TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mal neues Thema: Gibt es eigentlich schon Grafikvergleiche zwischen One und PS4 bei Destiny?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA ist aber spätestens seit GTA IV Multi
Mal neues Thema: Gibt es eigentlich schon Grafikvergleiche zwischen One und PS4 bei Destiny?
Und warum ist Sony jetzt scheiße, weil .... Sony Spiele scheiße?![]()
wow, eine neue stufe der lächerlichkeit wurde erreicht :rofl2:
Hab' ich was vergessen?
ich machs kurz
in der ganzen gen wird alles auf PS4 besser aussehen
Trotzdem sieht Destiny auf beiden gleich aus, abseits minimaler Geschichten wie LoD
geht nur darum, dass die Geschichte mit den Grafikvergleichen doch längst durch ist, wer beide Konsolen hat, wird immer zur PS4 Fassung greifen bei Multigames, da braucht man nicht auf nen Vergleich warten
:v:
Naja, Xboner freuen sich über Updates und Playse Zocker bald über hammergeile Megatongames.![]()
![]()
Trotzdem sieht Destiny auf beiden gleich aus, abseits minimaler Geschichten wie LoD
Wie kann es auf beiden Konsolen gleich aussehen, wenn die PS4 so wie du schon schreibst mehr Level of Detail haben wird :v:
Also ich kann auch auf der One Megaton Games spielen die wenigstens einen guten MP bieten.
huch jetzt müssen sie klasse mp bieten, hat doch sicher Destiny oder ? wobei ich auch Last of Us perfekt finde, der MP macht fun ohne ende, aber für dich wieder nur bockmist, wie alles was von Sony kommt.