PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, sorry Calvin. :lol: Du verteufelst hier das Markierte aufs Übelste, aber bei Nintendo ist es ok, weil günstiger? :ugly: Nach deinem Prinzip müsste es die MK8 Strecken als DLC geben und Kostüme und Farben kostenlos.

Finde persönlich den MK8 DLC ja auch sehr attraktiv, aber was hier schon wieder für eine Gymnastik betrieben wird, ist schon sehr bezeichnend.

Was total bescheuert ist:

https://store.sonyentertainmentnetw...=EP9000-CUSA00556_00-THELASTOFUS00000:ADD-ONS

Aber gut. Einmal im Hauptmenü aufgerufen, Augen verdreht und weiter gezockt. :ugly:

Na da hab ich den DLC Thread aber durchaus anders in Erinnerung.

Ich auch. Selbst PS360-Zocker waren einige prinzipiell komplett dagegen - da braucht man doch heute nicht die damalige Lage komplett verdrehen und dabei das Gegenüber auch noch dumm dastehen zu lassen.

Es gab sogar einige, die die GTA - Episoden (die ja fast schon Addon-Charakter hatten) dafür kritisierten, dass sie die Veröffentlichung von Teil V unnötig hinauszögern.

Ich finde auch die idee hinter Sims war damals genial, und teil 1 war weltklasse. Allerdings bietet es sich auch wirklich an DLCs anzubieten. Es ist ja alles optional. Wer es mag ist doch okay :)

Solche Stimmen gab es da durchaus. Zum Beispiel die von mir. ;)

Ich finde auch die idee hinter Sims war damals genial, und teil 1 war weltklasse. Allerdings bietet es sich auch wirklich an DLCs anzubieten. Es ist ja alles optional. Wer es mag ist doch okay :)
Bei Sims 3 hat man es dann aber wirklich übertrieben. Wie Sims 4 wird, möchte man sich gar nicht ausmalen...

https://store.sonyentertainmentnetw...=EP9000-CUSA00556_00-THELASTOFUS00000:ADD-ONS

Aber gut. Einmal im Hauptmenü aufgerufen, Augen verdreht und weiter gezockt. :ugly:

Da gab's ja den großen Gaf-ND-Hate-Thread drüber, finde ich aber bezogen auf die kosmetischen Sachen überhaupt nicht schlimm da dass eher dazu führt, dass Map Packs kostenlos sind und die Userbase nicht gesplittet wird. Killzone hat's vorgemacht und ich hoffe nach TLoU:R macht es ND mit Uncharted 4 auch weiter so.

BF4 ist da zum Beispiel total schlimm mit Freunden, da jeder irgendwann mal irgend ein anderes Mappack gekauft hat, was ihn am meisten angesprochen hat. Nintendo macht es da richtig und bringt einfach zwei große Packs, da ist dann für jeden was dabei und demnach wird es auch mehr gekauft und die Userbase splittet sich nicht so krass.

wie viele karten hat so ein COD DLC?
und wie viele das hauptspielt?
dazu noch 'n zombie/alien mode level und ne neue waffe für 1/4 des preises.

:goodwork:

Habe ja auch nicht behauptet, dass jeder hier auf CW in der Lage ist, zwischen guten und schlechten DLC-Angeboten zu unterscheiden, und je nach individueller Präferenz kommen dann in solchen Threads natürlich kunterbunte Meinungen zum Vorschein. Bin auch überzeugt davon, dass sich hier Experten finden, die 10€ für TLOU-Skins ausgeben und das für eine gelungene Investition halten. Im Großen und Ganzen will ich dem Durchschnitts-User aber dann doch eine gewisse objektive Value-Urteilsfähigkeit attestieren, ganz gleich ob er nun der Pika-Fraktion angehört oder nicht :scan:

ich weiß jedenfalls, das ich mir den The Evil Within Season Pass holen werden :banderas:

Weiß nicht was ihr habt. Das Teil wäre genau mein Ding.

v42nly.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom