PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas gibts auf allen Seiten. Haben ja auch alle brav bei Sony die Paywall gefressen, das Licht des Controllers usw. obwohl Sony niemals Gimmicks verbauen würde und Sony niemals für Online Gaming Geld nehmen würde. blablabla

Licht des controllers wird mit drm gleichgesetzt :rofl3:
das sony fur mp geld verlangt find ich ebenso scheisse :nix:
mich hats halt nicht getroffen, weil ich für ps3 und vita eh schon seit jahren plus benutzte.
Für die anderen ist das klar scheisse.
Und wenigstens gibts seitdem dieses online pass auch nicht mehr.
Aber klar ist das alles letzendlich schönrederei.
Online gaming auf konsolen muss kostenlos bleiben.

Partychat, schnelleres download usw hätte man trennen können.

Wo siehst du denn da Wasser? :v:

Da sieht man eine gewisse Bruchstelle des Lichtes, wodurch ein Kontrast der Wasserphase und der Gasphase erscheint. Das einzige, was dabei vernachlässigt wurde war, dass die Räder im Wasser nicht etwas versetzt sind, wegen Brechungswinkel des Winkels, wenn es durch zwei Phasen strahlt^^.

:ol:

Da sieht man eine gewisse Bruchstelle des Lichtes, wodurch ein Kontrast der Wasserphase und der Gasphase erscheint. Das einzige, was dabei vernachlässigt wurde war, dass die Räder im Wasser nicht etwas versetzt sind, wegen Brechungswinkel des Winkels, wenn es durch zwei Phasen strahlt^^.

:ol:

Meh... öhm... /&Hkjhkhshdksjhdnwndkjwnhknd,snmdn
bang-head-on-desk.gif

Dachte bin der einzige der das so sieht.
inFamous 3 ist ein riesen rücktritt von teil 2

es gibt viel mehr leute die so denken. nur auf cw wird man davon wenig leute finden, da hier ja alles von sony gleich ins unermessliche gefeiert wird. selbst so müll wie killzone. die bittere wahrheit sieht nur leider anders aus :neutral:

es gibt viel mehr leute die so denken. nur auf cw wird man davon wenig leute finden, da hier ja alles von sony gleich ins unermessliche gefeiert wird. selbst so müll wie killzone. die bittere wahrheit sieht nur leider anders aus :neutral:

Ich will nicht kleinlich sein, aber die Verkaufszahlen der PS4 sagen was anderes. :ol:

:flucht:

Weils für euch Müll ist muss es für Alle Müll sein.

Dat Objektivität.

Müll ist es nicht, Mittelmaß mit guter Grafik trifft es wohl besser, wenn man sich Eindrücke und Reviews ansieht.

Ich hab mir selber nen Eindruck gemacht von Killzone und Infamous und find beide klasse.

Für mich ist hingegen Pokemon Müll...weil ich damit nix anfangen kann....aber das ist eben meine Sicht....dennoch verstehe ich wenn die Kräutergöre Pokemon feiert...sein Genre, sein Ding.

inFamous ist keineswegs müll.
Ist nur ein riesen rücktritt von teil 2.Ud das ist nun mal fakt.
Gameplay ist ja alles in ordnung.Nur der Inhalt ist mies

Infamous 2 hat mich dann wieder nicht begeistert...und ich habs wirklich versucht...nachdem ich Teil 1 förmlich gesuchtet habe.
Teil 3 hingegen hat dieses Potenzial gerade wieder bei mir.
Das is einfach Alles subjektiv.

und deshalb wird es in zukunft auch immer mehr unzufriedene ps4 besitzer geben, wenn sony nicht endlich mal die kurve bekommt.

Ich denke das sich für alle Konsolen der Wind 2015 drehen wird. Deswegen finde ich 2015 auch so spannend, weil es da so richtig losgeht imo.

Müll ist es nicht, Mittelmaß mit guter Grafik trifft es wohl besser, wenn man sich Eindrücke und Reviews ansieht.

Der Teil ist der Beliebteste bisher, wenn man sich so die Foren-Meinungen durchließt und ist trotzdem schlechter bewertet. Aber DK:TF ist wohl auch nur "Mittelmaß", obwohl das hier als der heilige Grahl der 2D J&Rs angepriesen wird. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom