PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, DC ist ne neue IP, wurde aufgrund technischer Probleme verschoben und sollte irgendwelche Social-Network-Features bekommen => klingt nicht so gut. FH2 ist die Fortsetzung eines hervorragenden Spiels => was soll schiefgehen?
Besser verschoben als rushed wie Forza 5 würde ich sagen. Aber wie du meinst, hört sich net so überzeugend an außer "neue ip", dazu siehe mein Post zu Jumper

Leprechaun triffts auch ganz gut

Was ist denn hier los? Wird Drive Club schon abgeschrieben und als Crap bezeichnet, bevor es überhaupt erschienen ist? :v: Das es nochmal zurückgerufen und möglicherweise verbessert wurde, soll jetzt nun als Gegenargument herhalten, anstelle vielleicht zu sehen das es eben gerade deswegen ein hammergeiles Spiel werden könnte.

Dat Argumente. :banderas:

Aber macht nur weiter. Ist wieder spannend hier bei dem erhöhten Trollaufkommen. :popcorn2:

was ist daran ne Sony Parole? Ich habe Forza Horizon selbst...sogar erst vor kurzem gezockt...Koenigsegg :banderas:
Aber das "Überspiel" ist es auch wieder nicht, gibt schon ein paar Punkte die mich stören.

na die typische sony defender haltung. er hat argumente gebracht und du kommst mit meh, forza ist scheiße und das obwohl forza ein 86% game ist.

was ist daran ne Sony Parole? Ich habe Forza Horizon selbst...sogar erst vor kurzem gezockt...Koenigsegg :banderas:
Aber das "Überspiel" ist es auch wieder nicht, gibt schon ein paar Punkte die mich stören.

Die gab es für mich schon beim ersten Forza auf der X360, weshalb ich im Endeffekt doch bei Gran Turismo geblieben bin. PGR war da schon besser imo.

Dir ist bewusst in welchem Bereich du dich befindest? Und wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt dann verlass doch das Forum.
Und wenigstens haben meine Posts inhalt. Deiner z.b. hat keinen außer "mimimimi mein Sony wird attackiert"

Und lern erstmal Kritik von Flamen zu unterscheiden.

Gott mir gehen Leute wie du auf die Nerven.

Ich kann Flamen und Kritik unterscheiden nur was du machst ist keine Kritik ausüben sondern lächerliches geflame... Les dir einfach deine Posts nochmal durch und du wirst merken wieviele gehate und geflame drin steckt

Deine Post haben also tollen Inhalt? Es geht doch bei dir nur darum wie schlecht Sony ist und das Sony keine Spiele hat...Was kompletter Schwachsinns ist.

na die typische sony defender haltung. er hat argumente gebracht und du kommst mit meh, forza ist scheiße und das obwohl forza ein 86% game ist.

Ich behaupte Forza ist scheiße? :eek: Öhm...ok, wo habe ich geschrieben das Forza scheiße ist?

sieh mal bei mir im XBL Gamertag nach...als zweites Spiel müsste Forza Horizon gelistet sein :rolleyes:

was für eine Haltung hat dann Jumper? Die Xbro Trollforce Haltung etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es für mich schon beim ersten Forza auf der X360, weshalb ich im Endeffekt doch bei Gran Turismo geblieben bin. PGR war da schon besser imo.

Das PGR für dich besser war ist natürlich absolut OK, nur sind die Spiele doch kaum bis garnicht miteinander zu vergleichen. Das fahren in PGR hat ja mit richtigem Auto fahren so gut wie garnichts zu tun, nicht das es dadurch schlecht wäre, nur halt komplett anders!

Ansonsten muss ich sagen das ich mich hier ja oft genug gegen extrem engstirnig und subjektiv Argumentierende Sony Fanboys aufrege. Mir aber Jumper gerade, auch wenn es vielleicht Teilaspekte gibt in dene ich ihm zustimmen würde, gerade mit seiner einseitigen Art zu Argumentieren und die Dinge zu bewerten auch ziemlich auf den Sack geht!

Ist hier ja immer Aktion, Reaktion und wiederum die Reaktion darauf, es muss aber doch wirklich nicht sein das der überwiegende Teil hier immer alles so extrem schwarz/weiß sieht oder seinen eigenen Geschmack bzw. die eigenen Vorlieben als Gott gegebene Fakten hinstellt!

Und bevor jetzt jemand sagt "machst du dich im ersten Satz genau so". Nein mache ich nicht, ich selber habe mit Forza viel mehr Spaß wie mit PGR, habe aber kein Problem wenn jemand PGR besser findet. Ich bin nur aufgrund der Tatsachen die eben nichts mit Geschmack und Vorlieben zu tun haben der Meinung das ein Ultra Arcadiges Spiel wie PGR und eine Sim lästiges Spiel wie Forza nicht viel gemein haben und daher schlecht zu vergleichen/gegenüberstellen zu sind.

Das PGR für dich besser war ist natürlich absolut OK, nur sind die Spiele doch kaum bis garnicht miteinander zu vergleichen. Das fahren in PGR hat ja mit richtigem Auto fahren so gut wie garnichts zu tun, nicht das es dadurch schlecht wäre, nur halt komplett anders!

Ansonsten muss ich sagen das ich mich hier ja oft genug gegen extrem engstirnig und subjektiv Argumentierende Sony Fanboys aufrege. Mir aber Jumper gerade, auch wenn es vielleicht Teilaspekte gibt in dene ich ihm zustimmen würde, gerade mit seiner einseitigen Art zu Argumentieren und die Dinge zu bewerten auch ziemlich auf den Sack geht!

Ist hier ja immer Aktion, Reaktion und wiederum die Reaktion darauf, es muss aber doch wirklich nicht sein das der überwiegende Teil hier immer alles so extrem schwarz/weiß sieht oder seinen eigenen Geschmack bzw. die eigenen Vorlieben als Gott gegebene Fakten hinstellt!

Und bevor jetzt jemand sagt "machst du dich im ersten Satz genau so". Nein mache ich nicht, ich selber habe mit Forza viel mehr Spaß wie mit PGR, habe aber kein Problem wenn jemand PGR besser findet. Ich bin nur aufgrund der Tatsachen die eben nichts mit Geschmack und Vorlieben zu tun haben der Meinung das ein Ultra Arcadiges Spiel wie PGR und eine Sim lästiges Spiel wie Forza nicht viel gemein haben und daher schlecht zu vergleichen/gegenüberstellen zu sind.

Du brauchst dich doch hier nicht für deine Meinung rechtfertigen. :o Außerdem sagt mir deine Sig und dein Ava das du Rennspielfan bist und aus diesem Grund auch eine entsprechende Ahnung mitbringst, von daher. ;)

Also natürlich ist PGR Arcade, aber ich wollte einen (wenn auch sehr unglücklich gewählten) Vergleich zwischen zwei Xbox Spielen wählen. Hätte ich nur Gran Turismo so stehen lassen, so wäre ich wieder ein Sony Fanboy, und dass obwohl ich mit der X360 wirklich sehr, sehr viel Spaß hatte (und gegenwärtig immer noch habe.)

(Das extrem spaßige) PGR mit Forza zu vergleichen war kacke, dass sehe ich ein. Ist wahrscheinlich so als würde man Moto GP mit MuD vergleichen, wobei da ganzen Universen zwischen liegen.

wobei jetzt Forza Horizon schon mehr in die Richtung Arcade geht, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist. Stelle die Steuerung trotzdem auf Simulation und alle Verbesserer auf aus ....spielt sich besser :banderas:

Du brauchst dich doch hier nicht für deine Meinung rechtfertigen. :o Außerdem sagt mir deine Sig und dein Ava das du Rennspielfan bist und aus diesem Grund auch eine entsprechende Ahnung mitbringst, von daher. ;)

Also natürlich ist PGR Arcade, aber ich wollte einen (wenn auch sehr unglücklich gewählten) Vergleich zwischen zwei Xbox Spielen wählen. Hätte ich nur Gran Turismo so stehen lassen, so wäre ich wieder ein Sony Fanboy, und dass obwohl ich mit der X360 wirklich sehr, sehr viel Spaß hatte (und gegenwärtig immer noch habe.)

(Das extrem spaßige) PGR mit Forza zu vergleichen war kacke, dass sehe ich ein. Ist wahrscheinlich so als würde man Moto GP mit MuD vergleichen, wobei da ganzen Universen zwischen liegen.

ist so wie Gran Turismo mit Mario Kart zu vergleichen :v:

Ist ja nicht schlimm ;-) , wollte nur darauf hinweisen das ich den Vergleich nicht so passend fand bzw. als etwas hängend empfunden habe. Womit man mehr Spaß hat ist am ende IMMER 100% Subjektiv und nichts was man im entferntesten angreifen oder kritisieren sollte!

Die Sig ist auch nicht mehr Aktuell, momentan und auch aufgrund des Fanatec Lenkrad Mangels auf den beiden neunen Konsolen, haben wir einen Moto GP Cup auf der PS4 am start.

wobei jetzt Forza Horizon schon mehr in die Richtung Arcade geht, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist. Stelle die Steuerung trotzdem auf Simulation und alle Verbesserer auf aus ....spielt sich besser :banderas:

Absolut, aber er hatte ja Forza 2 mit PGR verglichen. Ansonsten ist das schöne an Horizon, was für mich ganz Persönlich aber immer nur nett und nie im Ansatz ein Ersatz für ein richtiges Forza sein wird, das es schon deutlich leichter und Arcadiger zu fahren ist da man viel mehr Grip wie in den richtigen Forzas hat und der Grenzbereich deutlich verzeihlicher ist, es aber am ende trotzdem viel von der Klassischen Forza Physik drin hat und sich halt im Feedback bereich und dam Fahrgefühl an sich trotzdem extrem ähnlich zu der Haupt Serie fährt was ich natürlich sehr schätzte. Was die Kritik angeht die du aber trotzfdem daran hast muss ich sagen das Teil 1 schon wirklich richtig gut war und zurecht überall viel Lob bekommen hat und viele Fans hat, es aber ohne jede Frage sehr viele kleinere und größere Punkte gibt die man auch kritisieren kann und die zumindest zum Teil auch in Teil 2 besser gelöst wurden.

@All: Gerade im One Thread gelesen das NFS Rivals in EA Access kommen soll, wenn das stimmt eine feine Sache, die 25€ haben sich schon sowas von gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
@All: Gerade im One Thread gelesen das NFS Rivals in EA Access kommen soll, wenn das stimmt eine feine Sache, die 25€ haben sich schon sowas von gelohnt!

Jo auch gesehen, freut mich. Darauf hab ich gewartet :)

Ausserdem kommt im Oktober ein Stealth- und ein Action-Bundle von Square Enix. Das eine enthält Thief, Hitman: Absolution und Deus Ex: HR, das Andere Tomb Raider, Just Cause 2 und Sleeping Dogs. Nicht schlecht für alle die die Titel noch nicht haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom