PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außer schlechte Indies, schlechte MP Modi und null Coop bekommt die Sony Gemeinde wohl auch nichts :lol:
Aber mal im Ernst jetzt...

Fühl dich nicht gleich immer so angegriffen weil jemand den Anime kram nicht mag. Ist ja manchmal echt ätzend wie einige nicht mit Kritik umgehen können oder geschweige denn dem Geschmack des anderen. Nicht jeder mag die selben Games wie du. Unfassbar oder

Nenn mir mal diese Megahits? irgendwelcher Anime kram zählt nicht. Oh und auch keine Indies.

Sonys GamesCom Show war genauso schlecht wenn nicht schlechter.

50525020.jpg

Ich Spiel im Herbst/Winter lieber so Hits wie Forza Horizon 2, Masterchief Collection etc als mich weiter mit Sony Games zu langweilgen. :sorry:

Weißte dann steh ich halt mehr auf Games die mehr Action und gute Multiplayer Features und Modi bieten. Ist ja kein Verbrechen. Du magst halt diese seltsamen Anime Games.

Also für dich zählt Persona 5 nicht weil es dir nicht gefällt? :lol::lol:

Und wo bitte sind die MP Modis so viel schlechter als auf der XBOX? Diese Gen überhaupt nicht.

Bei so einem Quatsch was du postet, kann man glaub nicht immer ruhig bleiben.

Für die Xbox-Fraktion sieht es Angang 2015 sehr mager aus... aber Phil Spencer wird es wohl wieder regeln...

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir mal diese Megahits? irgendwelcher Anime kram zählt nicht.

Kann Sony ja nichts dafür dass du so einen langweiligen Geschmack hast. Ein paar Coop Shooter und du bist zufrieden :ugly:

Nur eben am Ende nicht wundern dass die meisten Leute lieber ne PS4 kaufen, weils da eben die deutlich bessere Auswahl gibt neben den hübscheren Multigames ;)
Bin ja mal gespannt wielange MS die Bone noch unterstützen wird, so schlecht wie die läuft würde es mich nicht wundern wenn man sie vorzeitig absägt wie die Original Xbox.

Die alte Xbox wurde aber "abgesägt", weil nur noch der Nachfolger Beachtung finden sollte. Das setzt für deine Prophezeiung voraus, dass MS in 3-4 Jahren einen Nachfolger für die One veröffentlicht. Hätte ich nichts dagegen. Besser als erneut eine 8 Jahre andauernde Gen.

Ich rechne nicht damit, dass MS noch einmal eine Konsole auf den Markt bringt. Dazu musste die Xbox Eins ihr solides Schattendarsein neben der megaerfolgreichen PS2 fristen und auch die X360 hatte ständig mit Imageproblemen (ROD) zu kämpfen und musste den Hut vor der megaerfolgreichen Wii ziehen.

Und wie sieht es jetzt aus? Die Wii U kämpft sich erfolgreich mit Mario Kart 8, neuen IP's wie Splatoon und dem kommenden Megahit The Legend of Zelda Wii U wieder nach oben und die Playstation 4 ist ... ? Genau. Megaerfolgreich.

Die Xbox One hingegen befindet sich ganz hinten im Bus, und so (Filmzitat für Insider :awesome:), und kämpft mit Fehlentscheidungen und Imageproblemen. Das wäre imo aberwitzig von Microsoft es noch ein viertes Mal zu versuchen.

Nach 3-4 Jahren schon Next Gen Konsolen?
Wo die aktuellen Konsolen doch wahrscheinlich 3 Jahre brauchen werden bis sie ein Lineup haben das gut genug ist dass auch der "Rest" zuschlägt?
Ich weiß nicht, ob man sich das wünschen sollte.

Die Xbox One hingegen befindet sich ganz hinten im Bus, und so (Filmzitat für Insider :awesome:), und kämpft mit Fehlentscheidungen und Imageproblemen. Das wäre imo aberwitzig von Microsoft es noch ein viertes Mal zu versuchen.

Microsoft geht jetzt nach folgendem Motto vor:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

:v:

Außer schlechte Indies, schlechte MP Modi und null Coop bekommt die Sony Gemeinde wohl auch nichts :lol:
Aber mal im Ernst jetzt...

Fühl dich nicht gleich immer so angegriffen weil jemand den Anime kram nicht mag. Ist ja manchmal echt ätzend wie einige nicht mit Kritik umgehen können oder geschweige denn dem Geschmack des anderen. Nicht jeder mag die selben Games wie du. Unfassbar oder

Nenn mir mal diese Megahits? irgendwelcher Anime kram zählt nicht. Oh und auch keine Indies.

Sonys GamesCom Show war genauso schlecht wenn nicht schlechter.

50525020.jpg

Ich Spiel im Herbst/Winter lieber so Hits wie Forza Horizon 2, Masterchief Collection etc als mich weiter mit Sony Games zu langweilgen. :sorry:

Weißte dann steh ich halt mehr auf Games die mehr Action und gute Multiplayer Features und Modi bieten. Ist ja kein Verbrechen. Du magst halt diese seltsamen Anime Games.

aha...Anime Kram zählt nicht, aber ne aufgewärmte Halo Collection etwa :ugly:

Ich zocke lieber sowas wie Bloodborn oder Persona als den xten Shootereinheitsbrei oder Forza Dröflzehn auf der Weakbox One.......und bekomme sogar noch die hübscheren Multigames :banderas:

aber nicht mehr lange, DX12 unso :ol: :v:

Sollte nicht schon alles Dank der Cloud besser und schneller werden? Momentan kann man Dank der Cloud (und deren Wolkenbrüche :ugly: ) nur schlüpfrige Promidiva- Bilder be[STRIKE]gaffen[/STRIKE]wundern. Nein, aber ernshaft. Was ist denn aus der ominösen Cloud geworden?

Sollte nicht schon alles Dank der Cloud besser und schneller werden? Momentan kann man Dank der Cloud (und deren Wolkenbrüche :ugly: ) nur schlüpfrige Promidiva- Bilder be[STRIKE]gaffen[/STRIKE]wundern. Nein, aber ernshaft. Was ist denn aus der ominösen Cloud geworden?

Hier ist die Cloud :scan:

[video=youtube;QxHdUDhOMyw]https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw#t=127[/video]

Crackdown Prototyp

bin gespannt, was davon am ende bei crackdown übrig geblieben ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom