PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Veränderungen befürwortet man nur wenn sie positiv sind und nicht wenn sie zum Untergang des Hobbys beitragen.
Wer befürwortet sowas denn bitte freiwillig?

Das einzig positiv was daraus hervorgegangen ist ist die Erkenntnis, dass der Kunde doch noch einen gewissen Einfluss hat....selbst bei Multimilliarden Dollar Konzernen.

PS Eyecam ist ebenfalls nur negativ, wie MS Spy-Kinect, regst du dich auf? Digitale Spiele haben nach wie vor keinen Gebrauchtmarkt, regst du dich auf? Paywall ohne Mehrnutzen hat die PS4 auch, regst du dich auf? Und komm mir nicht mit PS+, der Service ist auf der PS4 ein Witz und bisher überflüssig.

Deine Posts ergeben keinen Sinn, pls stahp.

keine ahnung was die PS cam tut oder nicht, dennoch kann man wohl kaum abstreiten das teil vor 12 monaten noch ein krieg gegen digital inhalte geführt wurde, genau wegen gebrauchtmarkt, sammeln, tauschen (tolles sony vid dazu) und gerade die situation am pc als untragbar betitelt wurde. Jetzt kaufen hier doch 80 % destiny digital....

keine ahnung was die PS cam tut oder nicht, dennoch kann man wohl kaum abstreiten das teil vor 12 monaten noch ein krieg gegen digital inhalte geführt wurde, genau wegen gebrauchtmarkt, sammeln, tauschen (tolles sony vid dazu) und gerade die situation am pc als untragbar betitelt wurde. Jetzt kaufen hier doch 80 % destiny digital....

Wieder ziemlicher Quatsch. Die Leute haben schon auf PS3 digital einkaufen können und das auch getan. Versucht doch mal ein bisschen Logik und Verstand in eure Posts einzubauen :hmm:

falsch

es wurde nie ein krieg gegen digital geführt, sondern gegen digital als zwang, das ist ein riesiger unterschied

redet es euch nur ein ^^

wieso gabs den aufschrei nicht schon auf ps3 und 360, wo seit jahren digital auch immer wichtiger wurde?

weil man immer die wahl hatte

MS wollte aus der wahl zwischen mehreren Optionen einen Zwang zu einer Option machen und ist damit glücklicherweise gescheitert (auf dem PC wurde es ja geschluckt, was einiges über PCler aussagt)

wenn jemand sich freiwillig für digital only entscheidet weil er die verschiedenen Optionen gegeneinander verglichen hat, ist das ne ganz andere sache

Das ist aber nicht der Sinn eines Krieges :ol:.

Ich komme mir gerade vor wie im Schützengraben, wo man die feindlichen Soldaten eigentlich mag, aber trotzdem drauf schießen muss. :( Deswegen richte ich meine Waffe viel lieber auf die korrupten Männer hinter dem ganzen Krieg: Microsoft sucks! :shoot:

;)

image_halo_3-6531-798_0011.jpg

Das in 1080p mit AA/AF @60fps wird sowas von einschlagen. Das Spiel hat 2007 neue Massstäbe gesetzt. Volumetric Lighting, Atmosphären-Modell, Physik von einem anderen Stern, das Wasser...einfach unglaublich.

Wird mich vermutlich deutlich mehr beeindrucken als das lahme Killzone SF auf meiner PS4.

Wer MS unterstützt und eine Xbone kauft, unterstützt den Untergang der Videospiele wie wir sie heute kennen. Ob sich diese Leute dann noch Gamer nennen sollten sei jedem selbst überlassen... meinen Standpunkt dazu habe ich klar gemacht.

Dieser Mann spricht die Wahrheit. Wer eine Xbox One kauft bezahlt nicht nur gerne mehr Geld für weniger Leistung, er ist auch (wahrscheinlich ohne es zu Wissen) mit dafür verantwortlich, das unser aller Hobby vor die Hunde geht.

Nur wer die Playstation 4 aus der Playstation Videospielkonsolen-Familie kauft, unterstützt Videospiele in der Form, in der wir sie lieben gelernt haben!

Dieser Mann spricht die Wahrheit. Wer eine Xbox One kauft bezahlt nicht nur gerne mehr Geld für weniger Leistung, er ist auch (wahrscheinlich ohne es zu Wissen) mit dafür verantwortlich, das unser aller Hobby vor die Hunde geht.

Nur wer die Playstation 4 aus der Playstation Videospielkonsolen-Familie kauft, unterstützt Videospiele in der Form, in der wir sie lieben gelernt haben!

Ich bin glaube ich mal raus hier. Auf sowas habe ich keinen Bock mehr...

Nein. Sich für digital only zu entscheiden ist eine legitime Wahl. Aber als Konzern Spiele nur noch so zu konzipieren, dass man sie nicht mehr verkaufen kann, ist eine Gängelung des Kunden, die lediglich durch drastische Preisnachlässe gerechtfertigt werden kann.

Erklärt weiterhin nicht weshalb es ok ist digital erworbene Spiele nicht weiterverkaufen zu dürfen/können, aber bei Retail ein Fass aufgemacht wird.

@Corti: Dann muss einem aber auch Halo schon als Spiel/Spielreihe gefallen. Und da hatte ich persönlich seit jeher andere Tendenzen. Shooter gibt es viele, auch grafisch sehr beeindruckende, deswegen wäre es imo für die Box wichtiger ein geniales Spiel jenseits der FPS rauszubringen, um damit punkten zu können.

Bei der Flut an Shootern/FPS in der letzten Gen (allen voran CoD und Co.) ging Halo ja fast schon unter und PC'ler rümpfen da im Schnitt eher die Nase. Also bleibt die Vorfreude auf ein neues oder aufgemotztes altes Halo einzig und allein nur den Halofans vorbehalten.

@Corti: Dann muss einem aber auch Halo schon als Spiel/Spielreihe gefallen. Und da hatte ich persönlich seit jeher andere Tendenzen. Shooter gibt es viele, auch grafisch sehr beeindruckende, deswegen wäre es imo für die Box wichtiger ein geniales Spiel jenseits der FPS rauszubringen, um damit punkten zu können.

Bei der Flut an Shootern/FPS in der letzten Gen (allen voran CoD und Co.) ging Halo ja fast schon unter und PC'ler rümpfen da im Schnitt eher die Nase. Also bleibt die Vorfreude auf ein neues oder aufgemotztes altes Halo einzig und allein nur den Halofans vorbehalten.
Ich glaube du verwechselt da gewaltig etwas :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom