PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ja ned alles so ne geile KI, Story und Bossfights wie BF4 haben :kruemel:
Ich rede hier von SP Spielen :-P
Und Bossfights bzw. Endfights gabs ja durchaus in dem Spiel. Nur eben am Ende nicht mehr. Das Krankenhaus würde ich nun wirklich nicht als schwer bezeichnen, da konnte man durchlaufen wie Chuck Norris.

Wenn man keinen Sinn auf Background Storys und generell anscheinend keinen Bock auf gute Geschichten in Spielen legt, ja, dann ist der DLC belanglos...aber hat wohl seine Gründe, warum du immer und immer und immer wieder TLoU anbringen musst. Hat halt schon seine Gründe, warum du dort nicht mehr schreiben darfst :v:
Weil ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt :v:

Aber braucht man heutzutage wirklich noch MP3 Support für eine Gaming Konsole?

vllt ist es dir ja nicht klar. aber viele hören ihre musik, während sie spielen. das ist eines dieser 360 only feature, um das man noch letzte gen gebettelt hat. die vita kann es auch. bei der ps4 muss man sonys aboservice nutzen.

Ich rede hier von SP Spielen :-P

Ne du redest einfach nur alles schlecht was irgendwie mit Sony in Zusammenhang steht...verstehe eh ned wie du das Game + DLC überhaupt durchzocken konntest bei den ganzen Macken. Wenn mich ein Spiel nervt dann spiel ich es ned :kruemel:

Aber ok, du bist ja zB auch einer von denen die mal schnell bei nem Kumpel ein Pad in die Hand nehmen und dann insta auf Platz 1 bei COD stehen...sagt viel über deine Wahrnehmung aus :-P

vllt ist es dir ja nicht klar. aber viele hören ihre musik, während sie spielen. das ist eines dieser 360 only feature, um das man noch letzte gen gebettelt hat. die vita kann es auch. bei der ps4 muss man sonys aboservice nutzen.

Mag ja sein, aber zur Not lässt man die Musik halt über PC, Smartphone, Tablet oder Anlage laufen. :nix:

Heutzutage ist das alles eigentlich wirklich kein Problem mehr und die MP3-Funktion wird sicherlich noch nachgeliefert.

Ne du redest einfach nur alles schlecht was irgendwie mit Sony in Zusammenhang steht...verstehe eh ned wie du das Game + DLC überhaupt durchzocken konntest bei den ganzen Macken. Wenn mich ein Spiel nervt dann spiel ich es ned :kruemel:

Aber ok, du bist ja zB auch einer von denen die mal schnell bei nem Kumpel ein Pad in die Hand nehmen und dann insta auf Platz 1 bei COD stehen...sagt viel über deine Wahrnehmung aus :-P
Weil ich ein Spiel druchspiele um mir dann ne Meinug zu bilden? Ab Herbst war es ja gut. Nur der Sommer war nervig. Das ich alles schlecht rede stimmt auch nicht aber egal :-P

Sry wenn ich Spiele spielen kann. Hatte es auch mal das ich bei Freunden MP Spiel XY gespielt habe und Platz 1 wurde. Kollege meinte nur "Weißt du eigentlich das du ein riesen Nerd bist?". Sry, 0815 Shooter sind nicht schwer

Mag ja sein, aber zur Not lässt man die Musik halt über PC, Smartphone, Tablet oder Anlage laufen. :nix:

Heutzutage ist das alles eigentlich wirklich kein Problem mehr und die MP3-Funktion wird sicherlich noch nachgeliefert.
Ich habe aber sicherlich keine 2 Boxsets bei mir rumfliegen nur weil Sony es net geschissen bekommt um einen ihren Abo Service zu verkaufen.

Weil ich ein Spiel druchspiele um mir dann ne Meinug zu bilden? Ab Herbst war es ja gut. Nur der Sommer war nervig. Das ich alles schlecht rede stimmt auch nicht aber egal :-P

Ne schon klar, bist auch völlig zu Unrecht aus dem TLOU Thread rausgeflogen, du hast dich nicht täglich wiederholt und immer nur kontruktiv kritisiert.

Sry wenn ich Spiele spielen kann. Hatte es auch mal das ich bei Freunden MP Spiel XY gespielt habe und Platz 1 wurde. Kollege meinte nur "Weißt du eigentlich das du ein riesen Nerd bist?". Sry, 0815 Shooter sind nicht schwer

Ja wie gesagt, weiß eh dass du der Mega Skiller bist...schade dass du als ich dich mehrmals gefragt habe damals im COD vs BF Thread nie auch nur eine Runde in Casual Duty mit mir spielen wolltest, hätte gerne mal von nem richtigen Hardcore BF4 Taktikfuchs ne Lehrstunde erhalten :lol:

Ja wie gesagt, weiß eh dass du der Mega Skiller bist...schade dass du als ich dich mehrmals gefragt habe damals im COD vs BF Thread nie auch nur eine Runde in Casual Duty mit mir spielen wolltest, hätte gerne mal von nem richtigen Hardcore BF4 Taktikfuchs ne Lehrstunde erhalten :lol:
Weil ich nun mal kein CoD besitze :ugly:
Und CoD und BF sind nicht vergleichbar. Waren es nie und werden es nie sein.

Naja, The Order wird wohl das Titanfall Sonys. Für Fans der Wahnsinn, für alle anderen "nur" gut.
Beim Rest stimme ich dir zu, wobei Sunset Overdrive schon sehr unterhaltsam wirkt und bei Sony Third Party Exclusives fast immer besser ist. Bloodborne allein stellt 2015 für mich über das gesamte 2014 PS4 LineUp. Uncharted 4 macht den Rest. Multis wie Arkham Knight versüßen 2015 sehr uuuund die ersten Japan Games. :banderas:

Wie smudo schon vorher sich sachen aus dem Hintern zieht und zurechtlegt

:banderas:

Allem? xD MS kann ja alles später nachreichen. Miko hat es treffend formuliert.,

Hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Das ist wahrlich kein schwerwiegendes Problem (oder kannst du jetzt deswegen keine Musik mehr beim Spielen hören?^^) und das ist auch nichts was nicht durch ein kleines Softwareupdate nachgeliefert werden könnte.

Weil ich nun mal kein CoD besitze :ugly:
Und CoD und BF sind nicht vergleichbar. Waren es nie und werden es nie sein.

Hat sich damals ganz anders angehört, soll ich paar Zitate von dir suchen ala "COD Kiddie Crap, BF Shooterkönig / COD seicht, BF so viel Taktik" usw

Aber auch cool...immer über COD herziehen und dann "ich besitze kein COD" und vorher noch schön "ich spiele ein Spiel um mir ne Meinung zu bilden" :uglylol:

Einerseits "wenn ichs mal bei nem Buddy spiele dann bam Platz 1 alles easy" und dann auf die Frage "sag an, spiel ma mal, wann ist mir völlig egal, kannst auch beim Buddy spielen nur ein zwei Runden" kommt nur "mimimi" :lol:

Entscheid dich mal für eine Sache ;-)

Von den Großen erwartet man halt auch mehr. Bei anderen Herstellern sind die Erwartungen dementsprechend natürlich nicht sonderlich hoch. :nix:

Das auch so super ich freu mich dann schon wie dann hier z.b. bei the Order "KI ist schlecht" oder sowas von bestimmten Leuten adressiert wird die dann Spiele spielen mit KI Äquivalent von "auf den Helden zu rennen - Ende" und das mit dem simpelsten Mechanismen aber das ist geilster scheiß der Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom