Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Komisch Sony Marketing gilt hier in diesem Forum bis zum erscheinen PS4 als das schlechteste des Gamings und hat trotzdem mehr als 80 Millionen mal verkauft.
Was in Nerdforen als schlecht angesehen wird ist nach außen nicht wirklich repräsentativ. Da draußen sind noch viele CoD Zocker oder FIFA Fans, die sich nur dieser Spiele wegen eine NextGen Konsole kaufen und da fruchtet natürlich die "4 the players" Kampagne. Ebenso auch für Neueinsteiger, allein deswegen weil man marketingmäßig von den anderen zwei nicht wirklich viel hört.
Vielleicht hat Nintendo einfach net so viel Seele wie Sony
Nintendo hat sogar extrem viel Seele, nur muss Nin das auch nach außen präsentieren. Das gelingt ihnen mMn mit MK8 sehr gut. Mario ist wieder hipp und so muss es sein. Auch Zelda könnte wieder einschlagen wie eine Bombe. Dann noch ein geniales Marketing und die Teens (14-24) schlagen zu. Kiddies zocken heute eh, wie ich letztens wieder im Kollektiv sehen konnte, mit dem Tablet oder Smartphone.

, Schwarze Sklavin und weiße Herrin oder fliegende Babys) aber heute sind sie echt gut und haben den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Gibts nichts zu meckern mMn. 

:v:

Ist ja schlimm. Keine Ahnung was du zwischen meinen Zeilen im Subtext herauslesen willst, aber nein. Ich bin nicht der Meinung das Nintendo Crap Software hat.