PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bello wurde vom Auto überfahren und bellt jetzt mit den anderen im Hundehimmel.

Henry_Crying.gif

Persona 5 war abzusehen und Kingdom Hearts 3 ohnehin, weil Spoiler in Dream Drop Distance am Ende, und so.
kaffeetrinker_2.gif

Ja die wii u war auch ab zu sehen aber nur ich hab die Zeichen gesehen ~

Es tut mir weh dir das sagen zu müßen aber macht ja sonst Keiner....

Bro die Ip ist tot und wird nicht wiederkommen und wenn Du es dir noch so sehr wünscht.
Bello wurde vom Auto überfahren und bellt jetzt mit den anderen im Hundehimmel.

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren

Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo. :rolleyes:

MS täte gut daran die Bohne einzustampfen, so wie Sega damals beim Saturn -und eine leistungsfähige Box auf den Markt werfen, so wie Sega mit der Dreamcast, danach sollen sie dennoch gegen eine Playstation scheitern, so wie Sega mit dem Dreamcast und sich komplett aus dem HW-Bereich zurückziehen...

...richtig geraten, so wie Sega :v:

Kann das selbe auch mit new 3ds machen ~ überlässt das pachtern am besten mir

Lies dir mal meine Posts zum Thema "New" 3DS durch, dann verstehst du vielleicht das ich das Ding nicht will. :x Ota, ich hab mir grad nen 2DS gekauft, und bin very very angry. Also such dir ne andere Bashflache. :sorry:

MS täte gut daran dir Bohne einzustampfen, so wie Sega damals beim Saturn -und eine leistungsfähige Box auf den Markt werfen, so wie Sega mit der Dreamcast, danach sollen sie dennoch gegen eine Playstation scheitern, so wie Sega mit dem Dreamcast und sich komplets aus dem HW-Bereich zurückziehen...

Ich denke der CEO von MS hat einen entsprechenden Notizzettel schon unter seinem Kopfkissen. :scan:

MS täte gut daran dir Bohne einzustampfen, so wie Sega damals beim Saturn -und eine leistungsfähige Box auf den Markt werfen, so wie Sega mit der Dreamcast, danach sollen sie dennoch gegen eine Playstation scheitern, so wie Sega mit dem Dreamcast und sich komplets aus dem HW-Bereich zurückziehen...

Wenn sie die Bone vorzeitig einstampfen verscherzen sie es sich auch noch mit den letzten Anhängern.

Lies dir mal meine Posts zum Thema "New" 3DS durch, dann verstehst du vielleicht das ich das Ding nicht will. :x Ota, ich hab mir grad nen 2DS gekauft, und bin very very angry. Also such dir ne andere Bashflache. :sorry:

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte

Lieber Summi.....hatte ich nicht zwischendurch sowas gelesen wie....

"Ich finds kacke, aber kaufe ja doch wieder"

?!

:coolface:

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte

Klär mich auf. :blushed:

Lieber Summi.....hatte ich nicht zwischendurch sowas gelesen wie....

"Ich finds kacke, aber kaufe ja doch wieder"

?!

:coolface:

Da war ich noch hin und her gerissen. Im Wechselbad der Gefühle, weil ich mich kenne und immer jeden Scheiß gekauft habe. Aber ich denke, ich bin erwachsen genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.... bla~ :lol:

Ansonsten Quote mich mal, ich hab Alzheimer. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom