Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smalltalk-War ^^
Xbox One am abrauchen? Wovon träumt ihr nachts? Das Teil wird in 5 Jahren noch immer da sein und sich penetrant solide zwischen PS4 und Wii U platziert haben.
Alleine schon um euch zu ärgern![]()
Avi mein Bester! Zurück von den [STRIKE]Toten[/STRIKE] freiwillig Gebannten!![]()
Yup, bin nicht mehr im freiwilligen Hatervollzug. :aehja: Deine Vorfreude auf Witcher III muss ja jetzt astronomisch sein. ^^
![]()

Leider nicht mehr messbar inzwischen
Aber ja, du hast vollkommen recht. Die 35-min Gameplay-Demo hat mir dann den Rest gegeben. Reicht hoffentlich bis Release ^^

Und Nintendo will sich jetzt nicht mehr auf den Casual-Markt konzentieren? Na da bin ich ja gespannt. Vielleicht hat man die Besinnung auf alte Stärken jetzt als den Weg der nächsten Jahre wiedergefunden.
Sind wir doch mal realistisch. So wie du heute über den New 3DS heulst, so wirst du morgen nach dem New 2DS betteln. Das weiss zum Glück auch Iwata und handelt entsprechend. Monetize everything, and alle so yeahIch prostituiere mich nicht.![]()

Mit Metro haben wir wieder mal das nächste Spiel das auf der PS4 besser läuft
Habe das Gefühl die One wurde einfach nur auf den Markt gehauen um Sony Paroli zu bieten.
Die PS4 hat dagegen 399€ für PS4 mit Infamous, Knack und Killzone, aber die älteren Spiele sind wohl nicht so interessant.
Sind wir doch mal realistisch. So wie du heute über den New 3DS heulst, so wirst du morgen nach dem New 2DS betteln. Das weiss zum Glück auch Iwata und handelt entsprechend. Monetize everything, and alle so yeah![]()
Und Avi nur so: please understand! :sad5:
:v:

Die Bone könnte auch 199 kosten, wirklich interessante Games hat sie dann immer noch nicht in Aussicht. Außer halt schlechtere Multiversionen![]()
weniger kuschel-/smalltalk, mehr war!![]()
Persönlich für mich finde ich die MS IPs viel ansprechender als das was Sony bisher angekündigt hat.. Hübsch anzusehende Spiele wie DriveClub finde ich iwie total langweilig anzusehen und bisher hat sich da null interesse entwickelt.
Zudem stört mich Sonys Fokus auf SP only zu sehr. The Order hätte ein guter Shooter mit Coop usw sein können. Quasi das Gears fpr die PS4. But nope.
Auch Bloodborne reizt mich nicht. Sieht schick aus aber das wars auch schon. Bisher hat Sony nicht wirklich delivered für meinen Geschmack.
Der PS+ Service ist auch nen Witz (den hab schon seit Monaten schon nicht mehr abonniert).

Von Uncharted hat man bisher auch nichts aufregendes gesehen abseits einer Cutscene.

Und von den Uncharted Games hat mir nur 1 und 2 gut gefallen. Teil 3 hab ich schon garnicht mehr zu ende gespielt.

Als Alternative hab ich nächstes Jahr das neue TombRaider, was mir wahrscheinlich mehr gefallen wird auch wenn es vllt nicht in Technischer Hinsicht der Hingucker wird wie UC4.
Ich war wirklich einer der größten der gegen die Xbone war. Aber nach all den Changes (Kinect weg, billiger, usw) hab nun auch seit geraumer Zeit eine One. Und ich bin immens mehr zufrieden mit dem Teil.

Das OS ist etwas langsamer aber es hat wenigstens jetzt features die man auf PS4 nach wie vor sucht. Zudem ist Microsoft seine Update Politik immens lobenswert. Jeden Monat Updates mit neuen Features und Verbesserungen.
Man kann nun langsam endlich seine eigenen Media Files abspielen, die App wird konstant geupdatet und läuft immer besser, bei Sony such ich immer noch sowas. DLNA wird es wohl auch schneller auf die One schaffen als auf die PS4.
Hinzu kommt das kaufen von Digital Games, was auch viel einfacher und besser gelöst ist auf der One.
Man spart immens an Geld (so wie es auch sein sollte wenn ich Digital kaufe).Ich brauch keine weiteren Accounts um mir ein Game ausm US Store zu kaufen. Zudem bekomme ich auch Deutsche Sprache bei den Games. PS4 muss ich neue Accounts nutzen und hab dann nur Englisch zur Auswahl wenn ich aus dem US Store kaufe.

Ich hoffe auch mittlerweile das die Leute mal mehr zur Xbone zuschlagen. Klar leider sind die Specs nicht auf dem Stand der PS4 und Multi Games werden immer etwas schlechter weg kommen. Aber bisher hab ich mit der One immens mehr Spaß. Die ganzen Launch Games etc (auch wenn nur technisch schwach mit 720p etc) haben mir mehr Spaß gemacht als 6 Monate lang BF4 auf der PS4 zu spielen.
Hab auch schon einen meiner besten Kumpels zur One bewegt und er ist auch zufriender mit dem Teil. Zudem sharen wir uns die Games die wir Digital kaufen. Bin einfach viel zufriedener mit der XboxOne.