PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man mit der PS4 keine MP3s hören ??:o
Wird man auch nie solange Sony nen eigenen Musik Abo Dienst den leuten aufzwingen möchte. Die PS4 kann ja nichtmal CDs abspielen.
Hat sich damals ganz anders angehört, soll ich paar Zitate von dir suchen ala "COD Kiddie Crap, BF Shooterkönig / COD seicht, BF so viel Taktik" usw

Aber auch cool...immer über COD herziehen und dann "ich besitze kein COD" und vorher noch schön "ich spiele ein Spiel um mir ne Meinung zu bilden" :uglylol:

Einerseits "wenn ichs mal bei nem Buddy spiele dann bam Platz 1 alles easy" und dann auf die Frage "sag an, spiel ma mal, wann ist mir völlig egal, kannst auch beim Buddy spielen nur ein zwei Runden" kommt nur "mimimi" :lol:

Entscheid dich mal für eine Sache ;-)
Habs bei nem Buddy mehrmals gespielt bzw. ausgeliehen (CoD4, sogar durchgespielt). :nix:

vllt ist es dir ja nicht klar. aber viele hören ihre musik, während sie spielen. das ist eines dieser 360 only feature, um das man noch letzte gen gebettelt hat. die vita kann es auch. bei der ps4 muss man sonys aboservice nutzen.

Bei der Vita nutze ich es z.B. bei Wipeout und auch anfangs bei der X360- hab es aber schnell wieder sein lassen. Ich finds aber kein Weltuntergang wenn es nur optional oder über irgend einen Aboservice angeboten wird. Was nicht heißen soll, dass ich einen Abo Service im Allgemeinen befürworte. Ich kann halt nur drauf verzichten. Und es heißt ja immer noch nicht, dass Sony es nicht irgendwann nachreicht. Und dann ist jedwede Diskussion hier ohnehin sinnfrei. :smoke:

Bei der Vita nutze ich es z.B. bei Wipeout und auch anfangs bei der X360- hab es aber schnell wieder sein lassen. Ich finds aber kein Weltuntergang wenn es nur optional oder über irgend einen Aboservice angeboten wird. Was nicht heißen soll, dass ich einen Abo Service im Allgemeinen befürworte. Ich kann halt nur drauf verzichten. Und es heißt ja immer noch nicht, dass Sony es nicht irgendwann nachreicht. Und dann ist jedwede Diskussion hier ohnehin sinnfrei. :smoke:
Wenn eine Konsole die simpelsten Sachen des Vorgängers nicht kann, dann stimmt was nicht.

Kann man mit der PS4 keine MP3s hören ??:o

Wayne. Die PS4 eignet sich nicht sehr zum Joggen und MP3 hören xD

BTW: In Japan reiht sich neben dem PS4 exklusiven Destinyrelease (Link / wobei noch nicht klar ob Zeitexklusiv) nun auch Batman Arkham Knight hinzu.
Soll heißen Batman erscheint dort nur mehr für die PS4 und MS wird es wohl schwer haben in Japan Fuß zu fassen, wenn die 3rds dort nicht erscheinen :ugly:

batmanh3uzk.jpg

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
Wayne. Die PS4 eignet sich nicht sehr zum Joggen und MP3 hören xD

BTW: In Japan reiht sich neben dem PS4 exklusiven Destinyrelease nun auch Batman Arkham Knight hinzu.
Soll heißen Batman erscheint dort nur mehr für die PS4 und MS wird es wohl schwer haben in Japan Fuß zu fassen, wenn die 3rds dort nicht erscheinen :ugly:

batmanh3uzk.jpg

WAYNE... Ich leb nicht in Japan :nix:

Und es heißt ja immer noch nicht, dass Sony es nicht irgendwann nachreicht. Und dann ist jedwede Diskussion hier ohnehin sinnfrei. :smoke:

Ist ja auch nicht so, dass die Hardware es einfach nicht hergibt. ;)

Das ist ein reines OS-Problem, höchstwahrscheinlich sogar gewollt, aber für den alleinigen Musikbetrieb zieht die PS4 sowieso zu viel Strom und wer unbedingt beim Spielen Musik hören will, hat sicherlich 3-4 Alternativen zur PS4 parat.^^

krkchok schrieb:
BTW: In Japan reiht sich neben dem PS4 exklusiven Destinyrelease (Link / wobei noch nicht klar ob Zeitexklusiv) nun auch Batman Arkham Knight hinzu.

batmanh3uzk.jpg

WAYNE... Ich leb nicht in Japan :nix:

MS wird es wohl interessieren xD

Hier noch nachgereicht der Destiny Japan exklusiv Banner

destinybtjij.png

Ansonsten eignet sich die News perfekt für den WAR-BEREICH 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich! Sony hat doch gerade mit solchen Features immer gepunktet und fehlender MP3 Support ist da schon sehr seltsam ...
Und dann mit "wird nachgereicht, brauchte eh keiner" ist lächerlich. Würde gerne wissen wie die Leute abgesehen würden wenn das Iphone 6 keine Mp3s abspielen könnte da man ja nen Ipod hat...

Wenn eine Konsole die simpelsten Sachen des Vorgängers nicht kann, dann stimmt was nicht.

Und was stimmt nicht? *Verschwörungstheorieincoming* :popcorn:

Ist ja auch nicht so, dass die Hardware es einfach nicht hergibt. ;)

Das ist ein reines OS-Problem, höchstwahrscheinlich sogar gewollt, aber für den alleinigen Musikbetrieb zieht die PS4 sowieso zu viel Strom und wer unbedingt beim Spielen Musik hören will, hat sicherlich 3-4 Alternativen zur PS4 parat.^^

This. ^^ Ich finds nach wie vor nicht so wichtig, obwohl es für einige hier gerade der Weltuntergang zu sein scheint. :uglylol:

Sehe ich ähnlich! Sony hat doch gerade mit solchen Features immer gepunktet und fehlender MP3 Support ist da schon sehr seltsam ...

Genau das meinte ich. Alle am abdrehen, weil ... seltsam. :v:

Moin! Na hier scheint ja alles wieder auf Krawall gebürstet zu sein. Wird bestimmt ein lustiger Tag ^^ again :v:

Ganz ehrlich! Wen interessiert es hier, ob die PS4 mp3 abspielen kann oder nicht. Wir leben nicht in der Vergangenheit, wo niemand ein DVD Laufwerk besessen hat und sich über dieses Feature bei der PS2 gefreut hat. Musik auf Konsolen zu hören ist eh Murks. Konsolen sind für Spiele da. Ich bin froh, wenn die Hersteller ihre Multimediafunktionen zurückfahren. Internet und Filmdienste reichen völlig aus. Internet ist sinnvoll, um mal grade was nachgucken zu können, wenn man feststeckt und da nicht jeder nen Smart-TV oder Computer unter dem Fernseher hat, sind Filmdienste auch sinnvoll. Alles andere ist nebensächlich. Dieses ganze Gestänker, um ein paar PS4 Features, die noch fehlen, ist doch einfach nur die Suche nach dem Haar in der Suppe.

@ PS4-First-Party-Exklusivspiele: Sony hat hier eigentlich ganz klare Vorstellungen. Sie wollen mit ihren Exklusivspielen zeigen, was in der Hardware steckt. Sony liefert mit ihren Spielen eine Art Hardwaredemo. Sonys Exklusivspiele basieren auf einer beliebten Genremechanik, die erprobt ist und wo nicht viel falsch gemacht werden kann. Daher bieten sie meist auch solides Gameplay, aber halt nichts Besonderes. Sony versucht durch das Setting und die Story den Spielen eine besondere Note zu geben. Bei The Last of Us ist ihnen das hervorrragend gelungen. Sonys Exklusivspiele sind daher keine Meilensteine, können aber sehr unterhaltsam sein, wenn die Inszenierung passt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Warlegend. :knufel: Ist halt der ganz normale Wahnsinn des War- Threads. :happy2:

Avi! :puppy: :knufel: Jap da hast du auch wieder recht. ^^

Heute ist Destiny-Launch-Day. und ich weiß immernoch nicht ob ich es kaufen soll. Wahrscheinlich warte ich noch kurz ein paar Berichte und Meinungen ab

Ganz ehrlich! Wen interessiert es hier, ob die PS4 mp3 abspielen kann oder nicht. Wir leben nicht in der Vergangenheit, wo niemand ein DVD Laufwerk besessen hat und sich über dieses Feature bei der PS2 gefreut hat. Musik auf Konsolen zu hören ist eh Murks. Konsolen sind für Spiele da. Ich bin froh, wenn die Hersteller ihre Multimediafunktionen zurückfahren. Internet und Filmdienste reichen völlig aus. Internet ist sinnvoll, um mal grade was nachgucken zu können, wenn man feststeckt und da nicht jeder nen Smart-TV oder Computer unter dem Fernseher hat, sind Filmdienste auch sinnvoll. Alles andere ist nebensächlich. Dieses ganze Gestänker, um ein paar PS4 Features, die noch fehlen, ist doch einfach nur die Suche nach dem Haar in der Suppe.
Wir reden vom Musik hören während man spielt. Da wäre es Stromverschwendung nochmal ein Gerät extra laufen zu lassen :-P

"party-chat braucht keiner. ich benutze lieber skype oder den textchat." reloaded
Warum nicht gleich SMS schicken? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom