Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii U: Nicht relevant :v:.

Und ich auchTextet der MK8 Suchti.
Nein, aber ich meinte das ernst.

.Wieso bringt eigentlich niemand Gears of War wenn es um MP geht? ^^ Spiel ich persönlich sogar noch lieber als Halo![]()

Wieso bringt eigentlich niemand Gears of War wenn es um MP geht? ^^ Spiel ich persönlich sogar noch lieber als Halo![]()
Gears 3 MP war genial. Dann kam Judgment.
Hä? Hier geht es doch um Multiplayer? Was ist daran falsch da die Halo Collection aufzuzählen?

Weiß ja nicht wo eine eigene Meinung gleich trolling ist? Was ist bloß immer los mit einigen? Wirklich wiederlegen oder gegen argumentieren konnte bisher kein Sony Only Jünger, wie ich es sehe.Ist halt die jeweilige selektive Wahrnehmung.
Man kann verschiedene Meinungen haben, man kann seine Sichtweise darlegen. Aber wenn man offensichtlich nur trollt wie im Fall von Jumper und die immer gleiche platten leeren Phrasen schreibt, dann darf er sich nicht wundern in eine Schublade gepackt zu werden.
Und weißte was Trolling ist? So Antworten wie von Avi...
Bitte verkauf deine PS4 und geh hier nicht den Leuten auf die Nerven. Das ist ja unerträglich.
Deine Post haben immer den selben Inhalt...
DDoS-Attacken passieren heutzutage jeder Firma mal.
Sony hat auf der GC, TGS und auf der E3 Spiele angekündigt, nur weil die Spiele dir nicht gefallen brauchst du hier nicht rumzuflamen.
Was daran falsch Driveclub aufzuzaehlen?
Driveclub sieht ganz gut aus, kann aber trotzdem Schrott sein und muss sich daher erst beweisen. Bei FH2 ist die Wahrscheinlichkeit dass es Müll wird hingegen relativ gering, auch wenn es da natürlich ebenso passieren kann.
Kannst mal die geile rechnung erläutern?
Es gibt schon einen Forza Horizon Teil und der war erfolgreich etc... DriveClub hat keinen Vorgänger...
Dir ist bewusst in welchem Bereich du dich befindest? Und wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt dann verlass doch das Forum.
Und wenigstens haben meine Posts inhalt. Deiner z.b. hat keinen außer "mimimimi mein Sony wird attackiert"
Und lern erstmal Kritik von Flamen zu unterscheiden.
Gott mir gehen Leute wie du auf die Nerven.

Es gibt schon einen Forza Horizon Teil und der war erfolgreich etc...