KuroKazuma
Gesperrt
standbilder tun dem spiel nich gut, so matschige texturen überall :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
standbilder tun dem spiel nich gut, so matschige texturen überall :angst2:
Wird insgesamt schon besser als die PS3-Version des ersten Teils werden.^^
Sehr löbliche Leistung von Platinium Games.Bayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil, merkt man dann, wenn man beide Teile vergleicht.
Bayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil
eigentlich hats zum größtenteil nur mehr seele ähh farbeBayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil, merkt man dann, wenn man beide Teile vergleicht.
ff:Bayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil, merkt man dann, wenn man beide Teile vergleicht.
sicherlich nichtBayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil, merkt man dann, wenn man beide Teile vergleicht.
Bayonetta 2 sieht um Welten besser aus als der erste Teil, merkt man dann, wenn man beide Teile vergleicht.

Das Game sieht kaum besser als B1 und wie Trulla schon angemerkt hat wie üblich Alising, das Spiel will aber auch nicht Technisch Anspruchsvoll sein.
Aber Hauptsache um Welten besser, 2 generations leap mindestens
Keine Ahnung wie der Vergleich aus technischer Sicht ausfällt. Da ich heiß auf das Spiel bin, habe ich mir natürlich Bayonetta 1 & 2 Videos von der U Verion angeschaut. Und Bayonetta 1 wirkt deutlich trister und lebloser. Mir fällt es immer schwer zu sagen, was grafisch besser ist, wenn nur Videovergleiche und Bullshots zur Verfügung stehen. Kann auch sein, dass das deutlich überarbeitete und buntere Artdesign bei mir einen viel besseren Eindruck hinterlassen hat, denn ich teile die Auffassung von Ark soweit, dass Bayo 2 in dem gezeigten Material deutlich besser aussieht als Bayo 1.
Falls tatsächlich von Microsoft, dann ist das schon ziemlich genial![]()