Grafik.
DC weiss man zumindest das die Grafik gut ist.

Ich würde soweit gehen und beide nicht miteinander vergleichen.

DC hat kein Wetter (zum Release), H2 hat Wetter/Tag-Nacht-Zyklus.
Von H2 gibt es von der Demo bislang durchweg sehr positive Stimmen, sowohl bzgl Gameplay als auch Grafik.
DC weiss man zumindest das die Grafik gut ist.

Danke.
Endlich ne Antwort auf meine Frage.

Beckenspringer dachte scheinbar ich will trollen, obwohl es wirklich ne Frage war.

Dat Verfolgungswahn.

Bei dir ist auch jedes N SPiel ein Fanservice aller erster Güte, das selbe hab ich zu Pikmin gehört, zu SSB, ja zu fast allen erhältlichen WiiU Titeln. Jedes mal kommst du daher und meinst es wäre Fanservice der nicht von dieser Welt ist.

Ist wie mit dem Kind das immer "Wolf!" gerufen hat, alle aufscheuchte obwohl keiner da war -und als dann wirklich der Wolf da war, hat keiner mehr zugehört und das Kind wurde gefressen :angst2:

Glaube manche verstehen bei DC etwas falsch. Wetter wird es natürlich geben zum Launch. Dynamischs Wetter kommt erst später. Also, dass es z.b. anfängt während dem Rennen zu regnen und die Strecke dann langsam doch wieder abtrocknet, oder es zu schneien beginnt, der Schnee langsam schmilzt...

Wenn ich mir die Anzahl der Awards anschaue, die beide Racing Games erhalten haben ("Best Racing Game" usw), so scheinen doch beide etwa gleich viel Aufmerksamkeit zu haben.
"Forza Horizon 2" hat im Gegensatz zu "DriveClub" halt den Vorteil, dass es ein Nachfolger ist und man schon weiß worauf man sich einlässt.
Dennoch sehe ich keinen Grund, das eine Spiel hervorzuheben und das andere runter zu machen, ich denke am Ende werden beides gute Games werden.

Wenn ich mir die Anzahl der Awards anschaue, die beide Racing Games erhalten haben ("Best Racing Game" usw), so scheinen doch beide etwa gleich viel Aufmerksamkeit zu haben.
"Forza Horizon 2" hat im Gegensatz zu "DriveClub" halt den Vorteil, dass es ein Nachfolger ist und man schon weiß worauf man sich einlässt.
Dennoch sehe ich keinen Grund, das eine Spiel hervorzuheben und das andere runter zu machen, ich denke am Ende werden beides gute Games werden.

Am Ende wird es hier zumindest eh wieder der übliche Gif Battle.
Ich bin gespannt welches am Ende die Nase vorn hat....werden aber sicher nur Nuancen auseinanderliegen was Grafik und Wertungen angeht.

Nuancen....die Unterschiede werden einfach nicht so gigantisch sein wie hier immer ausgemalt wird.
Da kann ich noch so Zorny sein...man muss es ja nich übertreiben.

Naja ich sag es mal so, bei Driveclub sammelt sich bei mir der Sabber wenn ich Bilder davon erblicke.
Bei Forza Horizon 2 nicht :v:

Ein Vergleich ziemt sich auch nicht, da Forza Horizon 2 Open World Racer ist und Drivelub eine Straightracer.
Man sollte da auch ehe The Crew mit FH2 vergleichen oder das nächste Need for Speed welches so ein 1.5 OpenWorld Racer ist mit seinen Abkürzungen.

Nuancen....die Unterschiede werden einfach nicht so gigantisch sein wie hier immer ausgemalt wird.
Da kann ich noch so Zorny sein...man muss es ja nich übertreiben.

Sehe ich auch so! Klar tut das einigen hier weh, wenn man es so sieht, aber bislang sind die Unterschiede nicht sehr Augenscheinlich! Wohl eher wenn man die Daten auf Papier sieht...

Rennspiele sind sowieso ein Genre, welche sehr früh schon sehr realistisch ausgesehen haben! Und solange eine der beiden Spiele nichts gravierendes haben, wie Rollrasen oder ander Dinge wie aufploppende Gebäude/Bäume, sind es Nuancen...

Interessant was manche unter Nuancen verstehen.

Wenn also das eine Spiel nicht total verbuggt ist und Grafikfehler hat, dann sind es nur Nuancen, :lol:

Rennspiele sind sowieso ein Genre, welche sehr früh schon sehr realistisch ausgesehen haben!
wKTsRsG.jpg

:ol:

Sehe ich auch so! Klar tut das einigen hier weh, wenn man es so sieht, aber bislang sind die Unterschiede nicht sehr Augenscheinlich! Wohl eher wenn man die Daten auf Papier sieht...

Rennspiele sind sowieso ein Genre, welche sehr früh schon sehr realistisch ausgesehen haben! Und solange eine der beiden Spiele nichts gravierendes haben, wie Rollrasen oder ander Dinge wie aufploppende Gebäude/Bäume, sind es Nuancen...

In Bewegung wird es nicht so auffallen
iFMdLkS19hffH.gif

aber wenn man sich ein Standbild von FH2 ansieht merkt man schon das es grafisch nicht so beeindruckend ist (siehe Bäume)

iOv7z7rqJaeaq.PNG

Ich seh schon alles beim alten. Einem ms game wird ühnliche grafikqualität dazu gedichtet wie einem sony game. Montalaar nimmt es mal auch wieder nicht so genau mit der logik und trulla versucht immernoch kramphaft schläge statt stiche auszuteilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom