PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klär mich auf. :blushed:

Da war ich noch hin und her gerissen. Im Wechselbad der Gefühle, weil ich mich kenne und immer jeden Scheiß gekauft habe. Aber ich denke, ich bin erwachsen genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen*.... bla~ :lol:

Ansonsten Quote mich mal, ich hab Alzheimer. :v:

Ich hab gestern geschimpft wie ein Rohrspatz und war innerlich echt enttäuscht von Nintendo. Doch eigentlich muss ich ganz leise sein, denn es gibt, glaube ich, wirklich keinen Handheld von Nintendo, den ich bisher nicht gekauft habe. Ich trage somit eine große Mitschuld an dem ganzen Debakel. :hmm:

:kruemel:

:coolface:

* wetten das bist Du nicht.

oder einfach mal besser machen.....sonst hätten wir ja in der nächsten Gen nur noch Sony wenn Nintendo dann erstmal den Weg Segas geht.

Und dann kommt im Jahr 2019 ne vollwertige Amazon/Google - Konsole. :angst2: :flucht:

Avi schrieb:
ch hab gestern geschimpft wie ein Rohrspatz und war innerlich echt enttäuscht von Nintendo. Doch eigentlich muss ich ganz leise sein, denn es gibt, glaube ich, wirklich keinen Handheld von Nintendo, den ich bisher nicht gekauft habe. Ich trage somit eine große Mitschuld an dem ganzen Debakel. :hmm:

:kruemel:

* wetten das bist Du nicht.

Ach das... ja, wo hab ich da gesagt, dass ich ihn kaufen werde? :oops: Ich habe nur gestanden, dass ich an dem Debakel Schuld bin, weil ich bisher jeden Handheld gekauft habe. Da steht auch nichts davon das ich den "New" 3DS kaufen werde. ... Hätt' mich btw auch gewundert, weil ich den 3D- Effekt kacke finde. :kruemel:

Und dann kommt im Jahr 2019 ne vollwertige Amazon/Google - Konsole. :angst2: :flucht:

Ach das... ja, wo hab ich da gesagt, dass ich ihn kaufen werde? :oops: Ich habe nur gestanden, dass ich an dem Debakel Schuld bin, weil ich bisher jeden Handheld gekauft habe. Da steht auch nichts davon das ich den "New" 3DS kaufen werde. ... Hätt' mich btw auch gewundert, weil ich den 3D- Effekt kacke finde. :kruemel:

Case closed....:brit:

Cold Case open...

Avi schrieb:
[...]Ach das... ja, wo hab ich da gesagt, dass ich ihn kaufen werde? :oops: Ich habe nur gestanden, dass ich an dem Debakel Schuld bin, weil ich bisher jeden Handheld gekauft habe. [...]

Case closed....:brit:

Ich betone nochmals ... bisher... (Wo ist Tenei, wenn man ihn mal braucht :rolleyes:) Also. Erklärung aus dem Duden:

bisher = von einem unbestimmten Zeitpunkt an bis zum heutigen Tag, bis jetzt

case closed/

Typischer Sony FUD mal wieder und immer schön auf dem Kriegsfuss mit der Realität. Die aktuellen Release-Listen sagen mir, dass es den 10-Jahres Plan nur der 360 geben wird.

also ich habe auf der PS3 immer noch viel zum zocken, während die 360 verstaubt...weiß gar nicht wo ich auf Kriegsfuss mit der Realität stehen :nix:
Aber Xbros sehen das natürlich anders :v:

Cold Case open...

Ich betone nochmals ... bisher... (Wo ist Tenei, wenn man ihn mal braucht :rolleyes:) Also. Erklärung aus dem Duden:

bisher = von einem unbestimmten Zeitpunkt an bis zum heutigen Tag, bis jetzt

case closed/

Hör auf dich rauszureden wenn Du mit Sätzen wie....

Aber ich denke, ich bin erwachsen genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen..

schon wieder relativierst.

Final Fantasy Type-0 HD will release next year

Square Enix is showing off Final Fantasy Type-0 HD to press in non-playable form at PAX 2014, and has revealed some key information regarding the title. IGN was first to post their interview with Director Hajime Tabata, and while he couldn't be specific on when fans might be able to play the game, he mentioned it was around 80% complete.

Kotaku was able to glean some more information from Tabata, revealing that we should see Type-0 some time next year. Tabata revealed that the HD version of the game started development in the latter half of 2012, and it will contain all of the original content and nothing more aside from HD visuals, updated controls favoring two analogue sticks, and the addition of four difficulty settings.

Tabata says their reasoning for releasing the game on the newest consoles is an attempt to migrate the fanbases towards the latest hardware on which Final Fantasy XV will eventually release. He also felt that the big screen experience more closely accomplishes what he set out to do with Final Fantasy Type-0.

Wie die One mehr Japan Konsole ist als Wii U

Das hat schon mal einer häufig gesagt, inkl. jenem Smiley. Wenn du dir jetzt noch mit den nächsten BBs einen 80er-Jahre-Geräte-Nick zulegest – irgendwas wie "RowentaTrockenhaube – dann haben wir ein Problem :v:

Wieso? War Amiga etwa scharf auf Janina Uhse? :ugly: Und btw... BTT, Brez. Wir können das ja in den Small Talk verlegen. Dann ist da endlich mal was los. :hmm:

@Brainpuls: Ich denke, also bin ich. :sorry:

Ich bin Vertriebler und hatte dich schon bei den Eiern bevor deine Finger die Tastatur berührt habe.

Jetzt hör endlich auf die Fliege zu ärgern, sonst haben wir hier gleich wieder 'ne Wagenladung GZSZ-Gifs im Thread :v:

Nee bitte nich....der ST wurde schon genug verweichlicht....das brauch ich hier nich auch noch....keine Macht dem Östrogen....:brit:

@Brainpuls: Ich denke, also bin ich. :sorry:

Falsch! Du denkst offensichtlich du wärst. Und gibst es auch noch selbst zu!

CORPUS DELICTI:

Aber ich denke, ich bin erwachsen genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen..

Damit können wir den Fall abhaken, ich schlage die Höchststrafe vor: Kauf einer WiiU mit WiiFit U und batman not the same Game zur Mondpreis UVP :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf' mir ja ne Wii U + etwas später dann noch eine PS4 und ich bin glücklich. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom