PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft hat was Games angeht momentan mehr eine Strategie die zu einen Marktführer passt als zu einen der sich auf eine längere Aufholjagd vorbereiten muss.

Titanfall 1 bei EA gekauft, Dead Rising 3 bei Capcom gekauft, Tomb Raider Zeitexclusiv gekauft, Insomniac und Crytek dürfen die rechte an ihren IPs behalten.

Das klappt vielleicht jetzt noch einiger massen aber die PS4 verbreitet sich so derbe schnell dass die Entwickler nicht mehr lange wegsehen können.

Lordhoodhalo.JPG

Das wird so geil in 1080p/60fps und alles andere wegfetzen.

Du machst Witze, oder? Das da oben soll, laut Corti, Grafikreferenz sein? :eek2:

2e6c03d.jpg

KZSF Screenshot

Microsoft hat was Games angeht momentan mehr eine Strategie die zu einen Marktführer passt als zu einen der sich auf eine längere Aufholjagd vorbereiten muss.

Titanfall 1 bei EA gekauft, Dead Rising 3 bei Capcom gekauft, Tomb Raider Zeitexclusiv gekauft, Insomniac und Crytek dürfen die rechte an ihren IPs behalten.

Das klappt vielleicht jetzt noch einiger massen aber die PS4 verbreitet sich so derbe schnell dass die Entwickler nicht mehr lange wegsehen können.

Endlich kann sich also Sony zurücklehnen und verdient zum ersten mal seit 9 Jahren Geld mit ihren Konsolen?

:awesome:

Halo MP an die Wand gefahren? Hast du es überhaupt gespielt? Halo hat nach wie vor so ziemlich den besten MP und ist da imo konkurrenzlos. Auch wenn der Halo 4 MP mir weniger zusagt als der klassische MP ist das noch Meilen weit weg von "gegen die Wand gefahren"

Ach deshalb sind die Spielerzahlen vom Halo 4 MP so schnell gesunken verglichen mit den Vorgängern, weil er so toll war.

ObFnbQh.png

Würde mich btw nicht wundern wenn ich den MP länger gespielt habe als du :ugly:

Nix für ungut Oli, aber du redest halt alles schön wenns um MS geht. Gleich erzählst du uns wieder was Lionhead für ein tolles Studio ist :hmm:

Das is auch euer Lieblings-Fantasie-Todschlagargument oder?!
Dem anderen einfach ins blaue hinein geraten das gleiche vorwerfen, sich zurücklehnen und denken....so da habt ihr.

MS is toll....sie waren wenigstens ehrlich....:clown:
Hab nicht behauptet MS ist Supertoll...die Bone nach Ursprünglichen Plänen hätte bei mir keine Chance gehabt....mittlerweile ist das Thema durch und ich sehe zwischen Sony/MS keinen signifikanten Unterschied, weswegen einer von beiden besser wäre und ich zu einem Hersteller zu wechseln habe, welcher in Summe kaum anders agiert (hat).
Mir ist es auch egal ob Sony etwas erst als Zweiter getan hat, es eine Gen länger her ist, ein HH als Versuchsballon herhalten musste,....whatever....in Summe sind beide gleich toll, oder der gleiche Schrott.
Glaubt einer von euch wirklich Sony würde Konsolengaming in jetziger Form mehr jucken als MS?
Sieht SCE etwas anders:
Laut Kikuchi habe es auch Widerstand im Unternehmen gegeben, da PlayStation Now als Wettbewerber zum klassischen Konsolengeschäft empfunden werden könne. Dem sei aber nicht so: Das Geschäftsmodell von Sony Computer Entertainment sei nicht der Verkauf von Konsolen, sondern sein Grundsatz liege darin, Videospiel-Inhalte zu verkaufen. Das mache die Entscheidung, solche Inhalte durch die Cloud zu verkaufen, wichtig.
Als Samaritergamer bleibt einem eigentlich nur noch Nintendo übrig...obwohl...haben ihr Marktmacht früher genauso ausgenutzt....bleibt nur noch (Linux)PCs zu kaufen und darauf DRM-freie Indiegames zu daddeln.
Niemand spricht von ewig. Aber diese Gen auf jeden Fall. Und wo hat Sony sowas abgezogen wie MS es wollte? Immer diese leeren Phrasen...
Schon oft gesagt:
Z.B. DRM/DLOnly , Exklusivdeals, Studios/Marken wegkaufen statt selbst entwickeln, Paywall,...typische Anti-MS-Phrasen die allesamt für Sony nicht anders gelten und wo Sony bis auf PayWall Vorreiter war.

Lordhoodhalo.JPG
Das wird so geil in 1080p/60fps und alles andere wegfetzen.

Das ist aber auch mit Abstand das schlechteste und unvorteilhafteste Bild was man von Halo 3 finden kann. Das sieht scheiße aus xD. Sage ich auch als Halo Fan, aber Halo 3 insgesamt sieht auch heute noch richtig schick aus. Lighting und Wassereffekte sehen heute noch richtig gut aus. Kann kaum glauben, dass das 7 Jahre alt ist. Am Krassesten finde ich die Details in Halo 3. Wenn man mal in den Foto-Mode geht, kann man auf allen Gegenständen, Waffen, Wänden usw. die Schrift lesen. Man kann sogar die Schrift auf den abgefeuerten Bullets einer Shotgun lesen :D

Das Ganze in 1080p stelle ich mir echt hübsch vor. Referenz würde ich in dem Zusammenhang aber nicht sagen. Mag das Wort sowieso nicht :hmm:

Das ist aber auch mit Abstand das schlechteste Bild was man von Halo 3 finden kann. Das sieht scheiße aus. Sage ich auch als Halo Fan, aber Halo 3 insgesamt sieht auch heute noch richtig schick aus. Lighting und Wassereffekte sehen heute noch richtig gut aus. Kann kaum glauben, dass das 7 Jahre alt ist. Am Krassesten finde ich die Details in Halo 3. Wenn man mal in den Foto-Mode geht, kann man auf allen Gegenständen, Waffen, Wänden usw. die Schrift lesen. Man kann sogar die Schrift auf den abgefeuerten Bullets einer Shotgun lesen :D

Das Ganze in 1080p stelle ich mir echt hübsch vor. Referenz würde ich in dem Zusammenhang aber nicht sagen. Mag das Wort sowieso nicht :hmm:

Kann eh keine Referenz sein selbst mit 12k texturen weil shit schatten ~

Du machst Witze, oder? Das da oben soll, laut Corti, Grafikreferenz sein? :eek2:

2e6c03d.jpg

KZSF Screenshot
Natürlich ist Halo3 die Face-Referenz. An deinem Screenshot sehe ich nur, dass die PS4 offensichtlich keine Falten in Gesichtern kann.

Das ist aber auch mit Abstand das schlechteste und unvorteilhafteste Bild was man von Halo 3 finden kann.
Ist das eine Challenge? :-)
Bungie hat so viele Assets für Menschen aus Halo2 fast direkt übernommen, da würde sich schon was finden lassen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wurde gestern geklärt... irgendwie. Weiß aber nicht mehr wie es ausgegangen ist. :v: Hi, Warlegend btw. ^^

Moin Avi! :-)

Und um nicht ganz OT zu sein: Hübsche Spiele findet man überall. Genauso wie vermeintliche "Referenzen"

Weil Grafikreferenz nur mit Falten...Protagonist muss mindestens 60 sein....sonst wird das nix.

:coolface:

Gleiches gilt für nasse Untergründe, DoF, möglichst viele Lensflares etc. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom