PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das die PocketStation gefloppt ist, so kam ich nie in den Genuss des Chocobo - Spiels, dessen Werbung bei FF8 immer fett auf der letzten Seite prangte. :(

Aber Toro könnten die echt auch zu uns exportieren. Ich steh auf solch einen Marketingscheiß. Bei Playstation Allstars Battle ist sie mir btw gar nicht aufgefallen, aber ich hab es auch nur mal kurz über PS+ kostenlos gesaugt und angespielt. Meinetwegen können sie mit dem Miez auch ein eigenes Game machen.

Wenns dir um Toro selbst geht kannst du dir ja ein paar Sachen importieren. Gibt ja inzwischen total viele Haendler, die sowas anbieten.. :sorry:

Wenns dir um Toro selbst geht kannst du dir ja ein paar Sachen importieren. Gibt ja inzwischen total viele Haendler, die sowas anbieten.. :sorry:

Ich werde die kommende Woche mal NeoTokyo einen Besuch abstatten und wenn sie die Katze nicht im Laden haben, sollen sie mir das Vieh importieren. So teuer wird's ja wohl nicht sein.

Grafik macht das Spiel nicht gleich zu einer "besseren" Form. Beide Fassungen werden sich gleich spielen.

Wenn ein Spiel bessere Grafik hat, ist es die bessere Variante, da muss man nix gleichreden. Und wenn das eine Spiel dann auch noch Grafikprobleme wie Ruckler oder Tearing hat, dann wirkt sich das sogar noch massiver aus und macht die andere Version klar besser... auch in der Spielbarkeit.

Wer auf die Xbone bei Multititeln setzt, setzt auf die schlechtere Spielerfahrung und muss sich nun natürlich einreden, dass doch alles gleich und sowieso ist, man muss den Kauf dieser überteuerten Hardware ja irgendwie rechtfertigen.

Ruckler haben aber nichts mit der Grafik selbst zu tun und da hat er nunmal recht. Ein Spiel spielt sich nicht anders nur weil die Grafik besser ist als die andere Konkurrenz Version. Jedoch stimme ich dir zu dass technische Probleme wie Ruckler durchaus die Spielerfahrung beeinträchtigen.

Fast jedes Sonygame hat MP. Aber was bringt MP wenn der so wie bei Halo oder Gears gegen die Wand gefahren wird :hmm:

Tomb raider kommt später auch in besserer Form für PS4. Mit solchen "Deals" macht sich MS nur noch unbeliebter. Damit bestätigen sie nur wieder, dass sie selbst über kaum fähige Studios verfügen und sich deshalb woanders Games ausborgen müssen um das Line Up zu füllen. Wie schon die 360 wird auch die Bone am Ende dieser Gen kaum noch wirklich gute exklusive Games übrig haben.

Wer diese kurzsichtige Vorgehensweise unterstützt ist selber schuld.

Halo MP an die Wand gefahren? Hast du es überhaupt gespielt? Halo hat nach wie vor so ziemlich den besten MP und ist da imo konkurrenzlos. Auch wenn der Halo 4 MP mir weniger zusagt als der klassische MP ist das noch Meilen weit weg von "gegen die Wand gefahren"

Natürlich haben Ruckler mit der Grafik zu tun. Wenn du die Grafik runterregeln tust, um Ruckler zu vermeiden, hängt das eine mit dem anderen inmittelbar zusammen. Ruckler, Tearing etc. sind grafische Probleme.

Ja, man kann es sich auch schön reden. Viel Spaß dabei, möchte dich nicht stören.

Schönreden? Haste auch Argumente? Eher nicht wie es aussieht? Nur weil du meinst, Ruckler gehören nicht zur Grafik, muss man sich nix schönreden. Du liegst falsch und fertig.

das ist natürlich ne nullnummer aussage

wäre auf ps3 möglich gewesen nur nicht ganz so hübsch...

das kann man quasi zu jedem spiel sagen

nö, was ich damit sagen wollte ist, das second son auch ein cross gen game sein könnte. die grafik ist nicht wirklich next gen. man muss sich ja nur die türme anschauen, wie schlecht die aussehen und wie schlecht sie einstürzen.

und ein paar leute sollten mal nachlesen was verarschen bedeutet. alles, was ihr auflistet war bekannt. was hat das mit verarschen zu tun? xD

wie gesagt, ich war mit dem konzept der X1 am anfang auch nicht einverstanden und deshalb hab ich (noch) keine gekauft, aber mittlerweile ist eben alles gut.

Schönreden? Haste auch Argumente? Eher nicht wie es aussieht? Nur weil du meinst, Ruckler gehören nicht zur Grafik, muss man sich nix schönreden. Du liegst falsch und fertig.
bombastische Grafik können genauso ruckler haben wie schlechte Grafik.
vielleicht hängt es zusammen,aber da kommen sicher noch viele Faktoren dazu

Ja, man kann es sich auch schön reden. Viel Spaß dabei, möchte dich nicht stören.

Das ist nun mal die Kunst am gute Grafik machen.

Jeder Entwickler kann die Power der Konsole voll auslasten.
Der Trick ist aber das Spiel so weit zu optimieren dass es gleichzeitig Flüssig läuft und trotzdem lecker aussieht.

Also ja Ruckler gehören zur Grafik :brit:

Aber Toro könnten die echt auch zu uns exportieren. Ich steh auf solch einen Marketingscheiß. Bei Playstation Allstars Battle ist sie mir btw gar nicht aufgefallen, aber ich hab es auch nur mal kurz über PS+ kostenlos gesaugt und angespielt. Meinetwegen können sie mit dem Miez auch ein eigenes Game machen.

nur mal so aus neugier: du hast ein spiel, welches erst nächste woche bei ps+ teil der igc ist, schon kostenlos gesaugt und angespielt? :hmm2:

Die One hat bei mir keine Berechtigung im Zockerzimmer zu stehen. Für die Zukunft kaum interessante Exklusivgames und die schlechteren Multigames. Zudem verliert doch MS fast all ihre Exlusivtitel und hat dagegen eine neue Waffe entwickelt...Zeitexklusivität :ugly:

nein, nicht wegen leuten wie mir. wie ich schon 100 mal gesagt habe, war ich mit dem konzept der X1 bei release nicht einverstanden und deswegen hat M$ auch noch kein geld von mir gesehen. JETZT wo sie reagiert haben, kann man ruhig zugreifen .

nö, was ich damit sagen wollte ist, das second son auch ein cross gen game sein könnte. die grafik ist nicht wirklich next gen. man muss sich ja nur die türme anschauen, wie schlecht die aussehen und wie schlecht sie einstürzen.

also wegen den türmen hier, sieht das spiel nicht next gen aus?
ich glaub hast entweder was an den augen oder überschätzt die last gen

inFAMOUS_SecondSon-24.jpg

ach was erwarte ich von jemandem der die one gut findet
:v: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom