• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch Sony Marketing gilt hier in diesem Forum bis zum erscheinen PS4 als das schlechteste des Gamings und hat trotzdem mehr als 80 Millionen mal verkauft.

Was in Nerdforen als schlecht angesehen wird ist nach außen nicht wirklich repräsentativ. Da draußen sind noch viele CoD Zocker oder FIFA Fans, die sich nur dieser Spiele wegen eine NextGen Konsole kaufen und da fruchtet natürlich die "4 the players" Kampagne. Ebenso auch für Neueinsteiger, allein deswegen weil man marketingmäßig von den anderen zwei nicht wirklich viel hört.

Vielleicht hat Nintendo einfach net so viel Seele wie Sony

Nintendo hat sogar extrem viel Seele, nur muss Nin das auch nach außen präsentieren. Das gelingt ihnen mMn mit MK8 sehr gut. Mario ist wieder hipp und so muss es sein. Auch Zelda könnte wieder einschlagen wie eine Bombe. Dann noch ein geniales Marketing und die Teens (14-24) schlagen zu. Kiddies zocken heute eh, wie ich letztens wieder im Kollektiv sehen konnte, mit dem Tablet oder Smartphone.

Nintendo wollte für die Causal Crowd den Namen wii mit nehmen und Microsoft wollte wohl net Xbox 3 oder Xbox 720 nehmen aus offensichtlichen gründen

und die Casual Crowd rafft wahrscheinlich bis heute nicht, dass es ne neue Wii gibt.
Also ne neue Revision der Wii....New Wii sozusagen.

:coolface:

Was in Nerdforen als schlecht angesehen wird ist nach außen nicht wirklich repräsentativ. Da draußen sind noch viele CoD Zocker oder FIFA Fans, die sich nur dieser Spiele wegen eine NextGen Konsole kaufen und da fruchtet natürlich die "4 the players" Kampagne. Ebenso auch für Neueinsteiger, allein deswegen weil man marketingmäßig von den anderen zwei nicht wirklich viel hört.

Deine Aussage hat nix mit der von mir genannten zu tun. Sonys Werbeabteilung galt auch außer halb von Nerdforen als unsagbar schlecht.

Such mal nach anderen Gründen für das nintendo failure. Muss dir aber sagen das dieses Unterfangen seit Jahren läuft und sie noch net so sehr gefruchtet hat :awesome:

Nintendo hat sogar extrem viel Seele, nur muss Nin das auch nach außen präsentieren. Das gelingt ihnen mMn mit MK8 sehr gut. Mario ist wieder hipp und so muss es sein. Auch Zelda könnte wieder einschlagen wie eine Bombe. Dann noch ein geniales Marketing und die Teens (14-24) schlagen zu. Kiddies zocken heute eh, wie ich letztens wieder im Kollektiv sehen konnte, mit dem Tablet oder Smartphone.

lol

und die Casual Crowd rafft wahrscheinlich bis heute nicht, dass es ne neue Wii gibt.
Also ne neue Revision der Wii....New Wii sozusagen.

:coolface:

Jetzt mit Zelda Skyward Sword

durch seelen indie schwemme bei sony ist gerade alles möglich :scan:

Das zählt net weil Thirds ~

Naja, Nintendo ging es noch nie wirklich schlecht im "Abseits", wenn wir ehrlich sind. :nix:
Wirklich gut geht es ihnen mit der U aber auch nicht.
Warum eigentlich ein Multigame auf einer Konsole mit der Technik der letzten Gen? Ergibt doch ohnehin keinen Sinn, weil man doch eher zur PS4 oder One greift. Von daher ist es für mich persönlich z.B. nicht tragisch.
Für dich ist es nicht tragisch weil Du eh zwei Konsolen haben willst, für jemand der eigentlich nur eine von Nintendo haben will ist es insofern tragisch das er trotzdem zu PS4/One/PC greifen muss, selbst wenn ihm der Grafikunterschied egal ist.

Deine Aussage hat nix mit der von mir genannten zu tun. Sonys Werbeabteilung galt auch außer halb von Nerdforen als unsagbar schlecht.

Such mal nach anderen Gründen für das nintendo failure. Muss dir aber sagen das dieses Unterfangen seit Jahren läuft und sie noch net so sehr gefruchtet hat :awesome:

Sonys Werbungen früher waren schlecht (Playstation 2, the 3rd Place :ugly:, Schwarze Sklavin und weiße Herrin oder fliegende Babys) aber heute sind sie echt gut und haben den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Gibts nichts zu meckern mMn. :sorry:

Sonys Werbungen früher waren schlecht (Playstation 2, the 3rd Place :ugly:, Schwarze Sklavin und weiße Herrin oder fliegende Babys) aber heute sind sie echt gut und haben den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Gibts nichts zu meckern mMn. :sorry:
Besser lesen / weniger trollen.

Ps3

Deine Argumentation für WIi u macht einfach kein sinn

Für dich ist es nicht tragisch weil Du eh zwei Konsolen haben willst, für jemand der eigentlich nur eine von Nintendo haben will ist es insofern tragisch das er trotzdem zu PS4/One/PC greifen muss, selbst wenn ihm der Grafikunterschied egal ist.

Gibt es denn heute überhaupt noch Zocker oder Haushalte, wo es nur eine Konsole gibt? :oops:

1. Ich trolle nicht, ich versuche zu argumentieren

2. Wo hast du was von PS3 geschrieben? :oops:

Komisch Sony Marketing gilt hier in diesem Forum bis zum erscheinen PS4 als das schlechteste des Gamings und hat trotzdem mehr als 80 Millionen mal verkauft.

Vielleicht hat Nintendo einfach net so viel Seele wie Sony

Die 80 Millionen beziehen sich logicherweise auf PS3

Die 80 Millionen beziehen sich logicherweise auf PS3

Jup, hast Recht. Mein Fehler. :fp:

Ja, die PS3 war durch die Games, nicht zuletzt auch wegen Beyond two Souls und The Last of Us, so erfolgreich. Das ist eine andere Möglichkeit Geräte zu verkaufen: durch Software. Aber man darf auch nicht vergessen, dass bei nahezu jeden relevanten Fussballspiel fette Werbebanner in den Stadien zu sehen waren. Somit waren ein paar Mio Fifa Zocker schon einmal gesichert. :sorry:

Naja die Bohne brauch ich garnich und was höchstens in Frage käme wäre die WiiU...aber nicht zum aktuellen Preis....da denk ich lieber nochmal über die Vita nach.

Mit der Wii U hast du viele schöne, bunte Games zum Abschalten und als Ausgleich. Die Vita kannst du mit der PS3/4 kombinieren und hast ebenfalls Hammergrafik in Mini. Noch dazu Games für unterwegs.

Ich für meinen Teil würde beides nicht missen wollen. ;)

Jup, hast Recht. Mein Fehler. :fp:

Ja, die PS3 war durch die Games, nicht zuletzt auch wegen Beyond two Souls und The Last of Us, so erfolgreich. Das ist eine andere Möglichkeit Geräte zu verkaufen: durch Software. Aber man darf auch nicht vergessen, dass bei nahezu jeden relevanten Fussballspiel fette Werbebanner in den Stadien zu sehen waren. Somit waren ein paar Mio Fifa Zocker schon einmal gesichert. :sorry:

Also hat Nintendo Crap software nach deiner Argumentation?

Also hat Nintendo Crap software nach deiner Argumentation?

Leg mir nicht immer irgendwas in den Mund, nur weil es dir gerade so passt. :x Ist ja schlimm. Keine Ahnung was du zwischen meinen Zeilen im Subtext herauslesen willst, aber nein. Ich bin nicht der Meinung das Nintendo Crap Software hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom