Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bello wurde vom Auto überfahren und bellt jetzt mit den anderen im Hundehimmel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bro die Ip ist tot und wird nicht wiederkommen und wenn Du es dir noch so sehr wünscht.
Persona 5 war abzusehen und Kingdom Hearts 3 ohnehin, weil Spoiler in Dream Drop Distance am Ende, und so.![]()
Es tut mir weh dir das sagen zu müßen aber macht ja sonst Keiner....
Bro die Ip ist tot und wird nicht wiederkommen und wenn Du es dir noch so sehr wünscht.
Ja die wii u war auch ab zu sehen aber nur ich hab die Zeichen gesehen ~
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren

Ja die wii u war auch ab zu sehen aber nur ich hab die Zeichen gesehen ~
Naja, wo wir schon dabei sind: Eine Xbox nach der One ist nicht abzusehen. Jetzt habe ich auch mal gepachterglaskugelt.Was'ne Argumentation.Naja, wo wir schon dabei sind: Eine Xbox nach der One ist nicht abzusehen. Jetzt habe ich auch mal gepachterglaskugelt.

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren
WieU damit recht haben könntest....![]()

Inbefore.....kein Friedhof der Kuscheltiere Twist...![]()
Was'ne Argumentation.Naja, wo wir schon dabei sind: Eine Xbox nach der One ist nicht abzusehen. Jetzt habe ich auch mal gepachterglaskugelt.
Das ist aber Deep Down
:v:

Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo.![]()
Kann das selbe auch mit new 3ds machen ~ überlässt das pachtern am besten mir
Ota, ich hab mir grad nen 2DS gekauft, und bin very very angry. Also such dir ne andere Bashflache. 
ota sorgt für tears
aber aber sieht aus wie cgi![]()

MS täte gut daran dir Bohne einzustampfen, so wie Sega damals beim Saturn -und eine leistungsfähige Box auf den Markt werfen, so wie Sega mit der Dreamcast, danach sollen sie dennoch gegen eine Playstation scheitern, so wie Sega mit dem Dreamcast und sich komplets aus dem HW-Bereich zurückziehen...
...richtig geraten, so wie Sega :v:

MS täte gut daran dir Bohne einzustampfen, so wie Sega damals beim Saturn -und eine leistungsfähige Box auf den Markt werfen, so wie Sega mit der Dreamcast, danach sollen sie dennoch gegen eine Playstation scheitern, so wie Sega mit dem Dreamcast und sich komplets aus dem HW-Bereich zurückziehen...
...richtig geraten, so wie Sega :v:
Lies dir mal meine Posts zum Thema "New" 3DS durch, dann verstehst du vielleicht das ich das Ding nicht will.Ota, ich hab mir grad nen 2DS gekauft, und bin very very angry. Also such dir ne andere Bashflache.
![]()
Lies dir mal meine Posts zum Thema "New" 3DS durch, dann verstehst du vielleicht das ich das Ding nicht will.Ota, ich hab mir grad nen 2DS gekauft, und bin very very angry. Also such dir ne andere Bashflache.
![]()

Wenn sie die Bone vorzeitig einstampfen verscherzen sie es sich auch noch mit den letzten Anhängern.

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte

Lieber Summi.....hatte ich nicht zwischendurch sowas gelesen wie....
"Ich finds kacke, aber kaufe ja doch wieder"
?!
![]()

Also durchziehen, wieder mit einer Box Verluste machen, draus lernen und es beim nächsten Mal ganz sein lassen.![]()