PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich das alles hier so lese, wird mir bewusst das meine Frau Recht hat mit ihren Bedenken und ich habe daraus immer ein fettes Streitthema gemacht. Gerade weil ich Motorräder einfach nur geil finde und ich ihre Sorgen nie ganz verstehen konnte. Aber nach Worten wie "du kannst ruhig einen Motorradführerschein machen, aber dann bin ich weg", was seit zwei Jahren nun durch ein "dann lasse ich mich scheiden" ersetzt wird, kamen bei ihr nicht grundlos. Und... sie gingen auch über die typischen Zickenminuten hinaus, wie ich jetzt erkennen muss.

Ich war immer so scheiße sauer auf sie, doch wenn ich so lese, dass ihr schon Freunde durch Motorradunfälle verloren habt... das ist hart. Ihr habt mir jetzt in dem Punkt geholfen, dass ich nie wieder mit meiner Freundin darüber streiten werde. Dann doch lieber virtuell fahren.

Und um auf das Thema Spiele zurück zu kommen, morgy. Das Geilste was ich mal im Bereich Motorrad zocken konnte war das hier (mal sehen ob Google mir hilft):

ei9pix.jpg

War damals auf einer Klassenfahrt im Hotel. :puppy:

Und nun ganz BTT: Futter für Nin- Fans!

Zelda und Star Fox weiterhin für 2015 geplant

Gamona schrieb:
Sebastian Jäger
03.09.2014, 19:00 Uhr

c8ea50202cdb3fb3a1e15335af5eb711.jpg

Nintendo veröffentlichte eine Liste der kommenden Spiele für die Wii U und macht damit deutlich, das heißerwartete The Legend of Zelda und aber auch Star Fox Wii U im nächsten Jahr auf den Markt bringen zu wollen.

Das neue Zelda wird vermutlich erst gegen Ende 2015 erscheinen.Während das neue Zelda-Spiel bereits einen ersten Trailer auf der E3 2014 bekam, zeigte Nintendo zu Star Fox bloß einen Prototypen. Damit der Zeitplan eingehalten werden kann, denkt Nintendo über Hilfe durch ein externes Studio nach.

Was da in diesem Jahr noch so kommen wird, ist bereits bekannt. Nintendo aber stellte auch diese Spiele noch einmal auf:

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes am 18. September
Hyrule Warriors am 19. September
Just Dance 2015 am 23. Oktober
Bayonetta 2 Ende Oktober
Affordable Space Adventures im Oktober
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham am 13. November
Sonic Boom am 21. November
Swords & Soldiers im Weihnachtsgeschäft
Captain Toad: Treasure Tracker im Weihnachtsgeschäft
Super Smash Bros. Wii U im Weihnachtsgeschäft

2015 – erste Jahreshälfte:

Splatoon
Yoshi's Woolly World
Mario Maker
Project Giant Robot

2015 (vermutlich erst zweite Jahreshälfte)

Kirby and the Rainbow Curse
Project Guard
Star Fox
Xenoblade Chronicles X
Zelda

Zwar ist die gesamte Liste letztendlich keine Überraschung, dafür aber noch einmal eine ganz gute Übersicht, was für die Wii U so kommen wird. Und sie bestätigt, dass Zelda und Star Fox 2015 kommen sollen.

Diese Listen sind eh mit Vorsicht zu genießen ... lange Zeit war auch ein Xenoblade Chronicles X für 2014 auf solchen Listen von Nintendo - und kommt doch erst 2015 :neutral:!

Ich gehe zwar davon aus, dass Zelda Ende 2015 erscheinen wird, aber ich würde nicht darauf wetten.

Diese Listen sind eh mit Vorsicht zu genießen ... lange Zeit war auch ein Xenoblade Chronicles X für 2014 auf solchen Listen von Nintendo - und kommt doch erst 2015 :neutral:!

Ich gehe zwar davon aus, dass Zelda Ende 2015 erscheinen wird, aber ich würde nicht darauf wetten.

Irgendwas "Großes" braucht man aber für Ende 2015 oder?

Dieses Jahr solls wohl Smash sein, aber was auf der Liste da oben würde einschlagen wie ein Zelda?

Der Releasekalender für Nintendo Konsolen fühlt sich für mich so an:

Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Star Fox, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Splatoon, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Metroid, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda

Geschieht den Verkaufzahlen-Gamern recht. Muss echt grausam sein, wenn man sich echt ne WiiU gekauft hat und nun dasteht und glotzt wie die Sau ins Uhrwerk :smile5:

Der Releasekalender für Nintendo Konsolen fühlt sich für mich so an:

Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Star Fox, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Splatoon, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Metroid, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda, Mario, Zelda

Geschieht den Verkaufzahlen-Gamern recht. Muss echt grausam sein, wenn man sich echt ne WiiU gekauft hat und nun dasteht und glotzt wie die Sau ins Uhrwerk :smile5:

Trolle sehen das so.
In der Realität sieht das anders aus.
Die Spiele kommen nicht regelmäßig,aber wenn mit Vielfalt

WiiU ist die perfekte zweitkonsole neben der PS4 :nix:
sony und nintendo ergänzen sich wunderbar.

lieber habe ich zelda mario mario zelda metroid yoshi kirby mario mario statt
forza fable gears gears halo halo forza gears und wenn es mal ein neues spiel kommt auch wieder autorennen oder shooter :kruemel:

WiiU ist die perfekte zweitkonsole neben der PS4 :nix:
sony und nintendo ergänzen sich wunderbar.

lieber habe ich zelda mario mario zelda metroid yoshi kirby mario mario statt
forza fable gears gears halo halo forza gears und wenn es mal ein neues spiel kommt auch wieder autorennen oder shooter :kruemel:

weil auch so viele Gears rauskekommen sind. 4 Gears in 8 Jahren :kruemel:

4x Uncharted in 4 Jahren und 3 Monaten, der 5. Teil ist unterwegs und man macht sich hier über Gears lustig :lol:

God of War nicht vergessen.

..aber Sony hat ja mehr vielfalt weil sie exclusive Indies haben usw. blablabla Wenn man will kann man alle 3 Hersteller auf bestimmte Spiele reduzieren, wahrer wird der Scheiß dennoch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom