Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the war is over
![]()

Amazon hat doch ihre Charts vorhin manipuliert, indem sie XB1 + Destiny + Halo:MCC + Fifa 14 für 356€ verkauft und dann die Bestellungen wieder storniert haben. :v:
Mal ganz ehrlich, wer sich auf Persona 5 nicht freut, dem fehlt einfach Seele![]()

Hmmm Core-Gamer also... Aber auch da würde ich gerne ne 100%ige Definition hören! Ist man nun Core, wenn man CoD zockt, oder reicht auch schon ein 3D-Mario oder 2D-Donkey Kong? ...

hab ich was verpasst? gibts einen neuen wettbewerb, wer den größten unfug posten kann ohne gespeert zu werden?Ich empfinde daher auch die Wii U gar nicht überhaupt als Konkurrenzprodukt für Sony/MS, weil es eine gänzlich andere Welt ist, sogar schon fast eine andere Branche.
Also ist Mario Kart das Spiel das sich 2014 Auf amazon .com und .de am besten verkauft hat ? Titan Fall der 2. beste new gen titel hinter mario kart ? :o

Der Wind dreht sich leider viel zu schnell, auch abgekoppelt an kurzweilige Charts, zumal auch viele Vorbesteller wieder abspringen.Es bekommt auch nicht jeder Raucher Lungenkrebs :v:
titanfall schlägt destiny![]()

Na wenn Wikipedia das sagt.
Aber ernsthaft. Hat man bei Zelda II geskillt? Ich kenne den 1. und 2. Teil nicht.
Ah, der Windows 8 Freund hat auch seinen Weg in unsere gesellige Runde gefunden – nehmen Sie Platz! Es gibt Getränke und Schnittchen :v:
Hab schon Hunger. 

Nur zur Verständnis: bei einem Action RPG muss man nicht zwingend was skillen und ja, links erbeutete Items kann man als Charakter Enteicklung sehen, auch seine HP konnten gesteigert werden etc. Für damalige Verhältnisse war Zelda II sicher ein Action RPG -sogar eines der ersten. Weitere Beispiele die mir einfallen wären Crystalis und The Guardian Legend. Beide Games ebenfalls nicht unbedingt als Action RPG ersichtlich, dennoch hatten sie im Kern mehr davon als manche heutige Ableger des Genres.
weißt ja dass das grad wegen dem angebot ist oder![]()
Das diese Spiele RPG- Elemente hatten/haben, streite ich nicht ab. Aber das macht sie noch lange nicht zu Rollenspiele nach heutiger Definition.

natürlich, trotzdem zeigen die charts, dass das interesse an der X1 da ist. jetzt könnte man behaupten die leute kaufen nur weil sie die konsole weiterverkaufen wollen, aber da macht man kaum gewinn. abzüglich ebay / amazon gebühren, zeitaufwand etc.
bleibt kaum was übrig.