II_JumPeR_I
L13: Maniac
Das übertrag ich mal auf das
Neue IP also gleich das selbe wie ein Nachfolger
Alles klar...du kannst aber auch nicht vernünftig gegenargumentieren. Für dich gibts doch auch nur deine MP Games. Aber das Spiele wie Persona, das du als Anime Game und somit als scheiße abstempelst sogar noch mehr Spass machen können siehst du nicht. Deine Posts haben in dem Sinn auch immer den gleichen Inhalt...alles von Sony schlecht zu reden
Gott gehen mir Leute mit soner engstirnigen Meinung auf die Nerven
Aber kannst dir ja die Weakbox holen und Seichtgames wie CoD etc. zocken...und dann auch noch mit schlechterer Technik.
Da fühlt sich gleich wieder einer Angegriffen. Alter was ist mit einigen hier los??? Ist Kritik und Meinung gegenüber Sony nicht erlaubt? Kommt mal runter, ganz ehrlich.
Wo ist meine Meinung engstirnig? Wie kann der eigene Geschmack, Empfinden und Meinung engstirnig sein? Und wie gehabt bringt keiner von den aufgebrachten Sony Only Jungs mal kräftige Argumente.
Man wird immer nur beleidigt etc.. aber Diskutieren kann keiner. Find ich erbärmlich.
Und jetzt wieder mit so krams wie Weakbox um sich werfen /facepalm... Weißte kann ich auch.
Im Gegensatz zur Indie Station bietet Microsoft wenigstens Games mit Mutliplayer. Und weißte noch was? Ich besitze beide Konsolen. Scheiße wa?
Ich hab kein Problem damit wenn jemand Kritik an Microsoft und deren Games hat. Bei einigen Sachen kann ich sogar vllt zustimmen oder stimme ich zu.
Sony ist aber nun mal auch nicht ohne Fehler etc. Ich verstehe nicht warum einige gleich so an die Decke fahren weil einem einige Dinge nicht gefallen?
Zudem ist das hier der Topic wo man sich über sowas unterhalten kann.

Aber das wüssest du, wenn du dich damit beschäftigt hättest, anstelle Indies nur als Bashargument zu missbrauchen... naja, bis vielleicht die erste Indiewelle auf der Xbox One eintrifft. 

Und natürlich ist EA Access Mist , bis es auch für PSN kommt.Fähnchen im Wind .
=