PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann man als Xbro Sony überhaupt unterstellen zu wenig IPs und Games zu veröffentlichen :lol2:
MS einzige Waffe ist doch eh nur die Zeitexklusivität weil sie scheinbar zu blöde sind eigenen IPs zu fördern. Und nur wegen Halo und Gears*ohne Epic* kaufe ich mir doch keine One mit schlechterer Technik.
Wirfst gerade mit der gleichen Bullshit-Phrase um dich, über welche Du dich aufregst. MS ist genauso wenig nur Halo & Gears wie Sony nur Killzone und Infamous ist.
Und solange sich nichtmal im Ansatz darüber beschwert wird das Sony bei den XBox-Fassungen von Destiny Inhalte hat rauschneiden lassen und genausowenig bemüht ist den Faktor "Zeitexklusiv" an die grosse Glocke zu hängen, ist dieses Rumgezicke in dem Punkt eh fürn Arsch.

Wirfst gerade mit der gleichen Bullshit-Phrase um dich, über welche Du dich aufregst. MS ist genauso wenig nur Halo & Gears wie Sony nur Killzone und Infamous ist.
Und solange sich nichtmal im Ansatz darüber beschwert wird das Sony bei den XBox-Fassungen von Destiny Inhalte hat rauschneiden lassen und genausowenig bemüht ist den Faktor "Zeitexklusiv" an die grosse Glocke zu hängen, ist dieses Rumgezicke in dem Punkt eh fürn Arsch.

Also Exklusive Inhalte würde ich nicht unbedingt mit Zeitexklusivität gleichsetzten, wobei beides wirklich seit letzter Gen eine Plage ist. Diese Exklusiv Scheiße ist einfach nur nervig.

nächste famitsu ausgabe soll einen 32 seiten langen artikel zu einem noch nicht angekündigten capcom titel haben.
also bitte lass es dragons dogma 2 sein, dann ist die ps4 so gut wie bei mir zu hause. :awesome:

Resident Evil 7 :banderas:

gerne auch Dino Crisis 4 oder Onimusha Reloaded :v:

Ich glaub ja immer noch dass Resident Evil 7 (zeit-)exklusiv für XBox One erscheinen wird. :angst:
Und dann sagt der gute Phil Spencer so was wie "das Spiel könnte das The Last of Us für XBox werden". xD

So ein netter Onimusha Reboot wäre schon nice, hab das auf PS2 damals sehr gern gespielt

wie du echt nur noch kickstarter indies willst :hmm:

Ich glaub ja immer noch dass Resident Evil 7 (zeit-)exklusiv für XBox One erscheinen wird. :angst:
Und dann sagt der gute Phil Spencer so was wie "das Spiel könnte das The Last of Us für XBox werden". xD

auszuschließen ist das nicht

Capcom hatte immer ne komische Beziehung zu Sony, wenns darum ging plötzlich anderswo exklusiv zu gehen

siehe

Resi Code Veronica
Resi Remake/Zero
Resi 4
Resi Revelations
Dead Rising 1
Dead Rising 3
Dino Crisis 3
Monster Hunter
...

So ein netter Onimusha Reboot wäre schon nice, hab das auf PS2 damals sehr gern gespielt

wäre sogar verdammt gut, aber da sprechen mehrere Dinge dagegen

1.Onimusha war nie ein Vkz Renner
2.mit Onimusha 4 hatte man die Reihe an die Wand gefahren
3.Es gab keine Onimusha HD Trilogie der guten ersten 3 PS2 Teile für PS3
4.Es gab nicht einen Onimusha Teil als PS2 Classic zum Download für PS3

Lieber bringt man also 2 oder 3 Resis pro Jahr, als dass man IPs wie Dino Crisis oder Onimusha wiederbelebt

also gegen dino crisis hätte ich nix, nur resi ... teil 5 war immerhin noch nen sehr geiles coop game. Teil sechs :hmm:

und otas hoffnungen wecken, grausam grausam.

Resident Evil 7 :banderas:

gerne auch Dino Crisis 4 oder Onimusha Reloaded :v:

Ui... gegen Dino Crisis hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Irgendwie hätte ich Bock auf ein hochaufgelöstes Dino- Spiel mit viel Action. Das fehlt imo noch im Lineup der kommenden Games, egal auf welcher Plattform.

Gohan_getting_chased_by_dino.gif

also gegen dino crisis hätte ich nix, nur resi ... teil 5 war immerhin noch nen sehr geiles coop game. Teil sechs :hmm:

und otas hoffnungen wecken, grausam grausam.

Der Coop ist doch der Grund dafür, weshalb auch Resi 5 nicht gerade beliebt ist, obwohl es sich ansonsten sehr an Teil 4 anlehnt.

Ui... gegen Dino Crisis hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Irgendwie hätte ich Bock auf ein hochaufgelöstes Dino- Spiel mit viel Action. Das fehlt imo noch im Lineup der kommenden Games, egal auf welcher Plattform.

Gohan_getting_chased_by_dino.gif

dat Dino crisis 2 Intro :banderas:

[video=youtube;2KvuBb8f_xI]https://www.youtube.com/watch?v=2KvuBb8f_xI[/video]

heute immer noch gut :scan:

dat Dino crisis 2 Intro :banderas:

[video=youtube;2KvuBb8f_xI]https://www.youtube.com/watch?v=2KvuBb8f_xI[/video]

heute immer noch gut :scan:

:banderas:

Fix mich hier nicht an, sonst wünsche ich mir Remaster, Remake und einen neuen Teil und dann stecke auch ich in der Shenmue, The Last Guardian und F Zero Spirale. :kruemel:

resi 5 wurde gehatet wegen viel sonnenschein und no more horror meines wissens.

Teil 4 war schon nicht mehr gruselig und das Resi gehört für viele zu den besten Spielen aller Zeiten. Mein Traum-Resi wäre wie Teil 4 und 5 in der Spielmechanik mit erhöhtem Horror- und Rätselanteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom