PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii U/Nintendos Problem beim Lineup* ist Diversität, bieten halt ihre Konsole kaum, da hilft halt auch kein CW Seelen/anders Argumentation wenns um VKZ und Ansprechen von nicht Nerds geht.

Das Problem haben sie mit ihren HHs net weil, oh wunder, Third parties

*Gut allgemein ist das Lineup dünn weil Nintendo nur alle paar Monate Titel Released aber das ist jetzt offensichtlich

rennspiele, rpgs, shooter, lizenz sportspiele, adventures, fehlanzeige bei Nin. Aber ohne witz, toad das sah auf mich verdammt charmant aus xD kannte sonst nur den kurzen e3 schnippsel trailer.

Die Wii U hat im Laufe der Zeit wenige, dafür jedoch hochwertige Spiele geliefert. An diesem Punkt werden die Xone und PS4 2015 angelangt sein. Schade nur, dass es von Gen zu Gen länger dauert mit den Games. Früher, zu beispielsweise SNES oder PSX Zeiten, gab es Spiele wie Sand am Meer.

Die Wii U hat im Laufe der Zeit wenige, dafür jedoch hochwertige Spiele geliefert. An diesem Punkt werden die Xone und PS4 2015 angelangt sein. Schade nur, dass es von Gen zu Gen länger dauert mit den Games. Früher, zu beispielsweise SNES oder PSX Zeiten, gab es Spiele wie Sand am Meer.

das mit 2015 beziehst du auf ende des jahres?

Wii U ist imo die beste Zweitkonsole, da sie Games hat die es weder für PC noch für die andere Konsolen gibt.

Bei der Erstkonsole ist die Sache nicht so eindeutig. Da Multigames auf der PS4 aber immer die Nase vorne haben und ich schon letzte Gen die 1st Party Spiele auf der PS3 besser fand, hab ich mich für die PS4 entschieden.

Für die XBox One sehe ich nach wie vor keinen Kaufgrund. Da ich mir 2015/16 eh einen neuen PC anschaffen möchte und MS dankenswerterweise die wichtigsten Spiele ein halbes Jahr später auf den PC portet wird sich daran wohl so schnell auch nix mehr ändern. Ende 2016, wenn es ne kleinere Revision gibt und man die Konsole für 99€ kriegt, gebe ich ihr vielleicht noch eine Chance...

rennspiele, rpgs, shooter, lizenz sportspiele, adventures, fehlanzeige bei Nin. Aber ohne witz, toad das sah auf mich verdammt charmant aus xD kannte sonst nur den kurzen e3 schnippsel trailer.

Geht jetzt net darum und das Spiel kacke ist oder net (juckt mich eh net :v:) sondern halt das, wie soll ich sagen, jemand der z.b. auf Plattformer steht schon davor Wii u wohl haben wird weil halt Cpt. Toad nicht das erste Art von solch Spiel ist auf der Wii U.

Das auch z.b. Vorteil der One und einer der Hauptgründe wieso es am ende vorbei ziehen wird, egal wie sehr man Microsoft vorwirft ein eintönigen First party Line up zu haben (was ich btw. übelst heuchlerisch finde von einigen bei ihrer Argumentation) die haben die ganze Third party pallette.

Aber ich hab oft das Gefühl das im Forum schwer zu vermitteln wegen "speziellen" Vorlieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Halo 3 Remastered wird die Grafikrefernz auf Konsolen sein.

Das Spiel war damals schon extrem beeindruckend. Hatte Texturen, Lighting und Wasser auf Crysis-Level.

Wii U ist imo die beste Zweitkonsole, da sie Games hat die es weder für PC noch für die andere Konsolen gibt.

Seh ich ähnlich. Allerdings sind die meisten der guten Spiele noch nicht erschienen oder man weis nicht einmal ein Release Datum. Darüber hinaus ist die WiiU als Zweitkonsole viel zu teuer. Ich wünsche mir ein Angebot wie damals zu Gamecube Zeiten: WiiU + TopSpiel für 99€. Das wäre ein fairer Deal.

Das Spiel war damals schon extrem beeindruckend. Hatte Texturen, Lighting und Wasser auf Crysis-Level.

Halo 3 wird Remastered? Dachte nur Halo 1 und 2 werden als Anniversary Edition aufgemotzt und Halo 3 und 4 bekommen lediglich höhere Auflösung

Lordhoodhalo.JPG

Das wird so geil in 1080p/60fps und alles andere wegfetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom