Weißt du, lassen wir doch einfach die Masse entscheiden, wer von uns beidern verbitterter ist :v:
Endziffer 01 für:
Endziffer 02 für:
Die Leitungen sind jetzt geöffnet :v:
Kann man was gewinnen....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du, lassen wir doch einfach die Masse entscheiden, wer von uns beidern verbitterter ist :v:
Endziffer 01 für:
Endziffer 02 für:
Die Leitungen sind jetzt geöffnet :v:

Wii U/Nintendos Problem beim Lineup* ist Diversität, bieten halt ihre Konsole kaum, da hilft halt auch kein CW Seelen/anders Argumentation wenns um VKZ und Ansprechen von nicht Nerds geht.
Das Problem haben sie mit ihren HHs net weil, oh wunder, Third parties
*Gut allgemein ist das Lineup dünn weil Nintendo nur alle paar Monate Titel Released aber das ist jetzt offensichtlich
kannte sonst nur den kurzen e3 schnippsel trailer.Kann man was gewinnen....
![]()
Die Wii U hat im Laufe der Zeit wenige, dafür jedoch hochwertige Spiele geliefert. An diesem Punkt werden die Xone und PS4 2015 angelangt sein. Schade nur, dass es von Gen zu Gen länger dauert mit den Games. Früher, zu beispielsweise SNES oder PSX Zeiten, gab es Spiele wie Sand am Meer.
rennspiele, rpgs, shooter, lizenz sportspiele, adventures, fehlanzeige bei Nin. Aber ohne witz, toad das sah auf mich verdammt charmant auskannte sonst nur den kurzen e3 schnippsel trailer.
sondern halt das, wie soll ich sagen, jemand der z.b. auf Plattformer steht schon davor Wii u wohl haben wird weil halt Cpt. Toad nicht das erste Art von solch Spiel ist auf der Wii U.das mit 2015 beziehst du auf ende des jahres?
Hm... allgemein. Kommen ja schon im Frühjahr so einige Games, wenn ich mich recht entsinne.

Sony ja, The order und bloodborne, aber bei MS?
Mit MS habe ich mich, ehrlich gesagt, nicht so recht befasst. Ich weiß nur das irgendwann Sunset Overdrive, Quantum Break und so kommen werden. Nur wann, weiß ich nicht.

Ich glaube Halo 3 Remastered wird die Grafikrefernz auf Konsolen sein.
Das Spiel war damals schon extrem beeindruckend. Hatte Texturen, Lighting und Wasser auf Crysis-Level.

Wii U ist imo die beste Zweitkonsole, da sie Games hat die es weder für PC noch für die andere Konsolen gibt.
Das Spiel war damals schon extrem beeindruckend. Hatte Texturen, Lighting und Wasser auf Crysis-Level.

Das eine ende 2014, das andere ende 2015![]()