Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin froh, dass die Xbone hurr durr durr durr hurr hurr durr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr hurr durr hurr durr!
Hurr durr. Du hast ja keine Ahnung was gut ist. ?

Ich bin froh, dass die Xbone so floppt, zeigt es doch, dass die Menschheit immerhin noch etwas gesunden Menschenverstand manchmal zu besitzen scheint. Mal schauen wie tief die Zahlen in DE noch sinken, ein Verkaufsverhältnis von 6:1 für die PS4 ist schon mal gut, aber da geht noch mehr!

Frames immer niveau- und bodenlos. Bekannt auf CW ~
Die Xbone verkauft sich nicht so hundsmiserabel, weil sie als Hardware per se so schlecht ist, sondern weil MS alle verarschen wollte. Aber haltet die Fahne für diesen Saftladen nur weiter hoch, Respekt!
Ich habe also keinen gesunden Menschenverstand, weil ich mir ein anderes Multimediaprodukt geholt habe. Wow, das nimmt hier Ausmaße an
Das geht hier ja ins Bodenlose...
Ich bin froh, dass die Xbone so floppt, zeigt es doch, dass die Menschheit immerhin noch etwas gesunden Menschenverstand manchmal zu besitzen scheint. Mal schauen wie tief die Zahlen in DE noch sinken, ein Verkaufsverhältnis von 6:1 für die PS4 ist schon mal gut, aber da geht noch mehr!
.Stop it, alle.
Deine Signatur "Xbox Fans sind KEINE Gamer mehr". Ernsthaft? Für sowas sollte ich dich eigentlich melden. Sorry, aber das geht mal überhaupt gar nicht. Möchte hier auch nicht mehr weiterdiskutieren. Das ist einfach nur niveau- und respektlos
Kindergarten

Wenn jemand die Box mag, so wie zwei der mit unter sympathischsten User, die ich hier kenne (Warlegend und Olilol), dann ist es doch vollkommen legitim.

Gamer sind die Menschen, die Spaß an Spielen haben, egal auf welcher Plattform
Warte, noch ein Satz bitte:
Hab überlegt ob ich den post melden soll, war dann aber zu faul.
Ich kann nur für mich sprechen aber nach 2gens mit xboxen hab ich mich riesig auf die neue xbox gefreut. Und nach den ursprünglichen Plänen, weiß ich nicht ob ich noch ne xbox holen soll. Und das obwohl ich die exclusives (klar noch wenig da und kommt wohl noch einiges) ala forza etc richtig gut finde.
Man hab ich die ms games auf der 360 gesuchtet. Der rrod war kacke aber ist lange her, aber diese allways online, drm deal with it kampagne hat mein bild von ms sowas von kaputt gemacht. Das war einfach derart gegen die meine vorstellung einer konsolenkonzeption, dass ich gar nicht glauben konnte was da abgeht.
Daher kann ich die abneigung gegenüber der xbox verstehen, no more no less.