PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
inFamous ist keineswegs müll.
Ist nur ein riesen rücktritt von teil 2.Ud das ist nun mal fakt.
Gameplay ist ja alles in ordnung.Nur der Inhalt ist mies

Sony hat möglichst schnell den nächsten Titel veröffentlichen wollen, da das Exklusiv-Line up der PS4 ohne Infamous SS erst recht schwach aussähe. Dabei hätte der Titel wahrscheinlich locker noch ein halbes, dreiviertel Jahr länger in Entwicklung sein müssen, um die Welt mit Inhalt zu füllen. Schade, hoffentlich gibt Sony Sucker Punch beim nächsten Mal mehr Zeit.

Ich hab mir selber nen Eindruck gemacht von Killzone und Infamous und find beide klasse.

Für mich ist hingegen Pokemon Müll...weil ich damit nix anfangen kann....aber das ist eben meine Sicht....dennoch verstehe ich wenn die Kräutergöre Pokemon feiert...sein Genre, sein Ding.
Hmm, was ist :v:? Also das neue Pokémon (X/Y) feier ich garantiert nicht.

Der Teil ist der Beliebteste bisher, wenn man sich so die Foren-Meinungen durchließt und ist trotzdem schlechter bewertet. Aber DK:TF ist wohl auch nur "Mittelmaß", obwohl das hier als der heilige Grahl der 2D J&Rs angepriesen wird. :hmm:

Mario Kart 8 ist auch ein Rückschritt wenn man nach reviews geht da es schlechter bewertet wurde aber wenn man dann das schreibt explodieren hier köpfe :dbz:

Der Teil ist der Beliebteste bisher, wenn man sich so die Foren-Meinungen durchließt und ist trotzdem schlechter bewertet. Aber DK:TF ist wohl auch nur "Mittelmaß", obwohl das hier als der heilige Grahl der 2D J&Rs angepriesen wird. :hmm:

Ich sprach nichtmal von infamous, sondern meinte Killzone, da gab es schon genügend Kritik auch von Fans. Tropical Freeze dagegen wird von den Fans eher gelobt. Nur auf Wertungen verlasse ich mich auch nicht, sonst hätte ich nie W101 gespielt, das ich genial finde (wie viele andere Spieler).

Ich sprach nichtmal von infamous, sondern meinte Killzone, da gab es schon genügend Kritik auch von Fans. Tropical Freeze dagegen wird von den Fans eher gelobt.

Facts#

Nur auf Wertungen verlasse ich mich auch nicht, sonst hätte ich nie W101 gespielt, das ich genial finde (wie viele andere Spieler).

Und viele andere Spiele findens Kacke denn sonst hätten sie es ja auch gekaut, auch hier im Forum. = Durchwaschenes Spiel

Schon.
inFamous hat aber ein deutlichen Rückschritt.
also bayonetta 2 wird kein rückschritt zum vorgänger ganz im gegenteil:coolface:
ibzlxqSoMOczhm.gif

nach infamous ss steht uns wohl die nächste mittelmäßige gameplay gurke bevor:

Joa ist wie gehabt mit den bisherigen PS4 Games von Sony. Alles ist für MICH iwie langweilig anzusehen und groß interesse entwickel ist auch nicht. Die Spiele sehen zwar echt schick aus, aber iwie passt mir der rest nicht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll :/ (Bitte nicht gleich wieder angegriffen Fühlen leute)
Ich seh immer kein reiz an den bisherigen Sony PS4 Games. Ich hatte wie gesagt bisher mehr Spaß mit den Xbone Launch Games und die sind ja alle nicht so technisch der bringer. Aber waybe

War zur PS1 und PS2 Era noch komplett anders für mich. Da hatte Sony so viele geile Games am Start.

Aber für mich Persönlich hat die Qualität der neuen IPs seit der PS3 iwie nachgelassen. Mehr Fokus auf Grafik und kein interessantes Gameplay oder schlechtes Gameplay. Viel zu sehr fokussiert auf Singleplayer (In der PS1 und PS2 Era war das ja ok und normal IMO). Ja manche Games haben vllt MP und Coop Side Missions, aber das ist auch immer nicht so das wahre (nicht gleich wieder salty fühlen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom