DarthSol
L20: Enlightened
Ob es eine PS5 geben wird oder nicht vermag ich nicht zu sagen, aber dass die konventionelle Konsole in näherer Zukunft aussterben wird, das glaube ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob es eine PS5 geben wird oder nicht vermag ich nicht zu sagen, aber dass die konventionelle Konsole in näherer Zukunft aussterben wird, das glaube ich auch.

Damals gab es weder einen Smartphone- noch Tablet Markt noch die technischen Möglichkeiten, die einem das immer weiter ausgebaute schnelle Internet mittlerweile bietet.Das pachterte der Kerl doch schon als die X360 kurz vor dem Launch war.![]()
Damals gab es weder einen Smartphone- noch Tablet Markt noch die technischen Möglichkeiten, die einem das immer weiter ausgebaute schnelle Internet mittlerweile bietet.

Sure, aber schon damals sprach der Pachter (und auch einige andere Schwarzseher) das der Konsolen (und auch der PC) Markt sterben wird. Das ist seit dem Ende von PS2/Cube/Xbox ständig ein Thema, warum auch immer.![]()
Scheint eine Sehnsucht zu sein einen Wandel zu erzwingen, der nicht benötigt wird. Wobei ich eigentlich schon denke, dass klassische Konsolen wie PSX und N64 ausgestorben sind. Heutzutage sind Konsolen einfach viel mehr als einfach nur ein Gerät zum Spielen. Ansonsten gäbe es diese unzähligen (für mich überflüssigen) Features gar nicht. Die ganze Einbindung in TV, Internet etc. ist doch nun schon gegeben.
laut pachter ist auch mario kart 8 der erste nintendo titel mit dlc und online modus. ich weiß nicht ob man ihn wirklich noch ernst nehmen kann![]()
Lass mich überlegen, miko....... ähm... nein.![]()

"Nintendo's got a ton of cash, they're not going away. (Bankruptcy is) not possible. Nintendo still has not figured out online multiplayer, though Mario Kart now has multiplayer. Nintendo hasn't really ever figured out anything digital, though there are Pokemon trading cards going digital for the first time. I read about Mario Kart DLC about a week ago, and it had never occurred to me that there had never been DLC in a Nintendo game before. That's mind-boggling to me. They are more than a decade behind the curve, and they are so insular that there's no desire internally to actually learn from others."
Wie trollig...
@Montalaar: Bin grad zu beschäftigt, um einen Troll zu füttern.
Bezog sich ja auch nicht auf Dich.Habe ich doch gar nicht gesagt, dass die Xboxler an irgendwas Schuld sind... Ach, egal. Don't feed the troll eben. :tired2:
http://www.gonintendo.com/s/236875-pachter-nintendo-isn-t-going-away-bankruptcy-not-possible-behind-in-online-rough-road-ahead
das hat er während derselben konferenz gesagt. seltsam, dass dieser teil nicht mehr gequotet wird.
Heute schon gepachtert? Nicht? Dann geben wir uns mal den Mist.

schaut euch mal die ganzen bewertungen bei amazon.com an was für dreiste abzocker bin großer fan des sports schon viele jahre aber das hier tue ich mir nich an hoffe ea kriegt dafür den preis für schlechteste firma : /Na, die Kosten wurden schnell eingespielt.
Wenn innerhalb von 3-4 Monaten zwei neue Franchises die neue Bestmarke aufstellen, dann ist das immerhin ein Zeichen dafür, wie lebendig der klassische Spielemarkt weiterhin ist.