PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo. :rolleyes:

Sony hat einfach mehr Mut bei neuen IPs. Sieht man auch immer noch an der PS3. Die PS3 wird im Gegensatz zur 360 immer noch mit guten Spielen versorgt. Ich fahre mit ner PS4 und WiiU einfach verdammt gut.

Sony hat einfach mehr Mut bei neuen IPs. Sieht man auch immer noch an der PS3. Die PS3 wird im Gegensatz zur 360 immer noch mit guten Spielen versorgt. Ich fahre mit ner PS4 und WiiU einfach verdammt gut.
Typischer Sony FUD mal wieder und immer schön auf dem Kriegsfuss mit der Realität. Die aktuellen Release-Listen sagen mir, dass es den 10-Jahres Plan nur der 360 geben wird.

und Gears of war und Fable und Alan Wake (hoffen sie da eigentlich noch auf nen 2. Teil)

bevor es n Xbot postet.

Hast Recht, aber Gears und Fable haben imo arg an Glanz eingebüßt. Aber cool, dass du den Xbots zuvor gekommen bist. :-D

Und Gears und Forza ;) Halo mag ich nicht :shakehead: den 4er konnte man aber wenigstens mal durch zocken, immer hin.

Meinst du das Gears ohne Epic noch was wird? :angst2: Forza ist auch so ein Punkt, aber momentan wird der Markt mit Rennspielen geradezu überflutet (Project Cars, Drive Club, das nächste Gran Turismo), wodurch Forza schnell untergehen/ aka bedeutungslos werden könnte.

sagts und lässt sichs von Iwata mit dem new 3ds so richtig schön besorgen :lol:

Ich prostituiere mich nicht. :sorry:

PS4 und Wii U ist auch meine Traumkombo. :puppy:

Hat auch bei Persona 5 und Kh3 geklappt, ist einfach nur frage der Zeit und des wollens

Hat auch bei Persona 5 und Kh3 geklappt, ist einfach nur frage der Zeit und des wollens

Persona 5 war abzusehen und Kingdom Hearts 3 ohnehin, weil Spoiler in Dream Drop Distance am Ende, und so.
kaffeetrinker_2.gif

Es tut mir weh dir das sagen zu müßen aber macht ja sonst Keiner....

Bro die Ip ist tot und wird nicht wiederkommen und wenn Du es dir noch so sehr wünscht.
Bello wurde vom Auto überfahren und bellt jetzt mit den anderen im Hundehimmel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom