PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der steht auch da, ohne dass ich zwanghaft Gaming betreiben müsste! Ein schneller Rechner hat ja noch ne Menge andere Vorteile :scan:

Word und Excel arbeiten ne Millisekunde schneller, oder wie?
Ne potente HW is wohl nur für gaming sinnvoll....ausser Du machst Grafikbearbeitung oder bist Architekt/Ingenieur und nutzt entsprechende Software.

So viel OT. Gemeldet

Mal sehen ob mich Nintendo bei X wieder mit 15 Fps verwöhnt wie bei Xenoblade. Da ist es aber wahrscheinlich egal für die üblichen verdächtigen

Hihi, wie meine 60fps Aussage immer wieder die Sonygemüter in Aufruhr versetzt :awesome:

Soo... kommen wir zu den Fakten zurück und halten Fest, die WiiU ist die beste Nextgen-Konsole :-)

Hihi, wie meine 60fps Aussage immer wieder die Sonygemüter in Aufruhr versetzt :awesome:

Soo... kommen wir zu den Fakten zurück und halten Fest, die WiiU ist die beste Nextgen-Konsole :-)

*hust*
in Bizzarowelt vielleicht.

Mal schauen die 3. oder 4. Revision der WiiU konnt vielleicht von der Leistung mal an PS4 und Xbone ran.

:coolface:

Name lautet dann? The newest new Wii new U? Und das dann mit Exklusivtiteln, die auf der ursprünglichen Wii U nicht mehr laufen, man diese aber gnädigerweise gegen Zuzahlung eintauschen kann, woraufhin alle im Kreis springen und jubeln? :v:

Ich finde der Name is nich verwirrend genug...da fällt Nintendo sicher was besseres ein...:coolface:

Um die beste NG-Konsole zu sein bedarf es nicht unbedingt die beste Technik! Auf die Spiele kommt es an :puppy:
Und da ist die WiiU einfach Fulminant :v:

Ja und die Spiele sind nunmal ein subjektiver Faktor....da kannst Du schlecht für Alle sprechen....zumal die paar Spiele von Nintendo die angekündigt werden und auf die man dann Jahre warten darf wohl kaum ins Gewicht fallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom