PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal neues Thema: Gibt es eigentlich schon Grafikvergleiche zwischen One und PS4 bei Destiny?

GTA ist aber spätestens seit GTA IV Multi

Stell' dich nicht blöder als du es bist. Peinlich genug sind deine Auftritte ohnehin. Wenn du schon trollen und bashen willst, dann hinterfrage zumindest das was du schreibst und deine eigene Logik.

In der Regel trollt man um sich über andere lustig zu machen, allerdings merken die wenigsten, dass meist sie selbst dabei ziemlich dämlich aussehen.

Mal neues Thema: Gibt es eigentlich schon Grafikvergleiche zwischen One und PS4 bei Destiny?

Neeneenee, du hast den Mist hier angefangen also...

Und warum ist Sony jetzt scheiße, weil .... Sony Spiele scheiße?
ulgy_druff.gif

Ich fasse mal kurz zusammen, was auf den letzten Seiten festgestellt wurde:

• Gameplay-Gurke Metal Gear war schon immer eine Sony Marke -> Sony Spiele haben doofes Gameplay
  • Gameplay-Bombe GTA war immer eher eine Multi Markte -> Sony Spiele haben doofes Gameplay
  • God of War ist praktisch Call of Duty (haben auch beide 3 Wörter im Titel) -> Sony Spiele haben doofes Gameplay
  • The Order kommt im Februar 2015 -> Sony Spiele haben doofes Gameplay
  • Das Gameplay von Heavy Rain gibt Youtube perfekt als doof wieder -> Sony Spiele haben doofes Gameplay
  • Das Gameplay von P.T. ist hingegen gut, aber auch irgendwie multi -> Sony Spiele haben doofes Gameplay

Hab' ich was vergessen?

Soll ziemlich gleich aussehen was nicht verwunderlich ist da ja noch CrossGen (PS3/PS4 und X360/XBone).
Angeblich sollten ein paar Boden-Texture besser sein. Aber einen Vergleich hab ich noch nicht gesehen.

Also nein gibt es noch nicht.

Trotzdem sieht Destiny auf beiden gleich aus, abseits minimaler Geschichten wie LoD

geht nur darum, dass die Geschichte mit den Grafikvergleichen doch längst durch ist, wer beide Konsolen hat, wird immer zur PS4 Fassung greifen bei Multigames, da braucht man nicht auf nen Vergleich warten

geht nur darum, dass die Geschichte mit den Grafikvergleichen doch längst durch ist, wer beide Konsolen hat, wird immer zur PS4 Fassung greifen bei Multigames, da braucht man nicht auf nen Vergleich warten

einer der gründe warum deckimbal kaum noch hier bullshots und grafikvergleiche postet :cry:

huch jetzt müssen sie klasse mp bieten, hat doch sicher Destiny oder ? wobei ich auch Last of Us perfekt finde, der MP macht fun ohne ende, aber für dich wieder nur bockmist, wie alles was von Sony kommt.

Mal ne blöde Frage: haben eigentlich Jumper und Ramsay die gleiche IP- Adresse? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom