PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach deshalb sind die Spielerzahlen vom Halo 4 MP so schnell gesunken verglichen mit den Vorgängern, weil er so toll war.

ObFnbQh.png

Würde mich btw nicht wundern wenn ich den MP länger gespielt habe als du :ugly:

Nix für ungut Oli, aber du redest halt alles schön wenns um MS geht. Gleich erzählst du uns wieder was Lionhead für ein tolles Studio ist :hmm:

Der MP von Halo 4 war verdammt gut, nur sind viele Leute wegen Black Ops 2 abgesprungen.
Die neuen Maps, Waffen und Fahrzeuge waren richtig nice und nach dem Reach Desaster hatte mich H4 richtig geflasht :banderas:

Kann eh keine Referenz sein selbst mit 12k texturen weil shit schatten ~

Natürlich wird es keine Referenzgrafik, aber wer erwartet das auch schon ernsthaft? Es ist ja Halo 3 in 1080p. Sie haben vielleicht noch an paar Details gearbeitet, aber ansonsten ist es das selbe Game, dass 2007 schon erschienen ist. Verstehe sowieso die ganze Referenzdebatte nicht. Kann ich mir davon was kaufen, wenn ich ein Game X habe, dass grafisch besser ist Game Y? Was bringt mir die beste Grafik, wenn mir das Gamedesign oder das Gameplay nicht gefällt. Imo wird in letzter Zeit Gaming sowieso zu viel auf Grafik reduziert

Schon oft gesagt:
Z.B. DRM/DLOnly ,

Da hängst du dich immer noch gerne an der PSPgo auf, nee? Leider gab es aber die normale PSP weiterhin... also ist das hinfällig. Wäre ja nicht so, als ob MS zwei Xbones vorhatte zu veröffentlichen. Argument adé.

Exklusivdeals, Studios/Marken wegkaufen statt selbst entwickeln, Paywall,...typische Anti-MS-Phrasen die allesamt für Sony nicht anders gelten und wo Sony bis auf PayWall Vorreiter war.

Ebenfalls witzlos, weil diese Themen überhaupt nichts mit dem zu tun haben was MS vorhatte. Also, weiter? Wo wollte Sony den Verkauf von Gebrauchtspielen verbieten? Wo wollte Sony einen Online-Zwang einführen, damit man überhaupt spielen kann? Wo wollte Sony dir eine alway-on-Spycam ins Wohnzimmer stellen?

Warlegend schrieb:
Auch wieder wahr. Ist man denn als Xbox-Spieler jetzt noch Gamer oder nicht? Bin irgendwie verwirrt ^^

Wer MS unterstützt und eine Xbone kauft, unterstützt den Untergang der Videospiele wie wir sie heute kennen. Ob sich diese Leute dann noch Gamer nennen sollten sei jedem selbst überlassen... meinen Standpunkt dazu habe ich klar gemacht.

Hier werden die Insidie Joke nicht mehr verstanden :scan: out here weiter zocken

Natürlich wird es keine Referenzgrafik, aber wer erwartet das auch schon ernsthaft? Es ist ja Halo 3 in 1080p. Sie haben vielleicht noch an paar Details gearbeitet, aber ansonsten ist es das selbe Game, dass 2007 schon erschienen ist. Verstehe sowieso die ganze Referenzdebatte nicht. Kann ich mir davon was kaufen, wenn ich ein Game X habe, dass grafisch besser ist Game Y? Was bringt mir die beste Grafik, wenn mir das Gamedesign oder das Gameplay nicht gefällt. Imo wird in letzter Zeit Gaming sowieso zu viel auf Grafik reduziert

Masterracler cortana

:kruemel:

Moin Avi! :-)

Und um nicht ganz OT zu sein: Hübsche Spiele findet man überall. Genauso wie vermeintliche "Referenzen"

Gleiches gilt für nasse Untergründe, DoF, möglichst viele Lensflares etc. :v:

Hach, meine zwei Lieblings- Xboys Warlegend und Oli. :knufel:

Dieser Grafikwar ist zwar bisweilen sinnfrei, macht aber irre Spaß. Früher, und das war der Witz, hatte die PS3 (ebenfalls) die bessere Hardware, aber auf der Box sahen alle Games dennoch besser aus. Heute bin ich mal auf das grafische Überbrett der One gespannt. Ich denke das kommt noch. Ebenso wie auf der PS4 und ... ja, auch da noch ... der Wii U.

Hach, meine zwei Lieblings- Xboys Warlegend und Oli. :knufel:

Dieser Grafikwar ist zwar bisweilen sinnfrei, macht aber irre Spaß. Früher, und das war der Witz, hatte die PS3 (ebenfalls) die bessere Hardware, aber auf der Box sahen alle Games dennoch besser aus. Heute bin ich mal auf das grafische Überbrett der One gespannt. Ich denke das kommt noch. Ebenso wie auf der PS4 und ... ja, auch da noch ... der Wii U.

5930d53077224509180a57bc6b13c87c69c91fb431f8edd81f45dd938a3352c0.jpg

Im Verhältnis zu was? PS360? Ja das sicher.

Wer MS unterstützt und eine Xbone kauft, unterstützt den Untergang der Videospiele wie wir sie heute kennen. Ob sich diese Leute dann noch Gamer nennen sollten sei jedem selbst überlassen... meinen Standpunkt dazu habe ich klar gemacht.

Soviel dazu dass Gamer Veränderungen befürworten und gar nicht konservativ sind...

Z.B. DRM/DLOnly , Exklusivdeals, Studios/Marken wegkaufen statt selbst entwickeln, Paywall,...typische Anti-MS-Phrasen die allesamt für Sony nicht anders gelten und wo Sony bis auf PayWall Vorreiter war.

So ein Ding wie TR hat Sony noch nie abgezogen. Studios zu kaufen nachdem man jahrelang mit diesen zusammengearbeitet hat ist nichts verwerfliches, da hat niemand ein Problem mit.

Du scheinst schlecht informiert zu sein wenn du die Praktiken von MS mit Sony gleichstellst. :hmm:

Soviel dazu dass Gamer Veränderungen befürworten und gar nicht konservativ sind...

Veränderungen befürwortet man nur wenn sie positiv sind und nicht wenn sie zum Untergang des Hobbys beitragen.
Wer befürwortet sowas denn bitte freiwillig?

Das einzig positiv was daraus hervorgegangen ist ist die Erkenntnis, dass der Kunde doch noch einen gewissen Einfluss hat....selbst bei Multimilliarden Dollar Konzernen.

Ach deshalb sind die Spielerzahlen vom Halo 4 MP so schnell gesunken verglichen mit den Vorgängern, weil er so toll war.

ObFnbQh.png

Würde mich btw nicht wundern wenn ich den MP länger gespielt habe als du :ugly:

Nix für ungut Oli, aber du redest halt alles schön wenns um MS geht. Gleich erzählst du uns wieder was Lionhead für ein tolles Studio ist :hmm:

Laxi...

du kommst immer mit der "du redest doch eh nur alle schön, wenns um MS geht"- Nummer. Habe ich gesagt, dass er SO toll ist. NEIN, habe ich nicht. Ich sage nur, dass "gegen die Wand gefahren" imo etwas ganz anderes ist. Ich muss zugeben ich habe den Halo 4 MP nur 50 Stunden gezockt bisher und habe 5k Kills. Verglichen mit Reach und meinen ca. 190 Spielstunden im MP eher wenig. Das liegt aber auch daran, dass ich zu Reach Zeiten wesentlich mehr zocken konnte und auch Freunde noch aktiv Halo gezockt haben. Ich finde es auch besser, dass sie mit Halo 5 mehr back to the roots gehen wollen. Nur weil du den MP scheiße findest und ich nicht, ziehst du gleich wieder die Fanboy-Nummer? Die MP-Zahlen von Halo 4 sind vergleichsweise echt niedrig, aber 343I hat das eingesehen und deswegen gehen sie zurück zum klassischen MP

Außerdem zu Lionhead: Fable Legends haut mich jetzt nicht um...

@ Avi

:knufel: :happy2:

Veränderungen befürwortet man nur wenn sie positiv sind und nicht wenn sie zum Untergang des Hobbys beitragen.
Wer befürwortet sowas denn bitte freiwillig?

:banderas:

danke microsoft

zu den halo spielerzahlen. halo 2 war damals referenz, was die spieleranzahlen auf konsolen anging. mit erscheinen von cod 2 hat sich das geändert. seither hat cod immer mehr spieler gehabt als ein halo.

Alles klar. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich, weil ich eine Xbox gekauft habe und keine PS. Ich bin Schuld am Untergang des Gamings :hmm:

Meinst du nicht, dass du das Ganze hier ein Bisschen ins Extreme ziehst?

Alles klar. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich, weil ich eine Xbox gekauft habe und keine PS. Ich bin Schuld am Untergang des Gamings :hmm:

:knufel:

So ein Blödsinn der hier gerade wieder abläuft. Leute... basht die Konsolen, aber nicht die User, welche diese Konsolen lieben und damit spielen. :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom