PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teilweise erweckt die Kritik mancher Leute ohnehin den Eindruck das einige von einem MMO-Shooter was anderes erwartet haben als einen MMO-Shooter...da muss man ja enttäuscht werden.

Allerdings fast ausschließlich von Leuten, die sich eine super SP-Erfahrung erwartet haben, das ist dann allerdings auch ihre eigene Schuld. ;)
Das kommt dann wohl dadurch, dass man ein Halo erwartet hat.
Von der Mehrheit, die das Spiel mit anderen Leuten/Freunden spielen, kommt meist sehr positives Feedback.

Das Spiel nur alleine zu spielen ist allerdings auch fast so sinnvoll wie bei MMOs, da macht das ja auch niemand.

Nur vom Umfang könnte es größer sein, weil's sich eben an ein paar MMO-Elementen bedient und sich somit auch daran messen lassen muss. Wird zwar schon bald erweitert, aber dafür muss man dann ja auch zahlen und den Umfang der DLCs kennt man ja noch nicht - zählt also nicht.

Das Game sollte eh am endgame gewertet werden, hier wird es wohl die meisten Probleme bekommen wie so viele Games dieser Art.

Bzw. Wird überall die Interaktion und Social Features des Games mit nicht Freunden kritisiert. Hier muss denke ich bungie stark nachbessern.

Es handelt sich schließlich um eine Art mmo und da sollte das auch passen.

Im Gaf haben sie immer wieder geprädigt "Destiny ist kein MMO Shooter" Was ist es denn nun? :-?

Es hat zu wenig Masse um massiv zu sein, ist wohl einfach ein MOFPS Multiplayer Online First Person Shooter :)

-Passiert halt, wenn man 3 Addons zum Launch an Content rausstreicht und in den kommenden Monaten separat verkauft :nix:

Hab noch kein bisschen Material zu Destiny gesehen! Ist in meinem Gehirn als "Wieder nen Hype-Produkt" abgeheftet!

Wie ist denn das Spiel, welches genre gehört es an und wird es im allgemeinen den Lobhudeleien gerecht??

@brod

Absolute Zustimmung mit dem Hype und der Qualität der aufgezählten Games.

@destiny

Wer sich unschlüssig ist sollte es sich erstmal ausleihen. Aber ich wollte rein die Story sehen, dass werde ich mir wohl sparen. Rüstungs und Waffen Gaming packte mich bei d3 schon nicht.

@mp3 ps4 Diskussion

Einfach grausam. Bitte lasst dass. Dagegen hatte der Gummi Abrieb der Controller fast Stil.

Hab noch kein bisschen Material zu Destiny gesehen! Ist in meinem Gehirn als "Wieder nen Hype-Produkt" abgeheftet!

Wie ist denn das Spiel, welches genre gehört es an und wird es im allgemeinen den Lobhudeleien gerecht??

First-person shooter, action role-playing
Vergleichbar mit Borderlands und Warframe.

Es ist schon ein gutes Spiel aber es hat jetzt nicht den Impact wie damals z.B Gran Theft Auto 3 oder Half Life.

Die werbung ist aber auch dreist gemacht. Hab letztens eine für diablo III UE auf youtube gesehn: Jetzt erhältlich für Konsolen, danach fett PS4 und drunter kleiner: auch erhältlich für PS3 lol...

Sony ist bereits in den Köpfen der Menschen und jetzt löschen sie langsam aber sicher MS Existenz in selbigen aus , 4 the Players :banderas:

sony bewirbt auch destiny, diablo, asscreed viel staerker als ihre eigenen ips :v:

First-person shooter, action role-playing
Vergleichbar mit Borderlands und Warframe.

Es ist schon ein gutes Spiel aber es hat jetzt nicht den Impact wie damals z.B Gran Theft Auto 3 oder Half Life.

das haben irgendwie wenige Spiele heutzutage. Gibt nur ein paar Spiele die das geschafft haben wie Oblivion, Skyrim, UC2, Last of Us, Arkham City, Bioshock z.B

sony bewirbt auch destiny, diablo, asscreed viel staerker als ihre eigenen ips :v:

Natürlich. Sony hat auch noch keinen starken Namen auf der PS4 präsentiert außer Tlou und das ist eh selbstläufer. Die Taktik "Wir dürfen exklusiv werbung machen" zieht in meinen augen beim gemeinen Pöbel sicher am besten. Die Leute sehen laufend Spiele wie Destiny oder Diablo in Verbindung mit dem PS3 oder PS4 Logo, egal ob sie sich interessieren oder nicht.

Die Unterschwellige Botschaft lautet eben:"Wow auf der Playstation gibts die größte Auswahl" -Dass MS aktuell 0 Exklusivtitel anbieten kann und wenn mal was Multi beworben wird auch Xbox drauf steht neben PS4 hilft ihnen da auch nicht weiter. Dann heißts in den köpfen der Kunden nur "Aha! Das Spiel läuft also so wie Diablo, Destiny und Co auf der PS4" -die Bohne verkommt komplett zum Statisten in Sonys Schatten, daran wird auch halo abseits der Staaten nichts ändern können.

Im Gaf haben sie immer wieder geprädigt "Destiny ist kein MMO Shooter" Was ist es denn nun? :-?

Gaf ist nicht die Welt.
Es ist schon so ähnlich wie ein MMO.
Da rennen auch sehr viele Leute rum und die kann man einfach so helfen und wiederbeleben.
natürlich kann man auch in einer 4rer truppe rum rennen und missionen machen.

Gaf ist nicht die Welt.
Es ist schon so ähnlich wie ein MMO.
Da rennen auch sehr viele Leute rum und die kann man einfach so helfen und wiederbeleben.
natürlich kann man auch in einer 4rer truppe rum rennen und missionen machen.

aber kann man mit ihnen reden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom