PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iqYkYtil7W5cW.gif

Naja wenn die Preise die kommuniziert wurden für den Verleihservice stimmen, dann kann Sony sch das sonstwo hinstecken.
Dann werden sie damit ne Bruchlandung machen.

Ohh sorry, dachte es ging wiedermal darum, dass Sony mit tlou remastered ne Menge Kohle scheffelt. Dann nehm ich meinen Post zurück, zumindest teilweise, neidig ist Monti ja weiterhin :v:

Was PSPlus betrifft: Einfach nicht kaufen
Das Problem ist, viele unterschätzen hier einfach die laufenden Kosten fürs streamen seitens Sony. Man zahlt nicht unbedingt fürs game soviel, sondern hauptsächlich für den Service. Ich stand diesbezüglich dem ganzen Gaikaikauf auch immer negativ gegenüber...

@Powerstroke: Man munkelt es und ich glaube es gab dazu auch was vom entwickler selbst. Wirklich offiziell wird MS sich hüten das anzukündigen, sie mussten ja schon tricksen wie bekloppt um Diablo III auf 1080p zu stemmen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh sorry, dachte es ging wiedermal darum, dass Sony mit tlou remastered ne Menge Kohle scheffelt. Dann nehm ich meinen Post zurück, zumindest teilweise, neidig ist Monti ja weiterhin :v:

Was PSPlus betrifft: Einfach nicht kaufen
Das Problem ist, viele unterschätzen hier einfach die laufenden Kosten fürs streamen seitens Sony. Man zahlt nicht unbedingt fürs game soviel, sondern hauptsächlich für den Service. Ich stand diesbezüglich dem ganzen Gaikaikauf auch immer negativ gegenüber...

PSplus hab ich und behalt ich auch....wobei es wohl langsam Zeit für ne Vita wird um es voll auskosten zu können.
Mir den ganzen HD Remastered Versionen stehe ich generell auf Kriegsfuss...egal auf welcher Konsole, weil ich die Preise unangemessen finde.

Aber sollte das Leihen von Spielen nich unfassbare Gebühren bedeuten?

Sonys verteidigen Cloud/Streaming Gaming , wer hätte das vor einem Jahr gedacht . Herrlich , habe fast den Kaffee verschluckt :)

Sonys verteidigen Cloud/Streaming Gaming , wer hätte das vor einem Jahr gedacht . Herrlich , habe fast den Kaffee verschluckt :)

Die Cloud ist mittlerweile in jeder popeligen Institution (Büro, Weiterbildungsstätten, Unis etc.) angekommen und jeder Mensch streamt (z.B. Filme) wie blöde. Was gibt es daran zu verteigen, wenn es Alltag geworden ist? :nix:

Was man nicht tolerieren kann war MS' "Deal with it"/ aka "Friss das!"- Strategie damals. Wer das toll fand, oder noch immer toll findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Microsoft kann alles, aber niemals seine Kunden behutsam an etwas Neues heranführen. Windows 8 war ja auch so extrem "erfolgreich", weshalb schon Win9 im bekannten Gewand vor der Tür steht. :rolleyes: Ich wette, wenn jemand anderes es promotet und die Kunden sorgfältig darauf vorbereitet hätte, dann wär's vielelicht sogar was geworden, doch MS' ist da derzeit extrem talentfrei was das betrifft.

Mit Metro haben wir wieder mal das nächste Spiel das auf der PS4 besser läuft :banderas:

Habe das Gefühl die One wurde einfach nur auf den Markt gehauen um Sony Paroli zu bieten.

Mit Metro haben wir wieder mal das nächste Spiel das auf der PS4 besser läuft :banderas:

Habe das Gefühl die One wurde einfach nur auf den Markt gehauen um Sony Paroli zu bieten.

Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo. :rolleyes:

Das jetzt fast alle Multis auf der Playse 4 besser aussehen, ist doch schon legitim. Vor den Exklusives sollte sich MS aber weitaus mehr in Acht nehmen. Da liegen dann in ein paar Jahren keine Welten, sondern ganze Universen zwischen. Dumm nur, dass die Xbone kein frisches, farbenfrohes Konzept anbietet wie die Wii U, welche einen hervorragenden Ausgleich und demzufolge auch eine willkommene Abwechslung bietet. Aber so hat die One fast keine Darseinsberechtigung. Es sei denn man mag Halo. :rolleyes:

und Gears of war und Fable und Alan Wake (hoffen sie da eigentlich noch auf nen 2. Teil)

bevor es n Xbot postet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom