Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sieht wie Wasser aus.
:v:
Wo siehst du denn da Wasser? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wie Wasser aus.
:v:
Sowas gibts auf allen Seiten. Haben ja auch alle brav bei Sony die Paywall gefressen, das Licht des Controllers usw. obwohl Sony niemals Gimmicks verbauen würde und Sony niemals für Online Gaming Geld nehmen würde. blablabla

Wo siehst du denn da Wasser? :v:

Ich mein das ernst :v:Wie du immer wieder auf seine "seriöser Multi"-Nummer reinfällst :v:
das spiel ist eine bodenlose enttäuschung, die sicher noch gut ein jahr zeit gebraucht hätte und nun langjährige fans von der reihe abwenden lässt. aber hauptsache die grafik sieht dufte aus :nyah:
Da sieht man eine gewisse Bruchstelle des Lichtes, wodurch ein Kontrast der Wasserphase und der Gasphase erscheint. Das einzige, was dabei vernachlässigt wurde war, dass die Räder im Wasser nicht etwas versetzt sind, wegen Brechungswinkel des Winkels, wenn es durch zwei Phasen strahlt^^.
![]()
Meh... öhm... /&Hkjhkhshdksjhdnwndkjwnhknd,snmdn![]()
Na, ich wurde durch die erste Xbox zum MS-Fan.Viele sind keine xbox sondern MS fan und würden alles aus der hand essen.
Dachte bin der einzige der das so sieht.
inFamous 3 ist ein riesen rücktritt von teil 2

Na, ich wurde durch die erste Xbox zum MS-Fan.
es gibt viel mehr leute die so denken. nur auf cw wird man davon wenig leute finden, da hier ja alles von sony gleich ins unermessliche gefeiert wird. selbst so müll wie killzone. die bittere wahrheit sieht nur leider anders aus![]()

es gibt viel mehr leute die so denken. nur auf cw wird man davon wenig leute finden, da hier ja alles von sony gleich ins unermessliche gefeiert wird. selbst so müll wie killzone. die bittere wahrheit sieht nur leider anders aus![]()
Weils für euch Müll ist muss es für Alle Müll sein.
Dat Objektivität.
Dat Objektivität.
Müll ist es nicht, Mittelmaß mit guter Grafik trifft es wohl besser, wenn man sich Eindrücke und Reviews ansieht.
Ich will nicht kleinlich sein, aber die Verkaufszahlen der PS4 sagen was anderes.
:flucht:
inFamous ist keineswegs müll.
Ist nur ein riesen rücktritt von teil 2.Ud das ist nun mal fakt.
Gameplay ist ja alles in ordnung.Nur der Inhalt ist mies
und deshalb wird es in zukunft auch immer mehr unzufriedene ps4 besitzer geben, wenn sony nicht endlich mal die kurve bekommt.
Müll ist es nicht, Mittelmaß mit guter Grafik trifft es wohl besser, wenn man sich Eindrücke und Reviews ansieht.

Dat Objektivität.