PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Smalltalk-War ^^

Xbox One am abrauchen? Wovon träumt ihr nachts? Das Teil wird in 5 Jahren noch immer da sein und sich penetrant solide zwischen PS4 und Wii U platziert haben.

Alleine schon um euch zu ärgern :coolface:

Smalltalk-War ^^

Xbox One am abrauchen? Wovon träumt ihr nachts? Das Teil wird in 5 Jahren noch immer da sein und sich penetrant solide zwischen PS4 und Wii U platziert haben.

Alleine schon um euch zu ärgern :coolface:

Hi Warlegend, du tapferer Multikrieger und Xbone Pirat*! :aehja:

*

xbone_bone_02aa_by_sudit_4ever-d66efjf.png

Den kann man zumindest nicht ignorieren ^^

Avi mein Bester! Zurück von den [STRIKE]Toten[/STRIKE] freiwillig Gebannten! :goodwork:

Yup, bin nicht mehr im freiwilligen Hatervollzug. :aehja: Deine Vorfreude auf Witcher III muss ja jetzt astronomisch sein. ^^
the-witcher-3-wild-hunt-gif.gif

Leider nicht mehr messbar inzwischen :brit:
Aber ja, du hast vollkommen recht. Die 35-min Gameplay-Demo hat mir dann den Rest gegeben. Reicht hoffentlich bis Release ^^

Und Nintendo will sich jetzt nicht mehr auf den Casual-Markt konzentieren? Na da bin ich ja gespannt. Vielleicht hat man die Besinnung auf alte Stärken jetzt als den Weg der nächsten Jahre wiedergefunden.

Leider nicht mehr messbar inzwischen :brit:
Aber ja, du hast vollkommen recht. Die 35-min Gameplay-Demo hat mir dann den Rest gegeben. Reicht hoffentlich bis Release ^^

Na das hoffe ich doch. Bis Februar 2015 is noch ein bissl hin. :(

Und Nintendo will sich jetzt nicht mehr auf den Casual-Markt konzentieren? Na da bin ich ja gespannt. Vielleicht hat man die Besinnung auf alte Stärken jetzt als den Weg der nächsten Jahre wiedergefunden.

Nintendo macht, abgesehen von dem NN3DS Mist, große Schritte nach vorn. Doch Nin ist wirklich leider viel zu hardwaregeil. Sah man ja an der Wii Mini, für die sich keine Sau interessiert hat. Sie sollen mehr den Fokus in Richtung Software und neue IPs legen und genau das tun sie, was ich mehr als begrüße.

Liegt am Amazon-Angebot. 399€ für eine One mit Destiny und MCC ist schon klasse.

Die PS4 hat dagegen 399€ für PS4 mit Infamous, Knack und Killzone, aber die älteren Spiele sind wohl nicht so interessant.

Vergleicht ihr wieder stündliche Amazon Charts? Nice

Hab den quatsch hetue morgen auch über amiibo gelesen

Sind wir doch mal realistisch. So wie du heute über den New 3DS heulst, so wirst du morgen nach dem New 2DS betteln. Das weiss zum Glück auch Iwata und handelt entsprechend. Monetize everything, and alle so yeah :scan:

Und Avi nur so: please understand! :sad5:

:v:

Ihr seid so gemein.
RiAARo9iL.gif

Zur *schnief* Destiny und One Geschichte... Alle Xboner stürzen sich jetzt auf das einzig spaßige Spiel für diese Konsole. Würde ich auch machen, wenn ich sie mir gekauft hätte. :sorry:

Die Bone könnte auch 199 kosten, wirklich interessante Games hat sie dann immer noch nicht in Aussicht. Außer halt schlechtere Multiversionen :neutral:

Persönlich für mich finde ich die MS IPs viel ansprechender als das was Sony bisher angekündigt hat.. Hübsch anzusehende Spiele wie DriveClub finde ich iwie total langweilig anzusehen und bisher hat sich da null interesse entwickelt.

Zudem stört mich Sonys Fokus auf SP only zu sehr. The Order hätte ein guter Shooter mit Coop usw sein können. Quasi das Gears fpr die PS4. But nope.
Auch Bloodborne reizt mich nicht. Sieht schick aus aber das wars auch schon. Bisher hat Sony nicht wirklich delivered für meinen Geschmack. Der PS+ Service ist auch nen Witz (den hab schon seit Monaten schon nicht mehr abonniert).

Von Uncharted hat man bisher auch nichts aufregendes gesehen abseits einer Cutscene. Und von den Uncharted Games hat mir nur 1 und 2 gut gefallen. Teil 3 hab ich schon garnicht mehr zu ende gespielt.
Als Alternative hab ich nächstes Jahr das neue TombRaider, was mir wahrscheinlich mehr gefallen wird auch wenn es vllt nicht in Technischer Hinsicht der Hingucker wird wie UC4.

Ich war wirklich einer der größten der gegen die Xbone war. Aber nach all den Changes (Kinect weg, billiger, usw) hab nun auch seit geraumer Zeit eine One. Und ich bin immens mehr zufrieden mit dem Teil.
Das OS ist etwas langsamer aber es hat wenigstens jetzt features die man auf PS4 nach wie vor sucht. Zudem ist Microsoft seine Update Politik immens lobenswert. Jeden Monat Updates mit neuen Features und Verbesserungen.
Man kann nun langsam endlich seine eigenen Media Files abspielen, die App wird konstant geupdatet und läuft immer besser, bei Sony such ich immer noch sowas. DLNA wird es wohl auch schneller auf die One schaffen als auf die PS4.

Hinzu kommt das kaufen von Digital Games, was auch viel einfacher und besser gelöst ist auf der One.
Man spart immens an Geld (so wie es auch sein sollte wenn ich Digital kaufe).Ich brauch keine weiteren Accounts um mir ein Game ausm US Store zu kaufen. Zudem bekomme ich auch Deutsche Sprache bei den Games. PS4 muss ich neue Accounts nutzen und hab dann nur Englisch zur Auswahl wenn ich aus dem US Store kaufe.

Ich hoffe auch mittlerweile das die Leute mal mehr zur Xbone zuschlagen. Klar leider sind die Specs nicht auf dem Stand der PS4 und Multi Games werden immer etwas schlechter weg kommen. Aber bisher hab ich mit der One immens mehr Spaß. Die ganzen Launch Games etc (auch wenn nur technisch schwach mit 720p etc) haben mir mehr Spaß gemacht als 6 Monate lang BF4 auf der PS4 zu spielen.

Hab auch schon einen meiner besten Kumpels zur One bewegt und er ist auch zufriender mit dem Teil. Zudem sharen wir uns die Games die wir Digital kaufen. Bin einfach viel zufriedener mit der XboxOne.

@ Jumper:

Ich brauche nicht viel ergänzen. Was du geschrieben hast, könnte auch exakt so von mir stammen. Für mich war die PS4 auch von Anfang an die Nummer 1, aber von Monat zu Monat hat sich das Interesse mehr auf die One gelegt. Sagen wir es mal so, ich bin froh beide Konsolen zu besitzen, auch wenn mich die MS IPs wie Gears und Halo und auch neue exklusive wie Dead Rising und Sunset ein wenig mehr interessieren.

Bloodborne mag ein geniales Spiel werden, der Hype kann meines Erachtens auch berechtigt sein, es ist aber halt nicht mein Genre.

Für mich wird die One auch schlechter gemacht, als sie im Endeffekt ist. Klar, die Specs gefallen mir gar nicht. Das nehme ich MS noch immer übel. Bei deren Kohle, hätte man locker mindestens die Specs der PS4 nehmen können, trotz Kinect. Die hauen für jeden Mist dick Kohle raus, hier wäre es angebrachter gewesen. Abseits der Specs, gefällt mir persönlich das Gesamtpaket der One besser. Ist halt ne Geschmackssache. Naja, das ist jetzt eine andere Sache. Ich bin froh beide Konsolen zu besitzen, weil ich weder auf Perlen wie Uncharted, Last of Us, noch auf Gears, Halo und Forza verzichten möchte.

Persönlich für mich finde ich die MS IPs viel ansprechender als das was Sony bisher angekündigt hat.. Hübsch anzusehende Spiele wie DriveClub finde ich iwie total langweilig anzusehen und bisher hat sich da null interesse entwickelt.

Das ist subjektiv. Ich finde Ryse hübsch anzusehen, aber spielerisch murks.

Zudem stört mich Sonys Fokus auf SP only zu sehr. The Order hätte ein guter Shooter mit Coop usw sein können. Quasi das Gears fpr die PS4. But nope.

Bitte keine weiteren MP- FPS- Klone. Das kann doch jeder, außerdem gibt es Destiny.

Auch Bloodborne reizt mich nicht. Sieht schick aus aber das wars auch schon. Bisher hat Sony nicht wirklich delivered für meinen Geschmack.

Mich reizt Bloodborne und ich finde schon das Sony bisher "delivered" hat.

Der PS+ Service ist auch nen Witz (den hab schon seit Monaten schon nicht mehr abonniert).

Na dann muss er ja ein Witz sein, wenn du nicht mehr dabei bist. :rolleyes:

Von Uncharted hat man bisher auch nichts aufregendes gesehen abseits einer Cutscene.

Vom neuen The Legend of Zelda für die Wii U auch nicht, und trotzem wird und ist es endgeil! :sorry:

Und von den Uncharted Games hat mir nur 1 und 2 gut gefallen. Teil 3 hab ich schon garnicht mehr zu ende gespielt.

Subjektiv abgehakt. Halo reizt mich auch nicht, nur interessiert das keinem. :nix:

Als Alternative hab ich nächstes Jahr das neue TombRaider, was mir wahrscheinlich mehr gefallen wird auch wenn es vllt nicht in Technischer Hinsicht der Hingucker wird wie UC4.

Das kriegen PC'Ler und PS4 Zocker, sowie all jene, denen es interessiert, später auch. Ist ja nicht Box- Exklusiv.

Ich war wirklich einer der größten der gegen die Xbone war. Aber nach all den Changes (Kinect weg, billiger, usw) hab nun auch seit geraumer Zeit eine One. Und ich bin immens mehr zufrieden mit dem Teil.

Ist doch cool. 8-)

Das OS ist etwas langsamer aber es hat wenigstens jetzt features die man auf PS4 nach wie vor sucht. Zudem ist Microsoft seine Update Politik immens lobenswert. Jeden Monat Updates mit neuen Features und Verbesserungen.

Nun dafür ist MS, nicht zuletzt seit Anbeginn von Windows, bekannt.

Man kann nun langsam endlich seine eigenen Media Files abspielen, die App wird konstant geupdatet und läuft immer besser, bei Sony such ich immer noch sowas. DLNA wird es wohl auch schneller auf die One schaffen als auf die PS4.

Hinzu kommt das kaufen von Digital Games, was auch viel einfacher und besser gelöst ist auf der One.
Man spart immens an Geld (so wie es auch sein sollte wenn ich Digital kaufe).Ich brauch keine weiteren Accounts um mir ein Game ausm US Store zu kaufen. Zudem bekomme ich auch Deutsche Sprache bei den Games. PS4 muss ich neue Accounts nutzen und hab dann nur Englisch zur Auswahl wenn ich aus dem US Store kaufe.

Ist zwar ungünstig, aber nichts was nicht in Zukunft ausgebessert werden könnte. :nix:

Ich hoffe auch mittlerweile das die Leute mal mehr zur Xbone zuschlagen. Klar leider sind die Specs nicht auf dem Stand der PS4 und Multi Games werden immer etwas schlechter weg kommen. Aber bisher hab ich mit der One immens mehr Spaß. Die ganzen Launch Games etc (auch wenn nur technisch schwach mit 720p etc) haben mir mehr Spaß gemacht als 6 Monate lang BF4 auf der PS4 zu spielen.

Hab auch schon einen meiner besten Kumpels zur One bewegt und er ist auch zufriender mit dem Teil. Zudem sharen wir uns die Games die wir Digital kaufen. Bin einfach viel zufriedener mit der XboxOne.

Das ist, wie gesagt, doch cool, aber im Endeffekt muss das jeder selbst wissen. Man muss sich selbst dazu entscheiden. Ich würde niemals jemanden zu etwas überreden oder ihm etwas aufzwingen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom