PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt kein Metal Gear 3 und seit wann ist MGS eine Sony Marke?

Edit: Und God of War ist ein Call of Duty? Langsam wird das echt absurd.

Es gibt kein Metal Gear 3 und seit wann ist MGS eine Sony Marke?

Edit: Und God of War ist ein Call of Duty? Langsam wird das echt absurd.
Mir doch wuppe wie das heißt. Snake Eater? Das Ding im Dschungel. Metal Gear war schon immer eher Sony als MS.

God of War ist auf jeden Fall ein "Brrrrr, KRIEGER! Schneltzeln!". Sicher sicher ganz lustig, aber für 3 Teile doch bissel viel

Mir doch wuppe wie das heißt. Snake Eater? Das Ding im Dschungel. Metal Gear war schon immer eher Sony als MS.
Zur Info. Metal Gear gibt es seit 1987, damals gab es noch keine Playstation. Und MGS 1+2 waren multi, MGS5 jetzt auch wieder.

God of War ist auf jeden Fall ein "Brrrrr, KRIEGER! Schneltzeln!". Sicher sicher ganz lustig, aber für 3 Teile doch bissel viel
Klint irgendwie nicht nach einem Argument.

[...] zugegeben Heavy Rain nicht, aber da reichen auch Videos wenn man mal ganz ehrlich ist.

:ugly: YT Gamer Trololo :lol:

Und natürlich Metal Gear 3 und Metal Gear Solid 2 welches ja an sich ne Sony Marke ist. Sagte mir überhaupt nicht zu.

Muss ich mir noch mal, wenn ich Zeit und wieder Geld (:v:) habe für die Vita ziehen. Geile Games. Hab MGS3 sogar auf dem 3DS durchgezockt. :banderas:

Sind gute Spiele, aber jetzt kein GTA V welches schafft in allen Bereichen (bis auf den MP) zu überzeugen.

GTA V ist also Referenz für alle Spiele und ganz gleich welches Genre, alles hat sich daran zu messen! :fp: Trololo

God of War ist einfach kindisch, übertrieben. Ok, eher ein Call of Duty als ein Sony Spiel

....

ugly-smiley-bee-comic-big_274310.png

ugly2.gif
uglywoot.gif
jumpin_ugly.gif
uglybuschmann.gif
ugly_idee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info. Metal Gear gibt es seit 1987, damals gab es noch keine Playstation. Und MGS 1+2 waren multi, MGS5 jetzt auch wieder.
Ist mir durchauch bekannt. Aber im Kopf ist es eher ne Sony Marke. Besonders nachdem hier erst vor 2-3 Wochen viele User behauptet haben das bei dem Thema "Videospiele" der normale Bürger an die Playstation denkt und nicht an Nintendo.

Und ja, Heavy Rain habe ich nicht gespielt. aber warum auch? Wenn ich in nen Puff gehe und merke es ist nichts für mich, warum sollte ich dann in 3-4 weitere Puffs gehen die ähnlich wirken?
Also nicht gespielt? Und was hat das mit dem Gameplay zu tun? Alleine der Vergleich mit CoD xD

Ich sollte die Diskussion echt hier abbrechen, obwohl ich mich köstlich amüsiere :kruemel:
Habe ich gesagt ich hätte es nicht gespielt? ;)

Aber ok, brechen wir hier gerne ab wenn ihre meine Argumente nicht widerlegen könnt ;-)

Habe ich gesagt ich hätte es nicht gespielt? ;)

Du kannst ja nicht mal meine Fragen beantworten. Der Vergleich mit CoD ist der wohl unpassendste den ich in meiner Zeit hier lesen konnte. Aber viel Spaß beim weitertrollen. Sony Spiele = alle doofes Gameplay; abgespeichert.

P.S.: Deine Argumente sind keine und wenn dann so fadenscheinig, dass sie keiner Widerlegung bedürften. Und jetzt weitermachen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo schreib ich denn das diese besser sind? Ich wurde auf Sony Spiele angesprochen und hab geantwortet. Ryse nie gespielt, lockt mich auch 0. Gears of War war im Coop sehr funny, solo habe ich nur Teil 1 durchgespielt und Teil 2 nur zur Hälfte da zu langweilig. Alan Wake hingegen war ein spielbarer Stephen King Roman mit zu viel Ballereinlagen, aber sehr netten Ideen und Psycho Level.

Naja, ich würde gerne Wissen welche Games dich Gameplaymäßig begeistern konnten um zu verstehen warum du mit Sonygames nichts anfangen kannst.

Nur doofes Gameplay schreiben ist etwas dünn.

Ist mir durchauch bekannt. Aber im Kopf ist es eher ne Sony Marke. Besonders nachdem hier erst vor 2-3 Wochen viele User behauptet haben das bei dem Thema "Videospiele" der normale Bürger an die Playstation denkt und nicht an Nintendo.
Dann ist GTA aber auch eine Sony Marke, denn die Reihe kam vor allem auf PSX und PS2 groß raus.

Also nicht gespielt? Und was hat das mit dem Gameplay zu tun? Alleine der Vergleich mit CoD xD

Ich sollte die Diskussion echt hier abbrechen, obwohl ich mich köstlich amüsiere :kruemel:

Also es gibt bei Story, Setting und Gameplay sehr viele Schnittpunkte zwischen GoW und CoD. GoW erzählt praktisch die Vorgeschichte von CoD. :v:

Naja, ich würde gerne Wissen welche Games dich Gameplaymäßig begeistern konnten um zu verstehen warum du mit Sonygames nichts anfangen kannst.

Nur doofes Gameplay schreiben ist etwas dünn.
Ich muss ja zugeben: Ich mag Coop Spiele. Selbst der langweiligste Shooter hat Coop seine Momente. Da wird sogar ein Halo extrem lustig. In SP mochte ich die Spiele nie sooooo.

Ich mochte aber das gameplay von GTA V. Hat sich nicht wiederholt, die Missionen waren sehr verschieden, die drei Charaktere waren ne sehr gute Idee usw. Nur verkackte es im MP. Aber das dürfte ja bekannt sein. Sonst mochte ich aktuell die PT Demo. Ja klar, nur Teaser, aber doch sehr gut gemacht und hat mich gepackt.
Alternativ noch Monkey Island 1+2 und Kotor 1. Ich mag aber auch Spiele mit schlechten Gameplay, das Walking Dead Adventure ist großartig, aber nur bei der Story.

GTA V ist also Referenz für alle Spiele und ganz gleich welches Genre, alles hat sich daran zu messen! :fp: Trololo

Sollte dem lustigen Kerl vielleicht jemand sagen, dass GTA auch schon immer eher Sony als MS war - wie MGS eben auch :v:

Nein, ehrlich...warum darf er noch posten und den Thread im Alleingang auf PC vs. Konsole - Niveau zerren?

Sollte dem lustigen Kerl vielleicht jemand sagen, dass GTA auch schon immer eher Sony als MS war - wie MGS eben auch :v:

Nein, ehrlich...warum darf er noch posten und den Thread im Alleingang auf PC vs. Konsole - Niveau zerren?
Der Mod selbst fragt mich ja :nix: Aber wie gesagt, ich wollte das Thema ja auch ab jetzt lassen.

GTA ist aber spätestens seit GTA IV Multi

Ich muss ja zugeben: Ich mag Coop Spiele. Selbst der langweiligste Shooter hat Coop seine Momente. Da wird sogar ein Halo extrem lustig. In SP mochte ich die Spiele nie sooooo.

Ich mochte aber das gameplay von GTA V. Hat sich nicht wiederholt, die Missionen waren sehr verschieden, die drei Charaktere waren ne sehr gute Idee usw. Nur verkackte es im MP. Aber das dürfte ja bekannt sein. Sonst mochte ich aktuell die PT Demo. Ja klar, nur Teaser, aber doch sehr gut gemacht und hat mich gepackt.
Alternativ noch Monkey Island 1+2 und Kotor 1. Ich mag aber auch Spiele mit schlechten Gameplay, das Walking Dead Adventure ist großartig, aber nur bei der Story.

Und warum ist Sony jetzt scheiße, weil .... Sony Spiele scheiße?
ulgy_druff.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom