Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Wie sie sich verzweifelt gegen die Realität stemmen
Das sehen Millionen Japaner offensichtlich anders
Da gibts ganz andere spiele :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bond findet alles schlecht, was nicht Playstation heisst und unter dem TV steht!Bond hält auch HHs für unspielbar, kann man nix machen :v:

Nein und das sage ich, obwohl ich selbst nie viel mit HHs anfangen konnte.er hat auch vollkommen recht
Is mir völlig egal wie die das sehen...die Japaner ziehen auch Schlüppa ausm Automaten und brauchn in Games leichtbekleidete 12 Jährige Mädchen.
Ich finde das so....hab nix anderes behauptet, oder?!

Microsoft’s TGS 2014 lineup
Dance Central Spotlight
Dead Rising 3
D4: Dreams Don’t Die
Forza Horizon 2
Forza Motorsport 5
Halo: The Master Chief Collection
Happy Wars
Kinect Sports Rivals
Minecraft: Xbox One Edition
Ori and the Blind Forest
Ryse: Son of Rome
Sunset Overdrive
Call of Duty: Advanced Warfare
Das kam mal im Fernsehen, ich glaub die dürfen auch nur einmal getragen und nicht gewaschen worden sein![]()

d4 jetzt ohne kincet![]()
Nachdem Titel könnte es ein Titel für mich sein :v:
. Nachdem Titel könnte es ein Titel für mich sein :v:
.
Wenn fat roberts den gamern bald 60 mio dollar für nen besseres wingcommander aus den rippen leiern kann muss doch was ähnliches für shenmue auch möglich sein :v:
Nachdem Titel...
Dreams don`t die
Is es eher ne Lebensphilosophie für alle Bonler...oder das neue Versprechen von MS
Nachdem Titel...
Dreams don`t die
Is es eher ne Lebensphilosophie für alle Bonler...oder das neue Versprechen von MS
Meine Träume sterben aber nicht, die von denen sind crushed ~
Immer dieses Schubladendenken.....Ich weiß nicht wie viel ein "richtiges" Shenmue 3 Kosten würde wenn damals Shenmue 1 47 Millionen gekoste hat, da sind die 60 Millionen und die angebliche detailverliebtheit von Fat Roberts nichts gegen kannst jede Schublade im Game aufmachen :v:

Stand bis jetzt ist Shenmue wohl mehr crushed als X1.Meine Träume sterben aber nicht, die von denen sind crushed ~

wo bleibt deep down?
PS4 gab es auch schon für 299€...müssen wohl alle ramschen....