Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf deine frau, sie hat recht![]()
Schade das die PocketStation gefloppt ist, so kam ich nie in den Genuss des Chocobo - Spiels, dessen Werbung bei FF8 immer fett auf der letzten Seite prangte.
Aber Toro könnten die echt auch zu uns exportieren. Ich steh auf solch einen Marketingscheiß. Bei Playstation Allstars Battle ist sie mir btw gar nicht aufgefallen, aber ich hab es auch nur mal kurz über PS+ kostenlos gesaugt und angespielt. Meinetwegen können sie mit dem Miez auch ein eigenes Game machen.

Wenns dir um Toro selbst geht kannst du dir ja ein paar Sachen importieren. Gibt ja inzwischen total viele Haendler, die sowas anbieten..![]()
Grafik macht das Spiel nicht gleich zu einer "besseren" Form. Beide Fassungen werden sich gleich spielen.
Fast jedes Sonygame hat MP. Aber was bringt MP wenn der so wie bei Halo oder Gears gegen die Wand gefahren wird
Tomb raider kommt später auch in besserer Form für PS4. Mit solchen "Deals" macht sich MS nur noch unbeliebter. Damit bestätigen sie nur wieder, dass sie selbst über kaum fähige Studios verfügen und sich deshalb woanders Games ausborgen müssen um das Line Up zu füllen. Wie schon die 360 wird auch die Bone am Ende dieser Gen kaum noch wirklich gute exklusive Games übrig haben.
Wer diese kurzsichtige Vorgehensweise unterstützt ist selber schuld.
Natürlich haben Ruckler mit der Grafik zu tun. Wenn du die Grafik runterregeln tust, um Ruckler zu vermeiden, hängt das eine mit dem anderen inmittelbar zusammen. Ruckler, Tearing etc. sind grafische Probleme.
Ja, man kann es sich auch schön reden. Viel Spaß dabei, möchte dich nicht stören.
das ist natürlich ne nullnummer aussage
wäre auf ps3 möglich gewesen nur nicht ganz so hübsch...
das kann man quasi zu jedem spiel sagen
bombastische Grafik können genauso ruckler haben wie schlechte Grafik.Schönreden? Haste auch Argumente? Eher nicht wie es aussieht? Nur weil du meinst, Ruckler gehören nicht zur Grafik, muss man sich nix schönreden. Du liegst falsch und fertig.
das ist natürlich ne nullnummer aussage
wäre auf ps3 möglich gewesen nur nicht ganz so hübsch...
das kann man quasi zu jedem spiel sagen

Ja, man kann es sich auch schön reden. Viel Spaß dabei, möchte dich nicht stören.

Aber Toro könnten die echt auch zu uns exportieren. Ich steh auf solch einen Marketingscheiß. Bei Playstation Allstars Battle ist sie mir btw gar nicht aufgefallen, aber ich hab es auch nur mal kurz über PS+ kostenlos gesaugt und angespielt. Meinetwegen können sie mit dem Miez auch ein eigenes Game machen.

nö, was ich damit sagen wollte ist, das second son auch ein cross gen game sein könnte. die grafik ist nicht wirklich next gen. man muss sich ja nur die türme anschauen, wie schlecht die aussehen und wie schlecht sie einstürzen.