PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja dann ist es doch egal, da es so oder so hier in 2015 kommt. Bin mal gespannt wie dir ps4 sich nächstes Jahr in Japan macht.

Mein ich doch :v:

Na ja ich wäre für den Vorschlag das man das Bundelt oder ne Persona PS4 bringt oder so (aber ne "gute" nicht so wie das Yakuza teil sondern das was heute vorgestellt wurde mit dem Slime). Wie gesagt für den westen ist die PS4 Fassung Optimal die wird automatisch viel mehr weggehen imo aber in Japan braucht man mehr anreize.

Klärt mich auf:

TR kommt vermutlich ein Jahr nach der One-Fassung auch auf PS4. MS zahlt hierfür.
Destiny kommt vermutlich ein Jahr nach der PS4-Fassung auch auf der One. Sony zahlt hierfür.

Bei MS gab es einen recht großen Aufschrei, der auch nur geringfügig abklang als klar wurde, dass wir von einer Zeitexklusivität sprechen. Von einem Aufschrei wegen Destiny höre ich aktuell nichts. Woran liegts?

Klärt mich auf:

TR kommt vermutlich ein Jahr nach der One-Fassung auch auf PS4. MS zahlt hierfür.
Destiny kommt vermutlich ein Jahr nach der PS4-Fassung auch auf der One. Sony zahlt hierfür.

Bei MS gab es einen recht großen Aufschrei, der auch nur geringfügig abklang als klar wurde, dass wir von einer Zeitexklusivität sprechen. Von einem Aufschrei wegen Destiny höre ich aktuell nichts. Woran liegts?

japan exklusiv.

Klärt mich auf:

Der Unterschied ist, dass der Destiny Deal nur für Japan gilt. Du kannst ganz gemütlich nächsten Dienstag das Spiel auf der Xbox One zocken. Rise of the Tomb Raider ist hingegen ein globaler Deal. Das Spiel siehst du ja sonst nirgends auf anderen Plattformen.

Der Unterschied ist, dass der Destiny Deal nur für Japan gilt. Du kannst ganz gemütlich nächsten Dienstag das Spiel auf der Xbox One zocken. Rise of the Tomb Raider ist hingegen ein globaler Deal. Das Spiel siehst du ja sonst nirgends auf anderen Plattformen.

Mal abgesehen davon, dass Destiny auch so zeitexklusiv gewesen wäre....One kommt ja erst im November nach Japan :v:

Okay, das ist in der Tat ein Unterschied. ;)

Wenn ich noch anfügen dürfte - erstmal ganz große Klasse, dass du es erkannt/eingesehen hast :goodwork: - Destiny ist eine neue IP und Tomb Raider eine Jahre lange Multimarke. Das komplette Einkrallen dieser Marke hat für so viel Wind gesorgt (vor allem bei den angepissten PC'lern), aber Zeitexklusivität ist nun wirklich kein Ding. Damit kann man leben.

Meine herren die Sony Konferenz war ja so voll von Krachern wie FF15, KH3 und TLG :lol: Oh wait :coolface:

1409558976-1.gif

Was soll denn noch für die TGS übrig bleiben, oder habe ich die irgendwie verpasst? :eek4:

Es gibt noch eine menge ios Titel, die man ankündigen kann, so wie letztes Jahr auch. Ansonsten hat Sony heute mehr gebracht, als ich erwartet hätte, war ne saubere Leistung.

@Impuls; reiß dich nen bissel zusammen, ok ;).

Meine herren die Sony Konferenz war ja so voll von Krachern wie FF15, KH3 und TLG :lol: Oh wait :coolface:

Das wichtigste ist doch dass Sony einen gewissen Support aufzeigen konnte und mit RE1 Remaster, Ys, Persona 5, Pirate Warriors 3, Dragon Quest Hereos usw. durchaus gute Spiele aufweisen kann. Gab ja auch noch Yakuza und God Eater 2 usw.. Ich fand die ersten 70 Minuten zwar auch nicht so unterhaltsam, aber als dann endlich die japanischen Spiele kamen (die letzten 30 Mintuen) da war es einfach eine klasse Show. :smile5:

Kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht, der Hentai kram :lol: :coolface:

@Impuls
Musst nicht gleich weinen, weil jemand mal sagt das Sony wieder nichts abgeliefert hat.

Gott aber die Sony defender sind echt leicht zu begeistern wenn ich hier manch Kommentare schon lese. :lol:

Naja der Japanische Markt hat eh stark nachgelassen. Eigentlich nur Kojima Productions kriegt seine AAA Games fertig. Square und Capcom üben Daumen lutschen oder portieren irgendwelche Handheld Handy Games.
Aber Hauptsache weißer Ritter Sony 4the players.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom