Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarah Palin in Action. :v: Ich kaufe mir später so einige Games für die Wii U, aber das gewiss nicht.

Mehr Fokus auf Grafik und kein interessantes Gameplay oder schlechtes Gameplay.

Sarah Palin in Action. :v: Ich kaufe mir später so einige Games für die Wii U, aber das gewiss nicht.

spiel du weiterhin deine konservativen nintendo games auf den 2ds![]()
War zur PS1 und PS2 Era noch komplett anders für mich. Da hatte Sony so viele geile Games am Start.
nach infamous ss steht uns wohl die nächste mittelmäßige gameplay gurke bevor:
Joa ist wie gehabt mit den bisherigen PS4 Games von Sony. Alles ist für MICH iwie langweilig anzusehen und groß interesse entwickel ist auch nicht. Die Spiele sehen zwar echt schick aus, aber iwie passt mir der rest nicht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll :/ (Bitte nicht gleich wieder angegriffen Fühlen leute)
Ich seh immer kein reiz an den bisherigen Sony PS4 Games. Ich hatte wie gesagt bisher mehr Spaß mit den Xbone Launch Games und die sind ja alle nicht so technisch der bringer. Aber waybe
War zur PS1 und PS2 Era noch komplett anders für mich. Da hatte Sony so viele geile Games am Start.
Aber für mich Persönlich hat die Qualität der neuen IPs seit der PS3 iwie nachgelassen. Mehr Fokus auf Grafik und kein interessantes Gameplay oder schlechtes Gameplay. Viel zu sehr fokussiert auf Singleplayer (In der PS1 und PS2 Era war das ja ok und normal IMO). Ja manche Games haben vllt MP und Coop Side Missions, aber das ist auch immer nicht so das wahre (nicht gleich wieder salty fühlen)

![]()
na dann erzähl mal was Sony so geiles am Start hatte bei PS1 und PS2

Was ist jetzt schon wieder dein problem?was halt kein zufall ist bei unserem Lieben Jumper...
Mit solchen Gameplaygranaten wie Ryse kann ein Blender wie Bloodborne natürlich nicht mithalten![]()
Bist wohl noch nicht so alt wenn du die Perlen der PS1 und PS2 Era nicht kennst.
PS1 zum Beispiel:
Spyro
Crash Bandicoot
MediEvil
Dazu würden dann noch die vielen 3rd und 2nd Party Exklusive Games kommen. Es stimmt das 1st Party mäßig nicht so viel kam zu PS1 Zeiten, aber die restlichen 3rd Party Exclusives waren halt nen riesen Grund für die PS1. Und es gab halt zu dieser Zeit noch genug an Auswahl.
PS2 zum Beispiel:
Primal
Ghosthunter
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
Shadow of the Colossus
Und auch hier wieder diverse 2nd und 3rd Party Exklusive
Bei der PS3 gings dann fand ich nicht mehr so doll los. Launch games waren nicht so heiß. Killzone hat nen zweiten Teil bekommen
Resistance konnte mich auch nie vom Hocker hauen.
Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber es fehlte mir einfach der Charm und Spaß in den PS3 Games.
Und wie gesagt, nicht gleich angegriffen fühlen. Ist halt so mein persönliches Empfinden.
Nur wieviel ist das bei jemanden Wert den Ryse umhaut und gleichzeitig das neue Miyazaki Game kalt lässt :v:
@thumbi wie üblich ahnungslosDemons Souls wurde von Sony selbst produziert, genauso wie Bloodborne, das einzige Nextgen Exklusivgame das dich wirklich reizt
Wenn Zusammenarbeiten mit Studios die ihnen nicht gehören allerdings nicht zählen, was bleibt dann bei MS noch übrig? Nicht viel
![]()

Dat Neid
Bloodborne ist vielversprechender als alles was MS die letzten 10 Jahre produziert hat und da stimmst du mir innerlich zu, auch wenn du es natürlich nicht offen aussprechen kannst. Aber gut, vll lassen dich Fable Legends und Halo HD die interessanteren Games auf der pösen Sony Plattform eine Weile vergessen![]()

Dat Neid
Bloodborne ist vielversprechender als alles was MS die letzten 10 Jahre produziert hat und da stimmst du mir innerlich zu, auch wenn du es natürlich nicht offen aussprechen kannst. Aber gut, vll lassen dich Fable Legends und Halo HD die interessanteren Games auf der pösen Sony Plattform eine Weile vergessen![]()