Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ähnlich ist es schon und ich musste sofort an miperco denken. Vielleicht hat er ja nicht mal Twitter :v:, dann wäre meine Vermutung ohnehin für den Allerwertesten.
Niemand braucht Twitter.
Btw. hat Yoshida jetzt schon mindestens zwei mal gesagt, dass wir nichts zu TLG hören werden. Da wette ich mein Geld dann lieber auf Shenmue 3 (lol)
Der sagt ja auch das kein TLG auf TGS erscheint
Niemand braucht Twitter.
Wie ich mich jetzt irgendwie ertappt fühle....
Vita ist totWie ich mich jetzt irgendwie ertappt fühle....
BTT: Keine Vita ist hart. Ich meine, ich habe zwar noch eine mörderische Backlog, aber was Neues für den kleinen Schatz kann ja nie schaden.![]()
Vita ist tot
sony sending their regards
Das ist aber echt scheiße, wie Sony den kleinen Handheld behandelt. Das ärgert mich gewaltig, auch wenn das hier jetzt nicht hingehört. Zumindest wird die PS4 künftig gut versorgt, was Japan Support betrifft.
Fröhlich am Bashen. Eigentlich könnte auch er hier fleißig im War Bereich texten. Allerdings wäre er nach so einem Satz wohl verwarnt worden. 
Der KazFröhlich am Bashen. Eigentlich könnte auch er hier fleißig im War Bereich texten. Allerdings wäre er nach so einem Satz wohl verwarnt worden.
![]()
du weißt, dass das der satire-account von...
ach was schreib ich eigentlich. ^^

kaz kümmert sich ja schon länger nicht mehr um die feinheiten der playsis...als oberboss hat der andere sorgen. ^^
) Artikel steht dann auch:Twitter-Witzbold Kaz Hirai (ein Fake-Account, der Sony-Chef Kazuo Hirai satirisch auf die Schippe nimmt) machte sich in einem Tweet über den Vorfall lustig: „Jetzt auf PS4: 'PSN-Ausfall Remastered'. Eine Neuauflage des PSN-Ausfall-Klassikers von 2011, aber jetzt in prächtigen 1080p und 60 Bildern pro Sekunde.“ 2011 hatten Hacker schon einmal einen mehrtägigen Ausfall des Playstation Networks erzwungen.

Das hat die Bild allerdings erst nachträglich hinzugefügt. Ursprünglich hat der Autor auch geglaubt, es handele sich um den echten Kaz Hirai. Hat für einige Lacher im Internet gesorgt.![]()
Mach dir nichts draus, avi. Viele denken anfangs es sei der echte kaz
Aber wenn man sich mal mehrere seiner Tweets anschaut, sollte man wissen, dass es fake ist. Der verarscht mit dem Account alles und jeden
![]()
Aber das Schlimme ist, dass ich ihm Ota geposteten Tweet wirklich geglaubt hätte. Das wäre so herrlich sarkastisch gewesen, wenn auch arg fies.Nein, dass wusste ich noch nicht, aber ich hätte es ihm jetzt wirklich zugetraut das er so etwas raushaut. Naja, die Banane des Tages geht dann wohl an mich.![]()