PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unbenannt35oe2.png

1. Wo ist die Wii U? Bei MK8 dürfte doch so einiges abgehen

2. Es gibt ja auch nicht so viele Xboxen derzeit, welche durchverkauft wurden, und die alte Gen ist eben ein Auslaufmodell

3. Wundert mich eher, dass es mehr Onlinezocker auf der PS4 als auf dem PC gibt. :o Aber das gehört hier leider nicht in den Thread

Wieso bringt eigentlich niemand Gears of War wenn es um MP geht? ^^ Spiel ich persönlich sogar noch lieber als Halo :-)

Wieso bringt eigentlich niemand Gears of War wenn es um MP geht? ^^ Spiel ich persönlich sogar noch lieber als Halo :-)

Gears kenne ich nur im SP oder als Koop mit einem Kumpel, welchen ich bei der finsteren Passage den Hals hätte umdrehen können, weil der partout nicht mit einem Scheinwerfer umgehen konnte. :ugly:

Hä? Hier geht es doch um Multiplayer? Was ist daran falsch da die Halo Collection aufzuzählen?

Joa die Sonys kennen sowas wie einen guten MP halt nicht. Deshalb ist SP only halt immer ok :coolface:

Ist halt die jeweilige selektive Wahrnehmung.
Man kann verschiedene Meinungen haben, man kann seine Sichtweise darlegen. Aber wenn man offensichtlich nur trollt wie im Fall von Jumper und die immer gleiche platten leeren Phrasen schreibt, dann darf er sich nicht wundern in eine Schublade gepackt zu werden.
Weiß ja nicht wo eine eigene Meinung gleich trolling ist? Was ist bloß immer los mit einigen? Wirklich wiederlegen oder gegen argumentieren konnte bisher kein Sony Only Jünger, wie ich es sehe.
Immer mit "aber aber Sony hat so viele Studios" kommen, aber mehr kommt nicht.

In was für eine Schublade sollen wir dich denn packen? In die "lalalalaal ich will keine Kritik zu Sony hören" Schublade? So leer können meine Phrasen nicht sein wenn niemand gegen Argumente liefern kann.

Und weißte was Trolling ist? So Antworten wie von Avi...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verkauf deine PS4 und geh hier nicht den Leuten auf die Nerven. Das ist ja unerträglich.
Deine Post haben immer den selben Inhalt... :oops:

DDoS-Attacken passieren heutzutage jeder Firma mal.

Sony hat auf der GC, TGS und auf der E3 Spiele angekündigt, nur weil die Spiele dir nicht gefallen brauchst du hier nicht rumzuflamen.

Dir ist bewusst in welchem Bereich du dich befindest? Und wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt dann verlass doch das Forum.
Und wenigstens haben meine Posts inhalt. Deiner z.b. hat keinen außer "mimimimi mein Sony wird attackiert"

Und lern erstmal Kritik von Flamen zu unterscheiden.

Gott mir gehen Leute wie du auf die Nerven.

Dir ist bewusst in welchem Bereich du dich befindest? Und wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt dann verlass doch das Forum.
Und wenigstens haben meine Posts inhalt. Deiner z.b. hat keinen außer "mimimimi mein Sony wird attackiert"

Und lern erstmal Kritik von Flamen zu unterscheiden.

Gott mir gehen Leute wie du auf die Nerven.

du kannst aber auch nicht vernünftig gegenargumentieren. Für dich gibts doch auch nur deine MP Games. Aber das Spiele wie Persona, das du als Anime Game und somit als scheiße abstempelst sogar noch mehr Spass machen können siehst du nicht. Deine Posts haben in dem Sinn auch immer den gleichen Inhalt...alles von Sony schlecht zu reden :kruemel:
Gott gehen mir Leute mit soner engstirnigen Meinung auf die Nerven :rolleyes:

Aber kannst dir ja die Weakbox holen und Seichtgames wie CoD etc. zocken...und dann auch noch mit schlechterer Technik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom