PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm .... :hmm:

Hat da etwa unser Mod höchstpersönlich nachgehakt, was aus TLG wird?
2daesxx.jpg

2ed9zb4.jpg

:kruemel:

Aber ähnlich ist es schon und ich musste sofort an miperco denken. Vielleicht hat er ja nicht mal Twitter :v:, dann wäre meine Vermutung ohnehin für den Allerwertesten.

Noch paar Sachen, anscheinend kein Vita Game, wird bei uns erscheinen, und kein Onimusha ( :sad7: )

2wml1u9.png

259vhad.png

Aber ähnlich ist es schon und ich musste sofort an miperco denken. Vielleicht hat er ja nicht mal Twitter :v:, dann wäre meine Vermutung ohnehin für den Allerwertesten.

Niemand braucht Twitter.

Btw. hat Yoshida jetzt schon mindestens zwei mal gesagt, dass wir nichts zu TLG hören werden. Da wette ich mein Geld dann lieber auf Shenmue 3 (lol)

Vita ist tot

sony sending their regards

Sag doch nicht sowas. :( Das ist aber echt scheiße, wie Sony den kleinen Handheld behandelt. Das ärgert mich gewaltig, auch wenn das hier jetzt nicht hingehört. Zumindest wird die PS4 künftig gut versorgt, was Japan Support betrifft.

kaz kümmert sich ja schon länger nicht mehr um die feinheiten der playsis...als oberboss hat der andere sorgen. ^^

kaz kümmert sich ja schon länger nicht mehr um die feinheiten der playsis...als oberboss hat der andere sorgen. ^^

Wenn ich rational gedacht und mein Fliegenhirn benutzt hätte, wäre dies auch logisch gewesen. :tisch:

Btw informiere ich mich mal gerade darüber und hab das hier gefunden:

Hacker zwingen Flugzeug von Sony-Boss zur Landung

In dem Bild ( :rolleyes:) Artikel steht dann auch:

Twitter-Witzbold Kaz Hirai (ein Fake-Account, der Sony-Chef Kazuo Hirai satirisch auf die Schippe nimmt) machte sich in einem Tweet über den Vorfall lustig: „Jetzt auf PS4: 'PSN-Ausfall Remastered'. Eine Neuauflage des PSN-Ausfall-Klassikers von 2011, aber jetzt in prächtigen 1080p und 60 Bildern pro Sekunde.“ 2011 hatten Hacker schon einmal einen mehrtägigen Ausfall des Playstation Networks erzwungen.

Das hat die Bild allerdings erst nachträglich hinzugefügt. Ursprünglich hat der Autor auch geglaubt, es handele sich um den echten Kaz Hirai. Hat für einige Lacher im Internet gesorgt. ;)

Mach dir nichts draus, avi. Viele denken anfangs es sei der echte kaz ;)

Aber wenn man sich mal mehrere seiner Tweets anschaut, sollte man wissen, dass es fake ist. Der verarscht mit dem Account alles und jeden xD

VeyMk8g.png

Das hat die Bild allerdings erst nachträglich hinzugefügt. Ursprünglich hat der Autor auch geglaubt, es handele sich um den echten Kaz Hirai. Hat für einige Lacher im Internet gesorgt. ;)

Mach dir nichts draus, avi. Viele denken anfangs es sei der echte kaz ;)

Aber wenn man sich mal mehrere seiner Tweets anschaut, sollte man wissen, dass es fake ist. Der verarscht mit dem Account alles und jeden xD

VeyMk8g.png

Gut zu wissen das ich Vollhonk nicht alleine dastehe. Das ich das aber auch nicht hinterfragt habe. :rolleyes: Aber das Schlimme ist, dass ich ihm Ota geposteten Tweet wirklich geglaubt hätte. Das wäre so herrlich sarkastisch gewesen, wenn auch arg fies.

Nein, kollektive Vollhonks hin oder her, aber ich bin wirklich ein Schaf.
Hia0YxP7pAPU7MgQGEsi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom