PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon hat doch ihre Charts vorhin manipuliert, indem sie XB1 + Destiny + Halo:MCC + Fifa 14 für 356€ verkauft und dann die Bestellungen wieder storniert haben. :v:

the war is over :scan:

tumblr_nb7r7cLIrH1qf5odlo2_500.gif

Mal ganz ehrlich, wer sich auf Persona 5 nicht freut, dem fehlt einfach Seele :brit:

Amazon hat doch ihre Charts vorhin manipuliert, indem sie XB1 + Destiny + Halo:MCC + Fifa 14 für 356€ verkauft und dann die Bestellungen wieder storniert haben. :v:

Hoffe das wurde bei allen storniert, sonst muss ich mich über meine Xbone+Destiny+Halo MCC für 399 ärgern :v:

Hmmm Core-Gamer also... Aber auch da würde ich gerne ne 100%ige Definition hören! Ist man nun Core, wenn man CoD zockt, oder reicht auch schon ein 3D-Mario oder 2D-Donkey Kong? ...

Ich sachs ja, da dreht man sich im Kreis. Ich würde es sonst so formulieren, dass die Wii U eben für Nintendo Games ist und die anderen Konsolen für den Rest. So verhält es sich dann auch mit der Defintion eines Zockers.

Immer dieser sinnlose Amazon Charts War. Das hatten wir doch alles schon zu Beginn der X1 und PS4, wo z.B. jedes Mal groß gefeiert wurde, wenn die X1 höher war. :rolleyes: Der Wind dreht sich leider viel zu schnell, auch abgekoppelt an kurzweilige Charts, zumal auch viele Vorbesteller wieder abspringen.

Es bekommt auch nicht jeder Raucher Lungenkrebs :v:

2nt8rhy.jpg

:v:

Na wenn Wikipedia das sagt. :fp:

Aber ernsthaft. Hat man bei Zelda II geskillt? Ich kenne den 1. und 2. Teil nicht.

Nur zur Verständnis: bei einem Action RPG muss man nicht zwingend was skillen und ja, links erbeutete Items kann man als Charakter Enteicklung sehen, auch seine HP konnten gesteigert werden etc. Für damalige Verhältnisse war Zelda II sicher ein Action RPG -sogar eines der ersten. Weitere Beispiele die mir einfallen wären Crystalis und The Guardian Legend. Beide Games ebenfalls nicht unbedingt als Action RPG ersichtlich, dennoch hatten sie im Kern mehr davon als manche heutige Ableger des Genres.

Nur zur Verständnis: bei einem Action RPG muss man nicht zwingend was skillen und ja, links erbeutete Items kann man als Charakter Enteicklung sehen, auch seine HP konnten gesteigert werden etc. Für damalige Verhältnisse war Zelda II sicher ein Action RPG -sogar eines der ersten. Weitere Beispiele die mir einfallen wären Crystalis und The Guardian Legend. Beide Games ebenfalls nicht unbedingt als Action RPG ersichtlich, dennoch hatten sie im Kern mehr davon als manche heutige Ableger des Genres.

Das diese Spiele RPG- Elemente hatten/haben, streite ich nicht ab. Aber das macht sie noch lange nicht zu Rollenspiele nach heutiger Definition.

weißt ja dass das grad wegen dem angebot ist oder :P

natürlich, trotzdem zeigen die charts, dass das interesse an der X1 da ist. jetzt könnte man behaupten die leute kaufen nur weil sie die konsole weiterverkaufen wollen, aber da macht man kaum gewinn. abzüglich ebay / amazon gebühren, zeitaufwand etc.
bleibt kaum was übrig.

Das diese Spiele RPG- Elemente hatten/haben, streite ich nicht ab. Aber das macht sie noch lange nicht zu Rollenspiele nach heutiger Definition.

Mehr als ein Final Fantasy XIII zumindest :goodwork:

So linear war nämlich keines der drei Games und da liegen immerhin über 25 Jahre dazwischen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom