Außer schlechte Indies, schlechte MP Modi und null Coop bekommt die Sony Gemeinde wohl auch nichts
Aber mal im Ernst jetzt...
Fühl dich nicht gleich immer so angegriffen weil jemand den Anime kram nicht mag. Ist ja manchmal echt ätzend wie einige nicht mit Kritik umgehen können oder geschweige denn dem Geschmack des anderen. Nicht jeder mag die selben Games wie du. Unfassbar oder
Nenn mir mal diese Megahits? irgendwelcher Anime kram zählt nicht. Oh und auch keine Indies.
Sonys GamesCom Show war genauso schlecht wenn nicht schlechter.
![]()
Ich Spiel im Herbst/Winter lieber so Hits wie Forza Horizon 2, Masterchief Collection etc als mich weiter mit Sony Games zu langweilgen.
Weißte dann steh ich halt mehr auf Games die mehr Action und gute Multiplayer Features und Modi bieten. Ist ja kein Verbrechen. Du magst halt diese seltsamen Anime Games.
Also für dich zählt Persona 5 nicht weil es dir nicht gefällt?

Und wo bitte sind die MP Modis so viel schlechter als auf der XBOX? Diese Gen überhaupt nicht.
Bei so einem Quatsch was du postet, kann man glaub nicht immer ruhig bleiben.
Für die Xbox-Fraktion sieht es Angang 2015 sehr mager aus... aber Phil Spencer wird es wohl wieder regeln...
Zuletzt bearbeitet:

), und kämpft mit Fehlentscheidungen und Imageproblemen. Das wäre imo aberwitzig von Microsoft es noch ein viertes Mal zu versuchen.
Wenn ich es nicht tu, bricht hier auf CW irgendwann nochmal die Zombieapokalypse aus. Obwohl... die werden bis dahin alle mit der Vorfreude auf das PS4 Persona beschäftigt sein.
:v: