Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
und Gears of war und Fable und Alan Wake (hoffen sie da eigentlich noch auf nen 2. Teil)
bevor es n Xbot postet.
AW zählt nicht, gibts am PC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Gears of war und Fable und Alan Wake (hoffen sie da eigentlich noch auf nen 2. Teil)
bevor es n Xbot postet.

Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo.![]()
Typischer Sony FUD mal wieder und immer schön auf dem Kriegsfuss mit der Realität. Die aktuellen Release-Listen sagen mir, dass es den 10-Jahres Plan nur der 360 geben wird.Sony hat einfach mehr Mut bei neuen IPs. Sieht man auch immer noch an der PS3. Die PS3 wird im Gegensatz zur 360 immer noch mit guten Spielen versorgt. Ich fahre mit ner PS4 und WiiU einfach verdammt gut.
Schwer zu sagen, das hängt ja auch mit der Verfügbarkeit der PS4 zusammen.
Metro 2033 war doch auch mal MS Exklusiv? Das ist ja das nächste, MS verliert fast all ihre "Exklusiv"titel nach einer Zeit.

bevor es n Xbot postet.
Und Gears und ForzaHalo mag ich nicht
den 4er konnte man aber wenigstens mal durch zocken, immer hin.
sagts und lässt sichs von Iwata mit dem new 3ds so richtig schön besorgen![]()

Sony hat einfach mehr Mut bei neuen IPs. Sieht man auch immer noch an der PS3. Die PS3 wird im Gegensatz zur 360 immer noch mit guten Spielen versorgt. Ich fahre mit ner PS4 und WiiU einfach verdammt gut.

Denke zur TGS duerfte die Liste um einige japanische God-Games erweitert werden![]()
wie es nie aufhört :sad:

Shenmue 3 baby

Hoffe, dass auf der TGS endlich Dragon's Dogma 2 angekündigt oder gar gezeigt wird!![]()
Wie du dem weissen Kanninchen hinterher rennst und nicht anhalten kannst.
![]()
Hat auch bei Persona 5 und Kh3 geklappt, ist einfach nur frage der Zeit und des wollens
Hat auch bei Persona 5 und Kh3 geklappt, ist einfach nur frage der Zeit und des wollens