darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Mir reicht derzeit die WiiU locker, zock aber allerdings auch n icht jeden Tag...
dir reicht das so locker, dass noch nen fetter gaming pc da rumsteht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht derzeit die WiiU locker, zock aber allerdings auch n icht jeden Tag...
dir reicht das so locker, dass noch nen fetter gaming pc da rumsteht....

Der steht auch da, ohne dass ich zwanghaft Gaming betreiben müsste! Ein schneller Rechner hat ja noch ne Menge andere Vorteile![]()

Der steht auch da, ohne dass ich zwanghaft Gaming betreiben müsste! Ein schneller Rechner hat ja noch ne Menge andere Vorteile![]()
da dir 60 fps so wichtig sind, na klar![]()

So viel OT. Gemeldet
Mal sehen ob mich Nintendo bei X wieder mit 15 Fps verwöhnt wie bei Xenoblade. Da ist es aber wahrscheinlich egal für die üblichen verdächtigen
Welche üblichen verdächtigen?

wohl die selben die bei Sony plattformen immer von "die games flimmern wie aus der hölle" gesprochen haben aber bei Nintendo games mit 0 AA auf einmal nichts vom flimmern sehen...![]()

So viel OT. Gemeldet
Mal sehen ob mich Nintendo bei X wieder mit 15 Fps verwöhnt wie bei Xenoblade. Da ist es aber wahrscheinlich egal für die üblichen verdächtigen
Hihi, wie meine 60fps Aussage immer wieder die Sonygemüter in Aufruhr versetzt
Soo... kommen wir zu den Fakten zurück und halten Fest, die WiiU ist die beste Nextgen-Konsole![]()

PS3 für die besseren IPS und 360 für die besseren Multis. Jetzt habe ich mit der PS4 beides und kann mir noch ne WiiU gönnen für Nintendo IPs![]()
*hust*
in Bizzarowelt vielleicht.
Mal schauen die 3. oder 4. Revision der WiiU konnt vielleicht von der Leistung mal an PS4 und Xbone ran.
![]()

wohl eher ps3 für singleplayer games und 360 für multiplayer games und genau so geht es mit PS4 und X1 weiter.

Name lautet dann? The newest new Wii new U? Und das dann mit Exklusivtiteln, die auf der ursprünglichen Wii U nicht mehr laufen, man diese aber gnädigerweise gegen Zuzahlung eintauschen kann, woraufhin alle im Kreis springen und jubeln? :v:

Um die beste NG-Konsole zu sein bedarf es nicht unbedingt die beste Technik! Auf die Spiele kommt es an
Und da ist die WiiU einfach Fulminant :v: