PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TR 1 lief besser als uncharted, oder?

und ich bezweifle iwie, dass da draußen, so viele leute sind, die sich für TR die bone holen, für uc die ps4 und davon nun ihre wahl abhängig machen, bzw. beide plattformen bereits besitzen.

und ich bezweifle iwie, dass da draußen, so viele leute sind, die sich für TR die bone holen, für uc die ps4 und davon nun ihre wahl abhängig machen, bzw. beide plattformen bereits besitzen.

der gemeine pcler ist nur angefressen dass er erst 2016 hand an lara legen kann (dazu noch cross gen) Wann soll ich denn mir jemals was neues kaufen :(

Laut dieser Pressemitteilung wurden vom TR-Reboot mehr als 6,5 Mio. Einheiten verkauft, die Gesamtverkaufszahlen von Uncharted 1-3 sowie Golden Abyss (Vita) lagen 2012 bei 19 Mio. Einheiten, vcgartz.com listet Uncharted 2 und 3 beide mit jeweils ~6,5 Mio. Einheiten. TR und UC liegen in Sachen Verkaufszahlen gleichauf, wobei TR natürlich auf mehr als einer Plattform erschienen ist.

Man, Deep Down sieht hammer aus.
Eines meiner meisterwarteten Spiele.
ibmi70jFLkJgrX.gif

DD.gif

1080p, 60FPS

399 Euro mit Halo+Destiny ist ein Top-Preis. Man kann sogar noch einen zweiten Controller für 35 Euro dazu nehmen.

Muss mal nen Mod fragen, ob es erlaubt ist, User aus dem Herstellerbereich zu zitieren, wo man nicht bashen darf und sich dann hier über deren Posts lustig zu machen...... ungeschickt ist das ja nicht.

Zum Thema: Mich freut es für das grandiose Spiel, dass es noch mehr Leute spielen können. Mich selbst juckt es aber nicht, da ich das Original besitze.

Laber kein Rhabarber, das sieht auch für kleine Area sehr geil aus.
Vor allem das Lighting, die Partikel Effekte und die Zerstörung.

Find ich nicht wirklich Geil.
Alles nur felsen. Mal hängt da vllt eine Fackel die Schattenspiele erzeugt etc... nichts was man nicht schonmal gesehen hat. Und lol Zerstörung... das Fässer kaputt gehen können ist nun nicht wirklich Ground Breaking :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom