Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich glaube du verwechselt da gewaltig etwas![]()
Ich denke nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du verwechselt da gewaltig etwas![]()

Erklärt weiterhin nicht weshalb es ok ist digital erworbene Spiele nicht weiterverkaufen zu dürfen/können, aber bei Retail ein Fass aufgemacht wird.
Ich bin glaube ich mal raus hier. Auf sowas habe ich keinen Bock mehr...
das ist doch ironie? oder ist das ein zorny?
das ist doch ironie? oder ist das ein zorny?
Merkste selber ne?!
Retail und Digital bleibt die Wahl....MS wollte mir ja diese Wahl nichtmal lassen.
Demnach hat Nintendo mit der Wii ja auch die Casuals "erfunden".Der Gebrauchtmarkt zerstört die Videospiel-Industrie. Und Leute wie frames60 unterstützen das ganze noch.
Der Gebrauchtmarkt zerstört die Videospiel-Industrie. Und Leute wie frames60 unterstützen das ganze noch.
Kein Wunder wirds den Retail Markt bald nicht mehr geben.
Der Gebrauchtmarkt zerstört die Videospiel-Industrie. Und Leute wie frames60 unterstützen das ganze noch.
Kein Wunder wirds den Retail Markt bald nicht mehr geben.
Oliboli schrieb:Ich weiß nicht was es ist. Ist mir auch egal. Ich habe einfach keinen Bock mir hier anhören zu müssen am Untergang des Gamings schuld zu sein. Das ist mir wirklich zu viel
Es ist an Sony, den üblen Taten von Microsoft entgegen zu treten, und das tun sie zum Glück sehr erfolgreich
Naja,so krass ist es nun nicht. Ich verstehe die Publisher und auch die Spieler. Wie man jedoch einiges fressen kann verstehe ich nicht.
Digital Spiele nicht verkaufen? Ok.
Retail Spiele nicht verkaufen? Skandal!
Totaler Dünnschiss, in etwa wie Konsolenaccounts, deren einziger nutzen es ist eine Konsole öfters zu kaufen. Aber das ist ja alles ok so, weil Baum.
)Naja,so krass ist es nun nicht. Ich verstehe die Publisher und auch die Spieler. Wie man jedoch einiges fressen kann verstehe ich nicht.
Digital Spiele nicht verkaufen? Ok.
Retail Spiele nicht verkaufen? Skandal!
Totaler Dünnschiss, in etwa wie Konsolenaccounts, deren einziger nutzen es ist eine Konsole öfters zu kaufen. Aber das ist ja alles ok so, weil Baum.

Konsolenaccounts sind für Leute wie mich ideal. Ich kaufe und verkaufe, wie gesagt, viel. Wenn ich jetzt meine Playse wieder verkaufe und mir in einem Jahr wieder eine zulege, dann habe ich Zugriff auf meinem Account und alle bisher heruntergeladenen/gekauften Games. Ist eine tolle Sache imo. (Was man in der Downloadliste da manchmal für Überraschungen entdeckt.)
- Digitale Spiele nicht verkaufen ist ja auch legitim, weil Datenhandel.
- Retail Spiele nicht verkaufen ist schon etwas anderes, weil es man sie physisch in seinen Händen hält. Sie sind somit real, können ins Regal gestellt oder an Freunden ausgeborgt werden. Auch Leute mit einem kleinen Geldbeutel haben so die Möglichkeit günstig ein Spiel auf dem Gebrauchtwarenmarkt zu ergattern.
Wie du siehst, liegen da ganze Welten zwischen... und kein Baum. :v:
merkste selber das du quatsch redest oder?
hat MS denn den Verkauf von digitalen Produkten gleichzeitig mit seinem Zwang eingeführt?
Nein, es sollte nur den Zwang geben, weiß also nicht was du hier erzählen willst
Und weiter? MS wollte dafür einen eigenen Gebrauchtmarkt schaffen. Ich verstehe nicht wie man hier MS etwas vorwirft, während man der Industrie erlaubt digital erworbene Spiele nicht weiter zu verkaufen. Das ist einfach selbstgerechtes Gelabere von dir/einigen anderen Usern.
- Nintendo erlaubt dir dasselbe ohne von einem Account zu sprechen.
Mein PS3 Account ist wertlos bei.der PS4, weil sie die Spiele nicht abspielen kann.

- Spiel ist Spiel, egal ob ich der Umwelt mehr schade (Retail) oder weniger (digital).
,....für mich sind weiterhin die Bäume schuldig.