PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Avi
Hab ich gesagt das mein Beitrag Fakt ist? Nein... daher kannste dir das "Subbjektiv" sparen. Da es alles wie gesagt MEIN Empfinden und meine Meinung ist.

@Rageman
Dein trolling kannste dir sparen :sorry:

Ich bin froh, dass die Xbone so floppt, zeigt es doch, dass die Menschheit immerhin noch etwas gesunden Menschenverstand manchmal zu besitzen scheint. Mal schauen wie tief die Zahlen in DE noch sinken, ein Verkaufsverhältnis von 6:1 für die PS4 ist schon mal gut, aber da geht noch mehr!

Ich bin froh, dass die Xbone hurr durr durr durr hurr hurr durr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr durr!

Hurr durr. Du hast ja keine Ahnung was gut ist. ?

Ich bin froh, dass die Xbone so floppt, zeigt es doch, dass die Menschheit immerhin noch etwas gesunden Menschenverstand manchmal zu besitzen scheint. Mal schauen wie tief die Zahlen in DE noch sinken, ein Verkaufsverhältnis von 6:1 für die PS4 ist schon mal gut, aber da geht noch mehr!

Ich habe also keinen gesunden Menschenverstand, weil ich mir ein anderes Multimediaprodukt geholt habe. Wow, das nimmt hier Ausmaße an :rofl3:

Das geht hier ja ins Bodenlose...

Die Xbone verkauft sich nicht so hundsmiserabel, weil sie als Hardware per se so schlecht ist, sondern weil MS alle verarschen wollte. Aber haltet die Fahne für diesen Saftladen nur weiter hoch, Respekt!

Deine Signatur "Xbox Fans sind KEINE Gamer mehr". Ernsthaft? Für sowas sollte ich dich eigentlich melden. Sorry, aber das geht mal überhaupt gar nicht. Möchte hier auch nicht mehr weiterdiskutieren. Das ist einfach nur niveau- und respektlos

Kindergarten

Ich habe also keinen gesunden Menschenverstand, weil ich mir ein anderes Multimediaprodukt geholt habe. Wow, das nimmt hier Ausmaße an :rofl3:

Das geht hier ja ins Bodenlose...
tumblr_m85bw9fGtf1rqfhi2o1_500.gif

Jeder mit normalen Menschenverstand wünscht sich gesunde Konkurrenz am Markt ....

Alleine deine Signatur sagt uns allen, dass DU von Gaming keine Ahnung hast. Schon recht peinlich. -> "Geistige Reife not found"

Zuletzt bearbeitet:

Warte, noch ein Satz bitte:

Deine Signatur "Xbox Fans sind KEINE Gamer mehr". Ernsthaft? Für sowas sollte ich dich eigentlich melden. Sorry, aber das geht mal überhaupt gar nicht. Möchte hier auch nicht mehr weiterdiskutieren. Das ist einfach nur niveau- und respektlos

Kindergarten

Gamer sind die Menschen, die Spaß an Spielen haben, egal auf welcher Plattform. In diesem Sinne ist Frames ein Fanboy, verblendet und möglicherweise verbittert, der sich selbst nicht mehr als Gamer bezeichnen sollte.

So, sorry Adel, bin fertig. ;)

Eigentlich sollte man hier die Konsolen und nicht die Gamer als Solche bashen. Wenn jemand die Box mag, so wie zwei der mit unter sympathischsten User, die ich hier kenne (Warlegend und Olilol), dann ist es doch vollkommen legitim. Muss man doch nicht gleich persönlich werden im Sinne von "keine richtigen Gamer". Wenn es danach geht wären ja Leute, die heute noch ab und an ihren alten Game Boy hervorkramen und ein paar Runden Kirby's Dreamland daddeln, auch keine richtigen Gamer.

Man zockt wozu man eben Lust hat und mit was man eben gerade gerne zocken möchte. Bunkt. :sorry:

Und MS macht trotzdem Mist mit der Box. Mal sehen welchen Bock sie als Nächstes schießen...

TpGvHBL.jpg

:kruemel:

Warte, noch ein Satz bitte:

Hab überlegt ob ich den post melden soll, war dann aber zu faul.

Ich kann nur für mich sprechen aber nach 2gens mit xboxen hab ich mich riesig auf die neue xbox gefreut. Und nach den ursprünglichen Plänen, weiß ich nicht ob ich noch ne xbox holen soll. Und das obwohl ich die exclusives (klar noch wenig da und kommt wohl noch einiges) ala forza etc richtig gut finde.

Man hab ich die ms games auf der 360 gesuchtet. Der rrod war kacke aber ist lange her, aber diese allways online, drm deal with it kampagne hat mein bild von ms sowas von kaputt gemacht. Das war einfach derart gegen die meine vorstellung einer konsolenkonzeption, dass ich gar nicht glauben konnte was da abgeht.

Daher kann ich die abneigung gegenüber der xbox verstehen, no more no less.

Hab überlegt ob ich den post melden soll, war dann aber zu faul.

Ich kann nur für mich sprechen aber nach 2gens mit xboxen hab ich mich riesig auf die neue xbox gefreut. Und nach den ursprünglichen Plänen, weiß ich nicht ob ich noch ne xbox holen soll. Und das obwohl ich die exclusives (klar noch wenig da und kommt wohl noch einiges) ala forza etc richtig gut finde.

Man hab ich die ms games auf der 360 gesuchtet. Der rrod war kacke aber ist lange her, aber diese allways online, drm deal with it kampagne hat mein bild von ms sowas von kaputt gemacht. Das war einfach derart gegen die meine vorstellung einer konsolenkonzeption, dass ich gar nicht glauben konnte was da abgeht.

Daher kann ich die abneigung gegenüber der xbox verstehen, no more no less.

..das einzig "schlimme" ist doch für die meisten Personen hier WIE MS das alles durchboxen wollte. Sony wird dem ganzen irgendwann seinen Stempel aufdrücken und dann nimmt die Mehrheit es an. Regt sich doch auch keiner darüber auf das PS+ seit dem Online-Zwang fast durchgängig ein Witz ist und gerade auf der PS4 nicht annähernd gerechtfertigt ist. :nix:

Bei mir war es auch so, dass MS sein Image verprellt hat. Ich mochte die X360 damals auch mehr und habe sie über die Jahre hinweg auch weitaus länger genutzt. ROD hin oder her. Ich hab mir auch jetzt wieder eine X360 (wegen Lost Planet) nachgekauft. Aber bei der One schüttelt es mich, weil man nicht weiß mit welcher Tür MS als nächstes ins Haus fällt.

MS hat sich mit ihrer Politik einfach Vieles und bei Manchen Alles verspielt...als kleines Sahnehäubchen dann noch die schwächere Hardware. So kann man ne Gen eben nicht gewinnen und die VK sind eben die Quittung für das Ganze.

und inbefore....aber aber aber Sony wollte ja auch und hat dann nich weil MS zuerst und dann Shitstorm...blablablablablablabla....so wird es gewesen sein.....:nyah:

Mich hat die PS3 prima unterhalten und ich wurde mit Unmengen an großartigen Titeln versorgt...die X360 verstaubte die letzten 3 Jahre und starb den grausamen Hungertod.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom